teil 7

6.7K 63 0
                                    

Ich wache alleine in diesem Schlafzimmer auf. Mir fällt ein auch wenn ich seid 3 tagen hier gefangen bin geht es mir besser als in meinem zuhause.

Er behandelt mich gar nicht so scheiße und er sieht auch nicht scheiße aus. Vielleicht versuche ich erst gar nicht abzuhauen. Ich meine so ist er wenigstens nett zu mir.

Ich will aber Irgendwie raus gehen also einfach mal frische Luft aber ich glaube ich werde ihn nicht überreden können. Ich stehe auf und mache die Zimmer Tür auf.

Ich höre ihn wie er telefoniert. Ich höre an seiner stimme dass er sehr Aggressiv ist. Ich weis nicht ob es jetzt zu riskant ist mit ihm zu reden.

Ich will gerade zurück in das Zimmer laufen da sagt er ,,wohin geht's denn so leise". Ich drehe mich überrascht um. Er hat wohl aufgelegt.

Ich sage ,,also ich ahm wollte dich jetzt nicht stören". ,,mich störst du nie kleines" sagt er. ,,aber wir müssen sprechen" sagt er.

Ich laufe zu ihm und sage ,,und was". Er sagt ,,also ich muss geschäftlich vereisen und ich kann dich nicht alleine hier lassen aber ich kann dich irgendwie auch nicht zu deinen Eltern schicken".

,,und was willst du dann machen" sage ich. ,,du kommst mit ABER du machst dass was ich sage, gehst nicht mehr als 1 Meter weg von mir und kriegst ein band so dass ich dich orten kann" sagt er.

,,nein ganz sicher nicht du machst mir kein band um" sage ich. ,,oh doch es wird einfach ein Armband sein aber es ist verschlüsselt und nur ich habe den Schlüssel punkt" sagt er.

,,pff wohin überhaupt" sage ich genervt. ,,LA" sagt er. ,,aber muss ich mitkommen ich meine ich kann ja einfach hier bleiben alleine" sage ich.

,,widersprich mir nicht du kommst mit auch wenn ich dich fesseln muss du wirst mit mir dort hin gehen" sagt er. ,,ja dann viel spaß beim fesseln" sage ich frech.

Er läuft auf mich zu und sagt ,,was war dass". ,,du hast mich schon richtig verstanden" sage ich. ER wirft mich über seine Schulter und trägt mich in dass Schlafzimmer. ,,warum Fessel ich dich dann Nicht jetzt schon" sagt er und wirft mich aufs Bett.

,,was war dass" sage ich überrascht. ,,pschht" sagt er und Holt Handschellen raus. ,,auf alle vieren sofort" sagt er. ,,nein" sage ich laut.

,,wag es nicht mir zu Wiedersprechen" sagt er. Ich gehorche ihn einfach und gehe auf alle vieren. ,,braves Mädchen" sagt er.

Er legt mir die Handschellen um und verbindet mir die Augen. ,,zähl mit" sagt er. Ich vermute ich weiß was er meint. Auf einmal spüre ich den Ledergürtel auf meiner haut. ,,eins" schreie ich raus.

Er holt nochmal aus und diese schmerzen sind mit nichts auf der Welt zu vergleichen aber sie machen mich auch irgendwie an. ,,zwei" schreie ich.

Nach 20 Schlägen hört er auf. Mir sind wärendessen tausende tränen runter gelaufen aber trotzdem fand ich es geil. ,,lass dir dass eine lehre sein wenn du noch ein mal so respektlos mit mir redest wird es schlimmer" sagt er.

Zieh dein Kleid aus du kannst nicht die ganze zeit in diesem Kleid rum laufen. Er hat recht ich habe das Kleid jetzt seid 3 tagen an und ich hasse es. ,,und was soll ich dann anziehen" sage ich. Er geht an seinen Kleiderschrank und holt ein T-shirt raus.

,,das" sagt er und gibt es mir. ,,okay" sage ich und ziehe es an. ,,braves Mädchen" sagt er.

WHO is daddy's little girl ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt