*Vilus Sicht-am nächsten Morgen*
Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, die durch das Fenster schienen. Ich machte mich fertig und ging strahlend runter. Dort saßen schon Maxi, Fede, Oplga, Ramallo, Angie und German und wollten mit dem Frühstück beginnen. Nach dem ich alle begrüßt hatte, setzte ich mich ebenfalls an den Tisch und wir begannen zu essen, als mich Olga fragte, warum ich heute so gute Laune habe. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich schon den ganzen Morgen über das ganze Gesicht strahle. Die Antwort, nahm Fede mir jedoch ab.
Fede: Ach, weißt du das noch gar nicht? Die kleine Miss Catillo hatte gestern ein Date mit ihrem Prinzen león und ihrer Laune nach zu urteilen, ist das wohl mehr als nur gut gelaufen;D!
Ich verschluckte mich an meinem Kakao und muste kräftig husten, befor ich in der Lage dazu war, zu reagieren.
Vilu: 1.Woher weißt du das überhaupt?! Und 2. hast du ja keinen Ahnung, wie recht du damit hast!
Maxi: León hat uns davon erzählt. Genau genommen, wussten wir noch vor dir darüber Bescheid;D!
Vilu:Ernsthaft?!:O
Fede: Tja, deinen Brüdern entgeht halt nichts!;D
So kahm es dann, dass ich den Rest des Frühstücks jede noch so kleine Einzelheit des Dates berichten musste, inclusive der Tatsache, dass wir wieder zusammen sind. Dafür wurden ich dann beglückwünscht und den Rest daés Tages war eigentlich nicht altso spannendes....
Nicht ganz so spannend, ich weiß, aber das kommt noch. Schließlich brauch auch Violetta mal etwas ruhe von dem ganzen Trubel in ihrem Leben. Lange wird ihr Glück jedenfalls nicht ungestört bleiben!;D