Teil 14

5.2K 53 2
                                    

Ich gehe nach dem duschen ins Wohnzimmer. Da liegt mein Kleid schon bereit. Es ist schon 17 Uhr also muss ich mich beeilen.

Ich föhne meine Haare und mache mein make up. Ich ziehe mir mein Kleid an und trinke noch ein Schluck Wasser.

Das Kleid ist rot und lang. Ich liebe es es ist so elegant. „Komm kleines" sagt er und weckt mich damit aus meinen Gedanken. „Jaja ich komme" sage ich und laufe zu ihnen.

„Wow du bist wunderschön" sagt er. Ich lächele nur. Wir laufen zusammen in sein Auto und er fährt los.

Plötzlich spüre ich seine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich schaue ihn an aber er schaut nur auf die Straße.

Ich merke wie ich unten immer feuchter werde. „Also kleines ich will dass du dich benimmst wenn wir da sind du nennst mich Baby und nicht bei meinen vor Damen wenn du willst kannst du auch Daddy sagen ABER untersteh dich frech zu werden sonst wirst du bestraft sobald wir zuhause sind kapiert" sagt er.

Ich nicke nur. Sofort spüre ich wie er meine Oberschenkel fester packt und sagst „KAPIERT". „Ja Daddy" sage ich.  „Braves Mädchen" sagt er und fährt weiter.

„So kleines wir sind da" sagt er. „Okay" sage ich und stehe auf. Wir laufen in ein sehr elegantes Restaurant.

Sofort fallen mir die Männer die auch im Flugzeug saßen ins Auge und auch seine Brüder. Ich setze mir ein Lächeln auf und wir laufen Hand in Hand zu dem Tisch.

„Das ist sie also" sagt einer. „Ja dass ist sie" sagt er. Wir setzen uns hin. „Sie ist echt heiß" sagt einer. „Ja meine kleine ist heiß" sagt er.

Nach 30 Minuten spricht dav auf einmal ein Fall an von einer Frau sie vergewaltigt wurde. „Die soll sich nicht wundern ich meine schaut euch mal an was sie an hatte" sagt einer der Männer.

„Dein ernst" mische ich mich ein. „Ja" sagt er. Ich kann mich nicht zusammen reißen also sage ich „okay also willst du mit sagen nur weil sie haut gezeigt hat ist sie schuld dass sie ein Mann gegen ihren Willen gefickt hat".

„Ää Ja ich meine was erwartet man wenn man in so einem kurzem Kleid raus geht" sagt er. „Also es werden ja auch 4 jährige vergewaltigt also willst du mir sagen der Einhorn Pyjama ist zu aufreizend" sage ich.

„Ää dass ist was anderes" sagt er. Ich stehe auf und sage „das Outfit ist doch nicht dass Problem die kranken Menschen sind dass Problem" Schreie ich auf einmal.

Dav schaut mich mit einem warnenden Blick an. Ich scheiß drauf und sage „nicht sie ist schuld sondieren er dass er sein Drang nicht unterdrücken kann" sage ich laut.

„Setz dich hin" sagt dav. „Du bist nicht mein Boss ich kann machen was ich will" sage ich genervt. „Jetzt" sagt er. Ich realisiere dass ich keine andere Wahl habe. Ich setze mich wieder hin.

WHO is daddy's little girl ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt