Ich wache in seinen armen auf. ,,morgen" sagt er in verschlafender stimme. Ich schaue ihn überrascht an und realisiere dass ich neben ihn geschlafen habe. Ich meine ich habe ihn gestern wirklich ein geblasen.
Ich habe noch nie einen jungen ein geblasen. Warum habe ich dass gemacht. Bin ich jetzt eine schlampe oder sowas. Ich hoffe er vergisst es einfach schnell.
,,Woran denkst du kleines" fragt er und reist mich damit aus meinen Gedanken. ,,ä-ä-ä nichts" sage ich unsicher. Er lacht und sagt ,,warum so unsicher kleines".
Ich will ihn irgendwie provozieren. Ich weiß nicht warum aber ich liebe es ihn zu provozieren. ,,daran wie so einer wie du eine frau abbekommen könnte" sage ich frech.
,,oh kleines wieso lernst du nie" sagt er. ,,warum sollte ich" sage ich. Er flüstert in mein Ohr ,,der nächste schritt ist das ich dich ficke". Ich schlucke hart runter und sage nichts mehr.
,,dachte ich mir doch dass du dann leise bist" sagt er. Ich Lächele einfach nur. ,,hast du Hunger" fragt er. Ich nicke nur und er sagt ,,dann komm wir essen was" sagt er und wir laufen zusammen in die Küche.
Er fängt an Frühstück zu machen und ich sage ,,,darf ich auch mal aus diesen scheiß haus raus". ,,oh und da ist wieder diese ungezogene göre" sagt er.
,,jaja und darf ich mal hier raus" sage ich genervt. ,,kommt drauf an wie du dich benimmst" sagt er. ,,junge lass mich doch einfach raus gehen" sage ich.
Er läuft auf mich zu und drückt mich gegen die wand ,,pass auf wie du mit mir redest sonst ficke ich dich so hart dass du nicht mal mehr an ein anderen Namen denken kannst" sagt er.
Ich spure wie mein Mund immer trockener wird und meine Pussy immer feuchter wird. Er fängt an zu lächeln als ob er es merkt. ,,also was hast du gesagt" sagt er.
,,ä-ä-ä nichts" sage ich leise. ,,braves Mädchen" sagt er und geht wieder frühstück machen. Was ein Bastard. Ich schaue ihm zu wie er frühstück macht und denke über alles nach.
Entweder ich haue ab oder ich bleib hier aber was ist wenn er nicht so nett ist wie er scheint. Ich schaue ihn an und realisiere dass ich eh am Arsch bin sobald ich hier raus gehe. Also bleibe ich einfach hier.
DU LIEST GERADE
WHO is daddy's little girl ?
Romance„Baby komm her"sagt er in einer befehlerischen Stimme. „Nein"antworte ich leiser. „Zwing mich nicht aufzustehen"sagt er. .... (Hab dir Story vor längerem geschrieben also ist bisschen cringe aber lest es fals ihr wollt)