🎶 listen to : One More Hour - Tame Impala
„Hey, Maverick. Sieh mal da drüben. Ist das nicht diese Admiralstochter?"
Der Pilot drehte sich über seine Schulter und sein Atem stockte für eine Sekunde.Sie hatte langes Haar.
Sie trug enge Klamotten, die ihre Figur erahnen ließen.
Sie war nicht dünn, nicht dick, aber vor allem war sie sehr schön.Ihr Lachen hatte ihn umgeworfen.
Ihre Beziehung war leidenschaftlich und chaotisch, aber sie hatten beide ihr ganzes Herz hineingehängt.Whatever I've done
Maverick drehte sich zu Ice um, der seinen Augen kaum traute.
"Ist das Avery?"
"Ich glaube schon."
"Wer zur Hölle ist der Typ hinter ihr?"
Slider runzelte fragend die Stirn.
Seit Goose gestorben war hatten Ice und er sich mit dem Schwarzhaarigen angefreundet, aber er wusste nichts von der vergangenen Liebschaft zwischen der Admiralstochter und Maverick.
Iceman hingegen klopfte Mav auf die Schulter.
„Sorry, Mann. Ich glaub die hat sich ausgetobt."Ihre roten Haare waren mittlerweile schulterlang, sie schien aufrechter zu gehen und sich anmutiger zu bewegen. Sie trug eine Jeans, eine enge Bluse und hohe Schuhe.
Avery ging vor dem Mann, schenkte ihm keinen Blick. Maverick sah ihr überrascht hinterher.
Sie war selbstbewusster geworden. Ihre Präsenz stellte den Mann hinter sich in den Schatten.
Sie hatte sich ganz schön verändert.I did it for love.
Avery drehte sich über ihre Schulter und fing seinen Blick auf. Sie lächelte und hob grüßend die Hand, an der ein Ring glitzerte.
"Oh shit." Murmelte Ice und schlug Pete auf den Rücken.
"Die ist ja richtig weg vom Fenster."
Langsam schien auch Slider zu verstehen, was der Grund für die Aufregung war.Whatever I've done
Sie saßen auf einer Rundbank des Diners und schwiegen sich an.
Sie hatte ihn herbestellt, weil sie so etwas nicht bei ihren neuerdings üblichen Spaziergängen besprechen wollte.
Avery knetete ihre Hände, bis Maverick seine Hand auf ihre legte."Rede mit mir, Avy."
"Ich kann ihn nicht heiraten, Pete. Ich kann nicht."
Er sah sie an und lächelte leicht.
"Das ist doch normal vor einer Hochzeit, oder nicht? Du hast kalte Füße, Avy. Du denkst zu viel."
"Ich denke zu viel?"
Sie sah ihn ernst an. Mav nickte schmunzelnd.
"Okay." wisperte sie und beugte sich über dem Tisch in seine Richtung.
Fast wie in Slow Motion trafen ihre Lippen aufeinander.
Mit einem Seufzen öffnete sie ihren Mund, vertiefte den Kuss und legte die Hand, die nicht mit seiner verknotet war an seine Wange."Das passiert, wenn ich nicht denke, Maverick."
Er blinzelte grinsend, dann kam die Vernunft zurück und er sah sie ernst an.
"Ich wünschte wir könnten das tun, aber du musst mit deinem Verlobten reden."
Sie zog sich zurück und nickte.
„Ich weiß. Ich weiß, Mav. Es ist nur- ich kann nicht. Er- und mein Vater-."
Sie holte tief Luft.
„Dann verliere ich alles. Aber wenn ich ihn heirate, verliere ich auch alles."
Maverick sah sie nachdenklich an, dann ergriff er ihre Hand und zog sie mit sich in Richtung seines Motorrads.
"Wohin gehen wir?"
"Weg von hier."
Er sah nach links und rechts, vergewisserte sich dass niemand zu ihnen sah und zog sie für einen nächsten Kuss an sich.
Avery schloss ihre Augen und legte ihre Arme um ihn.
"Was ist mit das können wir nicht tun?"
"Können wir doch."I did it for fun
„Lieutenant Mitchell!"
Die kalifornische Sonne knallte auf das Volleyballfeld, auf dem die Soldaten spielten.
Mav drehte sich suchend um, während er die Bandage an seiner Hand zurechtrückte.
Sein Oberkörper glänzte vor Schweiß.
Die rothaarige Frau kam vom Haupthaus des Geländes angerannt.
Er hob entschuldigend die Hand, ehe er einige Meter auf sie zu machte, doch die Frau kam ihm zuvor und sprang ihm in die Arme.
„Hey Hey, langsam! Avy, was machst du hier?"
Sie löste sich ein Stück von ihm, ließ ihre Arme aber um seine Schultern gelegt und grinste.
„Ich hab's getan. Ich habe mich endlich von ihm getrennt und mit meinem Vater gesprochen."
„Das ist gut."
Mav grinste sie an und sah dann auf ihre Lippen.
„Dann kann ich nämlich endlich das machen!"
Er zog sie an sich, küsste sie innig und legte seine Arme fester um sie.
Vom Volleyballfeld ertönte Gejohle und Gepfeife, aber die Frau grinste nur, zog ihren Piloten enger an sich und murmelte gegen seine Lippen.
„Ich hoffe du bist bald hier fertig?"
„Ich kann gehen, wenn du willst."
„Oh, Pete, ich will."
Sie lachte, als Mav sie sofort losließ und sein Shirt und die Schuhe suchte.
Ice schüttelte bloß lachend den Kopf und nickte Avery zu, als Pete zu ihr zurückgerannt kam und seinen Arm um ihre Hüfte legte, bevor er sie wieder küsste.Und so hatten sie tatsächlich noch eine zweite Chance bekommen.
DU LIEST GERADE
topgun oneshots <3
Short StoryDas Ziel des Schreiben ist es, andere sehen zu machen. - JOSEPH CONRAD (1857-1924) Topgun Oneshots zu den Charakteren & Schauspielern >>> #1 in rooster #3 in topgun <3 also on request : criminal minds hawaii five 0 mentalist schauspieler