*Leons Sicht*
Vilu kahm zu mir, ihre Augen strahlten, aber ihr Gesicht zeigte Trauer. Es tut echt weh sie so verletzt zu sehen. Ich wwürde am liebsten auf sie zu rennen, sie umarmen und wieder glücklich machen wollen, aber da ich ja der Schuldige bin, würde ich es damit sicher nur noch schlimmer machen. Außerdem würden mich die Anderen dann wahrscheinlich zerfleischen! Es reicht schon, dass sie nicht mehr mit mir reden, da müssen sie mich nicht auch noch umbringen! Sie stand jetzt vor mir und blickte mich mit einem glücklichen und einem traurigen Auge durch ihre süßen, rehbraunen Augen an. Ich könnte einereits dahinschmelzen, wenn ich ihr in ihre wunderschönen Augen gucke, aber andererseits würde ich mich am liebsten selbst umbringen, weil ich sie so verletzt habe. Und ich Ar*** tue es ja sogar immer noch! Jedes mal wenn ich im Untericht mit irgendeinem neuen Mädchen rumknutsche, spüre ich ihren traurigen, sehnsüchigen, liebenden und zutiefst verletzten Blick Nacken. Warum muss ich nur so ein Ar*** sein?! Ich war so glücklich mit ihr und jetzt tu ich ihr ohne das sie irgendwas gemacht hat, jeden Tag aufs neue weh. Aber das wird sich jetzt ändern! Ich höre jetzt mit diesen ganzen dummen Mädchen auf, die mir eh nichts bedeuten und konzentrier mich darauf, meine Prinzessin zurückzuerobern! Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich mich schon richtig erschrack, als sie anfing mit mir zu reden.
Vilu:Ehmm, hi. Was für ein Lied wollen wir spielen? Diego hatte mir, warte, wie hieß es nochmal? Ach ja, abrázame y verás vorgesungen. Ich finde der Song ist wunderschön geworden. Schade eigentlich, dass du mir den nicht gezeigt hast, als wir noch zusammen waren. Naja, auf jeden Fall könnten wir den doch vielleicht singen? Also nur, wenn du das auch willst! Sonst hast du vielleicht noch eine Lied, dass du gerne singen willst?
Oh man, sie macht mich ganz verrückt! Sie ist so perfekt! Wir haben streit und sie ist extrem verletzt von mir und fragt trotzdem noch, was ich singen will?! Während sie redete, konnte ich nicht aufhören, ihre Lippen zu beobachten. Wie gerne ich sie jetzt einfach küssen würde! Oh ach ja, sie wartet ja noch auf eine Antwort!
León:Nein, nein. Abrázame y verás ist gut. Das müssten wir auch gut singen können, weil ich das ja sowieso für dich geschrieben habe und ich denke nach wie vor so. Deswegen ist der Song ja auch so wunderschön geworden. Er hat was von der Schönheit seiner Musee abbekommen.
Vilu wurde rot. Ja! Also so sauer ist sie dann ja vielleicht doch nicht! Vielleicht kann ich es ja wirklich schaffen, sie zurück zu gewinnen! Sie liebt mich noch! Da bin ich mir ganz sicher! Ich hoffe nur, ihre Liebe ist stärker als die Trauer.
Vilu:Äm....Danke??
Wir teilten die einzelnen Strophen auf und besprachen nochmal alles. Dabei machte ich ihr ständig Komplimente, auf die sie zwar nicht einging, jedoch wurde sie jedes mal rot wie eine Tomate, was immer voll süß bei ihr aussieht. Leider haben wir jetzt Pause und Vilu ist natürlich sobald es geklingelt hat, zu Fede und Maxi gegangen. Aber wir haben ja gleich noch zusammen tanzen und müssen eine Koreo für abrázame y verás machen. Das heißt, dass wir uns sehr nah sein werden. Ich freue mich schon sehr darauf. Hauptsache ich kann mich zurückhalten. Denn wenn ich sie jetzt küssen würde, würde sie wahrscheinlich nie wieder auch nur ein Wort mit mir reden.