teil 3

8.9K 80 6
                                    

,,Na kleines" fragt er und kommt in das Zimmer. ,,bitte lass mich einfach gehen" bettel ich. ,,nein du kommst hier nicht mehr raus" sagt er in dunkler stimme. ,,WARUM DU KRANKER PHYCHO" schreie ich ihn an. ,,es reicht mir mit die du bist in meinen haus also hast du mir zu gehorchen "sagt er und gibt mir eine Backpfeife.

Ich merke wie ich kurz davor bin auszurasten. Also atme ich ruhig ein und wieder aus. ,,was bring ich dir bitte meine Eltern werden dir kein Geld geben sehe es doch einfach ein" sage ich. ,,stimmt" sagt er leise.

,,also lass mich doch einfach gehen" schreie ich. ,,kann es sein dass du Daddy issus hast" fragt er auf einmal. ,,das geht dich doch nichts an" schreie ich. ,,pass auf du bleibs so lange bis deine Eltern zahlen und dass dauert noch ein paar Jahre" sagt er. ,,ein paar Jahre wären schön doch sie werden nie bezahlen meine Mutter ist bei ihrem neuen und mein Vater bin ich egal weil ich eine schlampe bin" schreie ich.

Automatsich fliest mir eine träne über die Wange. ER wischt mir die träne weg und sagt ,,auch wenn ich deine Familie nicht kenne tut es mir leid für dich" sagt er.

Ich spüre dass erste mal sowas wie nähe. Meine ex freunde wollten nur ficken und nudes mehr wollten sie nicht. Er sagt ,,Celine ich habe mir deine Chats durchgelesen auch von deiner alten besten Freundin und di-"weiter lass ich ihn nicht reden und schreie ,,du hast was". Er gibt mir wieder eine Backpfeife und sagt ,,ja dass habe ich und auch von deinen ex freunden und deiner Familie auch die ganz alten" sagt er.

,,du darf-"weiter komme ich nicht da er mir die Hand vor dem Mund hält. ,,pschhht" sagt er und nimmt die Hand wieder weg. ,,ich habe mehr von dir erfahren als du möchtest" sagt er. ;ach echt du dreckiger Bastard" schreie ich ihn an. Ich will ihn gerade eine Backpfeife geben doch die Hand fesseln halten mich auf. ,,lass mich doch einfach gehen" sage ich. ,,nein" sagt er.

,,ich weise wo rauf du stehst im Bett und im Alltag" sagt er. Ich will am liebsten im Erdboden versinken

dass ist so peinlich. ,,also du willst also ein Sub sein" sagt er. ich bekomme kein einziges Wort raus dass ist zu peinlich. warum hat er dass überhaupt gemacht. ,,antworte mir kleines" sagt er befehlerisch. ,,j-ja" antworte ich.

,,ich kann dir dabei helfen" sagt er. ich schaue ihn verwundert an. ,,ich bin ein dom also sollte es leicht gehen".

,,ich weiß ja nicht" sage ich. ,,ich weiß so gut wie alles über dich kleine" sagt er. ,,na ja ich kanns mir ja überlegen wenn du mich gehen lässt "sage ich. er fängt an zu lachen und sagt ,,bist du der dom oder ich". ,,du" sage ich leise.

,,braves Mädchen" sagt er. ,,Also du bleibst ab jetzt hier dich wird eh niemand suchen" sagt er. ,,Ich weiß" sage ich mit trauriger stimme. Er gibt mir ein Kuss auf die Stirn und macht die fesseln ab.

WHO is daddy's little girl ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt