bradley bradshaw | topgun | the cowboy rule

884 30 17
                                    

kurze widmung:

dieser oneshot ist für literaturzeugs (aka. the girl i started an epic bromance via wattpad, ig and whatsapp because of TOPGUN with) weil wir dieses tiktok über diese cowboy regel gesehen haben und we goddamn deserve a rooster in our lives!!! so, girl, this one's for u. <3

Howdy and Welcome to Penny's Beach Country Party

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Howdy and Welcome to Penny's Beach Country Party

Die Tür des Mercedes schwingt knallend zu.
Auf der Fahrerseite steigt Phoenix aus.
Sie trägt ihre schwarzen Haare in einem tiefen Zopf, auf ihrem Kopf sitzt ein Cowboyhut.
Anders als sonst trägt sie nicht ihre Uniform, sondern eine Hotpants mit Fransen und ein Tanktop mit USA Flagge.
Hangman ist der Erste, der sie erkennt. Er zeigt aus der Ferne auf sie woraufhin sich die anderen Männer zu uns umdrehen.
"Können wir noch abbrechen?"
Phoenix grinst mich an.
"Warum denn? Du siehst heiß aus. Außerdem-." Sie deutet auf die Gruppe und ich folge ihrem Finger.

"Da steht Rooster. Und ich bin mir sehr sicher, dass er das auch findet."

Und wie er da steht.
Der Mann sieht von Natur schon gut aus. Seine Augen- und sein verdammter Bart.
Aber jetzt- er trägt eine Jeans, ein weißes Tanktop und einen Cowboyhut.
Nur nicht sabbern.
Ich sehe noch einmal an mir herab.
Ich trage eine sehr kurze Jeans Hotpans und ein schwarzes Top. Meine Füße stecken in Cowboystiefeln und ich blicke wieder zu Phoenix.
"Ich hasse dich."
"Tust du nicht."

Als wir zum Team laufen, erkennt Hangman mich ebenfalls.
"Hey Hey, wen haben wir denn da!"
"Hangman, nett dich wiederzusehen."
Wir grinsen uns kurz an, dann schließt der Blonde mich in seine Arme.

Ich habe Phoenix im Supermarkt kennengelernt. Ich hatte für meinen Chef eingekauft und mein Arm war mit circa zwei Sixpacks Bier, drei Packungen Grillfleisch und Brownies bedeckt. Normales Mittagessen in einer Werkstatt.
Genauer gesagt hatte ich nach unserem Aufeinandertreffen gar nichts mehr auf dem Arm, und weil es ihr so leid getan hatte, und wir beide noch Pause hatten, waren wir zusammen Mittagessen gegangen. Und dabei hatten wir festgestellt, dass wir uns wirklich gut verstanden.

In den letzten zwei Wochen hatte ich Phoenix auf der Basis besucht und ihr Team kennengelernt. Sie hatten mir von ihrer Mission erzählt und ich war das erste Mal in meinem Leben geflogen, auf dem Rücksitz von Phoenix.
Aber vor allem hatte ich Rooster kennengelernt.
Als ich ihn das erste Mal sah habe ich fast vergessen, wie ich heiße.
Seither zieht Phoenix mich damit auf, dass wir uns angeblich länger als nötig die Hand gegeben hätten.
Frechheit.

Aber sie hat mit ihren Andeutungen ein bisschen recht , denn irgendwie ist zwischen ihm und mir diese bestimmte Anziehung. Ich habe das noch nie erlebt ; entweder ich fand jemanden sehr attraktiv auf die „Ich-will-dir-die-Seele-aus-dem-Leib-Vögeln" Art und Weise, oder ich fand jemanden sehr nett und charmant. Rooster besitzt anscheinend die Gabe beide Komponenten zu kombinieren.

topgun oneshots &lt;3  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt