Wir kommen in einem riesigen Haus an. Er schnallt mich ab da ich immer noch Handschellen um mein Handgelenk habe.
„lass mich doch einfach gehen" jammere ich ihn an. „Baby beruhig dich" sagt er und bring mich ins Haus. Die Männer laufen die ganze Zeit hinter uns.
Wer sind die überhaupt. „Alles gut kleines" fragt er auf einmal. „Halt deine fresse" sage ich nur. „Baby du wirst heute Abend noch einiges lernen" sagt er und bringt mich in ein Schlafzimmer.
Er schließt die Tür ab. Ich schaue mich um und sehe ein Fenster. Perfekt ich schaue wie hoch ich bin, und ab da will ich heulen in 6 Stock oder so.
Ich gehe an die Tür aber sie ist abgeschlossen. Fuck ich setze mich aufs Bett und da fällt mir ein Schlüssel in Blik.
Ich Holle mit ihm und schließe dir Tür auf. Es geht auf. Ich fange an zu lächeln und renne schnell los. Ich bin nie nie so schnell gerannt.
Ich weiß nicht wohin ich soll wenn ich jetzt schaffe weg zu rennen. Aber es ist mit egal so lange ich frei bin.
Ich schaue nach hinten und sehe ihn mit 3 anderen Männer mit hinterher renne. „Kleines bleib stehen" schreit er aggressiv.
Ich renne weite und weiter. Ich stehe an der Haus Tür und mache sie auf. Ich renne raus aber zu spät er hat mich auf seiner Schultern geworfen.
Ich schreie ihn an „du hurnsohn lass mich runter jetzt". Er lächelt nur. „Ich hab auch rechte du bastard" Schrei ich weiter.
Er trägt mich in ein anderes Zimmer und fesselt mein Handgelenk wieder. Diesmal am Bett. „Also kleines ich glaube heute Abend wirst du einiges lernen aber jetzt schlag erstmal" sagt er.
„Nein" schreie ich. Ich trete ihn mit meinem Fuß in sein Gesicht. Er schaut mich an und hält dann meine beiden Beine fest.
Er befestigt sie auch an Bett. Ich schaue ihn an und sage „du kannst mich nicht ewig hier einsperren" Schrei ich.
„Oh doch" sagt er. Er geht raus und lässt mich einfach so Gefässelt hier liegen.
Ich kann es nicht glauben.
Nach 1 Stunde wache ich von einem geräsch vor der Tür auf. Es sind 2 männliche Stimmen aber nicht er. Ich kenne seine Stimme mittlerweile.
Aufeinander geht die Tür auf und 2 Männer stürmen rein. Sie laufen auf mich zu und ich kriege Panik. Der eine fasst mich an und der andere fängt an meine Kleidung auszuziehen.
„Hilfe" schreie ich so laut ich kann. Aber sofort hält mit ein Mann die Hand vor dem Mund. Er kommt rein mit ein paar Männern.
„Kleines" sagt er erschrocken. Er holt eine waffe raus und ich denke mir dass ich gleich sterben werde. Ich kneife mir die Augen zu.
Ich höre 2 Schüsse aber spüre noch dass ich lebe. Ich mache langsam meine Augen auf und sehe wie die zwei Männer die mich angefasst haben tot sind.
Er läuft auf mich zu und sagt „ich bin da alles ist okay". Mit Fliesen Tränen über die Wange. Ich will sie weg wischen aber ich kann nicht wegen den Fesseln.
Er wischt sie weg und sagt „hey alles ist okay ich bin ja da".
DU LIEST GERADE
WHO is daddy's little girl ?
Romance„Baby komm her"sagt er in einer befehlerischen Stimme. „Nein"antworte ich leiser. „Zwing mich nicht aufzustehen"sagt er. .... (Hab dir Story vor längerem geschrieben also ist bisschen cringe aber lest es fals ihr wollt)