teil 5

7.6K 73 0
                                    

Nach dem essen frage ich ,,und was ist eigentlich mit deinem leben?" Er fängt an zu lächen und sagt ,,meine Eltern sind tot und meine 4 Brüder wohnen hier in der nähe". ,,und sonst?"frage ich in einem leisem ton.

Er lächelt und sagt ,,was meinst du denn genau Kleins".Ich weiß ganz genau was er hören will also sage ich mit einem lächeln ,,und muss dich irgendeine frau ertragen". Er steht auf und läuf auf mich zu. ich bekomme ein bisschen Panik aber lass mir nichts anmerken.

Er bleibt genau vor meinem Stuhl wo ich drauf sitze stehen und sagt ,,und kriegst du Ankst kleines". Ich stehe auf und schaue zu ihm hoch. ,,nein du?". ,,man merkt du kennst du mich noch nicht so ganz" sagt er.

,,muss man dich kennen" sage ich in selbstbewusster stimme. ,,oh kleines sei jetzt besser nicht so selbstbewusst" sagt er in dunkler stimme. ,,ich hab dich was gefragt oder bist du zu dumm um zu antworten" sage ich.

,,oh kleines du wirst dir gleich wünschen sowas nicht gesagt zu haben" sagt er und hebt mich auf einmal über seiner Schulter. ,,lass mich runter" Schreie ich ihn an.

Er trägt mich in ein anderes Schlafzimmer. Er wirft mich aufs Bett und schlisst die Tür ab. Ich schaue tief in seine klaren Augen während er auf mich zu läuft. ,,zieh dein rock aus" sagt er während er sich auf einen Leder Sessel der direkt vor mir steht setzt.

,,abe-"fange ich an zu sagen aber er unterbricht mich und sagt ,,kein aber kleines". Ich gehorche ihm und ziehe meine rock aus. ,,braves Mädchen und jetzt gehe auf alle vieren". ich gehorche ihn und tue was er sagt.

,,so ein braves Mädchen und jetzt wirst du für dein verhalten bestraft" sagt er. Ich kriege zwar ein bisschen Panik aber freue mich auch irgendwie. Was würd er wohl tuen. Ich höre wie er sein Gürtel auszieht.

Ich schaue automatisch nach hinten weil ich sehen will was er macht. Er bemerkt es und sagt ,,schaue jetzt nach vorne sonst verbinde ich dir deine Augen". Ich schaue schnell wieder nach vorne ich will schon noch was sehen.

,,zähl mit" sagt er. Bevor ich mich überhaupt fragen kann was er meint spüre ich wie der Gürtel auf mein Po aufkommt. Ich schreie laut ,,eins".

Dann spüre ich noch einen schlag und stöhne ..zwei". Ich frage mich wie oft er mich noch schlagen wird.

,,drei" stöhne ich auf sobald der dritte schlag kommt. Es tut so langsam echt weh.

,,vier" schreie ich sobald ich den 4 schlag spüre. Mir fangen an tränen über die Wange zu laufen. ,,bitte hör auf" sage ich.

,,fünf" schreie ich laut auf sobald der fünfte schlag kommt. ,,es tut weh bitte" schreie ich.

,,lass dir das eine leere sein" sagt er.

WHO is daddy's little girl ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt