jake seresin | topgun | affair

772 25 14
                                    

tw : child loss

Die Kabinentür knallt ins Schloss während der blonde Mann mich in Richtung des Bettes drängt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Kabinentür knallt ins Schloss während der blonde Mann mich in Richtung des Bettes drängt.
"Scheiße man, das war laut." keuche ich und lasse meinen Kopf in den Nacken fallen, weil seine Lippen über meine Kehle wandern.
Er lässt von mir ab und grinst mich mit seinem raubkatzenartigen Blick an.
"Das war schon laut für dich?"  Er wackelt mit seinen Augenbrauen und ich verdrehe die Augen.
"Oh halt die Klappe, Hangman."
Er grinst und will schon wieder etwas sagen, doch ich ziehe in einfach zu mir und attackiere seine Lippen mit meinen Küssen.
Ungeduldig knöpft er meine Uniform auf und schiebt sie von meinen Schultern.
Anders als er trage ich kein weißes Hemd darunter, sondern nur meinen BH.
Jake ist sich nicht zu fein meinen Körper zu bewundern und seine Hände fahren am Rand des Körbchens entlang.

"Wenn du jetzt noch ein Wort sagst, köpf' ich dich."
Ich unterbinde seinen Kommentar noch bevor er den Mund geöffnet hat und er grinst ertappt, dann küsst er meine Brüste hinab zu meinem Bauch, ehe er vor mir auf die Knie geht.
Ich lege meine Hände an seinem Hinterkopf sowie seiner Schulter ab und lasse den Kopf seufzend in den Nacken fallen.
Er hat Recht, das hier wird lauter als die verdammte Tür werden.




Ich ziehe den grünen Overall zu und nehme meinen Helm in die Hand, dann verlasse ich die Kabine.
Draußen auf dem Rollfeld wartet bereits Fritz, mein RIO auf mich.
Wir klatschen uns kurz ab, ehe wir uns auf den Weg zu den Jets machen.
Ich kontrolliere kurz die Klappen, die Tragflächen und die Anzeigen, dann klappe ich die Leiter aus.
Bevor ich in den Dagger steigen will, werde ich aufgehalten.
"Slinger! Warte." Ich drehe mich um und erblicke Hangman, der sich zwischen die Jets schummelt und auf mich zu joggt.
Er drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen und grinst verschmitzt.
"Mach den Kerl fertig, ja?"
"Dieses Mal sorge ich für nen Abschuss, glaub mir." Wir grinsen uns an, dann gibt er mir einen High Five und ich klettere in mein Flugzeug.

Während ich auf die Starterlaubnis warte, schweifen meine Gedanken zu ihm.
Das Ganze läuft schon seit geraumer Zeit, denn Hangman und ich kennen uns schon seit Ewigkeiten.
Hangman und ich haben gefühlt schon immer miteinander geschlafen. Getroffen haben wir uns bei der Navy und wir hatten uns auch sehr schnell angefreundet.
Als wir in der Ausbildung das erste Mal als Team in eine Bar gegangen waren hatte es kaum gedauert und er hatte mich auf Tequila eingeladen.
Noch ein paar Tequila später und wir waren auf der Toilette verschwunden.
Unromantisch, aber aufregend.
So würde ich unsere Affäre beschreiben.

Wir wurden für verschiedene Missionen einbezogen und hatten verschiedenste Einsatzgebiete, weswegen wir uns oftmals lange Zeit nicht sahen.
Aber wie das Schicksal es wollte sind wir immer wenn wir uns sehen single und einsam ; wir führen diese Affäre also schon seit Jahren auf einer On-Off-Basis.
Es ist durchaus schade darum, denn sowohl Jake als auch ich verdienten mal eine richtige Beziehung. Aber gut- wir hatten beide das gleiche Problem. Der Job und vor allem das, was der Job mit der eigenen Persönlichkeit machte- es gab bisher wenige Menschen, die durchgängig damit zurecht kamen in meinem Leben.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, denn mir wird die Starterlaubnis erteilt.
Ich bringe den Jet in die Luft, dann beginnt unser Training.

Bis gerade eben war alles völlig in Ordnung, aber in meinem Cockpit bricht plötzlich die Hölle los.
„Fritz, du musst ihn mal eben allein in Schach halten. Mein Triebwerk brennt."
„Kommst du klar?"
„Ich denke."
Ich beginne das Feuer zu löschen, aber das andere Triebwerk beginnt ebenfalls zu brennen.
Maverick wird auf mich aufmerksam.
„Slinger, dein ganzes Heck beginnt zu brennen! Steig aus!"
Ich starte einen letzten Löschversuch, aber Maverick funkt mich wieder an.
„Aussteigen! Du rettest ihn nicht mehr! Steig Aus, das ist ein Befehl!"
Ich spüre wie mein Herz gegen meine Brust klopft und ich greife nach den Ausstiegschlaufen und werde aus dem Flugzeug katapultiert.
Ich muss mir fast die Tränen verkneifen, als ich meinen Jet in der Wüste abbrennen sehe. Das kann doch nicht wahr sein.
Ich bereite mich auf die Landung vor, aber als mein Körper unsanft die Erde berührt, wird mir auf einen Schlag schwarz vor Augen.



Bis auf ein monotones Piepen ist es ruhig. Ich seufze.
Jemand ergreift meine Hand.
Mein Kopf fühlt sich an wie in Watte gepackt.
„Hey, Prinzessin. Gut geträumt?"
Ich lächele und öffne langsam die Augen.
Es würde mich nicht wundern wenn meine Augen dabei das Geräusch einer Tür im Horrorfilm machen, so anstrengend ist es.
„Jake."
Er nimmt meine Hand in seine Hände und drückt seine Lippen auf meinen Handrücken.
„Ich meinte mit Abschuss nicht dich selbst, Baby."
Ich schmunzele und schließe wieder die Augen.
Jake erzählt mir gerade wie sie mich aus der Wüste gefischt haben, als die Tür aufgeht und eine Ärztin eintritt .
„Hallo Lieutenant. Wie fühlen Sie sich?"
„Ganz gut, denke ich."
Ich sehe sie an und sie studiert ihr Klemmbrett für eine Sekunde, dann sieht sie zu Jake.
„Sind Sie ihr Partner?"
Ich will schon Nein sagen, da nickt er.
„Ja, bin ich."
„Okay. Ich muss Ihnen leider etwas mitteilen."
Ich runzele verwirrt die Stirn.
„Ist irgendwas schlimmes?"
Sie seufzt und verschränkt die Arme hinter dem Rücken.
„Sie haben Morphium bekommen, deswegen spüren Sie bestenfalls gar nichts. Sie haben sich einige Rippen sowie den linken Knöchel gebrochen. Wir haben Sie auf innere Verletzungen untersucht, die wir alle versorgen konnten, soweit scheinen Sie stabil."
Sie sieht zwischen Jake und mir her.
„Ich muss Ihnen aber leider mitteilen, dass ihr Kind nicht überlebt hat. Es ist während der Not-OP zu einer Fehlgeburt gekommen."
„Mein- was?"
Ich starre sie an. Jake neben mir ist ganz bleich geworden.
Ich sehe sie noch immer ungläubig an.
„Ich gehe davon aus, dass Sie nichts von der Schwangerschaft gewusst haben?"
„Aber- wir-."
Es hat genau gleich angefangen. Bar in Miramar- Tequila. Ich musste mich übergeben. Meine Pille-.

Ich bin sprachlos.
Der Doktor verabschiedet sich von uns und Jake und ich schweigen uns an.
Irgendwann spüre ich wie über meine Wange eine Träne läuft. Als Jake seine Hand auf meinen Bauch legt, schluchze ich auf.
Das ist alles so absurd.
Er nimmt mich sofort in den Arm um hält mich fest. Es fühlt sich so an als würden Stunden vergehen.
„Ich liebe dich, Slinger." sagt er irgendwann.
„Was?"
„Ich liebe dich. Ich- ich meine, ich weiß dass wir das eigentlich immer sehr locker hatten aber... ich hab mich in dich verliebt. Ich liebe dich und ich will dich ganz."
Ich beginne wieder zu weinen.
Ich bin so verwirrt.
Aber das was er sagt macht mich glücklich.
„Ich- es tut mir so leid."
„Es ist nicht deine Schuld, Baby. Du kannst nichts dafür. Es wird alles wieder gut."
Jake lässt mich nicht los, sondern hält mich fest.
Ich sehe zu ihm hoch und drücke sanft meine Lippen auf seine.
„Ich liebe dich auch, übrigens."
Er lächelt auf mich hinab.
„Du wirst jetzt erstmal wieder gesund."
„Und du musst diese Mission überleben." murmele ich, ehe ich meine Augen schließe und meinen Kopf auf seiner Schulter bette.

_________

Ich bin ne richtige Hure für Hangman als Dad, ich merks. Aber, don't worry, auch der gute Mann kommt nochmal zum Zug in einem Oneshot und Leben ohne (potenzielle) Kinder 🤩

topgun oneshots <3  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt