Ich stehe auf und ziehe mein beknie aus dem Koffer. Ich ziehe mein beknie an und er zieht sein Badehose an. „Komm kleines wir müssen los" sagt er. „Ja" sage ich und laufe zu ihm.
Wir laufen zusammen an Strand und legen unsere Handtücher auf den Sand. „willst du ins Meer" fragt er. „Jaaa" sage ich. Er und ich laufen Hand in Hand ins Meer. Ich liebe dass Meer. Mein größter Traum war immer am Meer zu leben aber ich hatte nie genug gelt dazu.
Wir laufen wieder ins Zimmer da es schon 17 Uhr ist und balt Abendessen. Ich sage ihn dass ich kurz duschen gehe. Er ist damit einverstanden.
Nach dem duschen mach ich mich fertig. Er kommt gerade aus der Dusche als ich schon ein Kleid anhaben. „Hab ich dir dass Kleid ausgesucht" sagt er. Fuck ich hab die Regel vergessen. „Ämm sorry sir" sage ich schnell ich habe heute kleine Lust auf eine Strafe.
Er schaut mich an und sagt „ist okay kleines ausnahmsweise ABER passiert das noch ein Mal gibt es eine doppelte Strafe" sagt er. „Okay kann ich dass anlassen oder soll ich was anderes anziehen" frage ich ihn. Er nickt und sagt „nur weil ich dabei bin und dich beschützen kann" sagt er. „Danke Schatz" sage ich. Sofort als ich es sage halt ich mit den Mund zu und hoffe er hat es nicht gehört.
Ich weiß nicht mal ob ich ihn so nennen darf und ich habe ihn noch nie so genant. Er schaut zu mir runter und lächelt. Er hebt mit seinen 2 Fingern mein Kinn hoch so dass ich in seinen Augen schaue. Er gibt mir ein Kuss auf die Stirn und sagt „wie süß du bist wenn du Angst hast" sagt er. Es ist so als ob er meine Gedanken lesen könnte.
Ich schaue ihn weiter an und lächel nur. „Ich ziehe mir jetzt was an währenddessen ziehst du bitte die Schuhe an die auf dem Bett liegen. Ich schaue auf das Bett und sehe die Schuhe. Ich wünsch mir diese Schuhe schon so lange dass kann noch nicht sein.
Ich ziehe die Schuhe an und schaue in den Spiegel. Ich liebe es. Er kommt auf mich zu und küsst mich. „Du bist du wunderschön" sagt er. „Du auch" sage ich. Wir laufen zum Abendessen und er hat die ganze Zeit seine Hand auf meine Hüfte. Ich genieße seine Berührungen.
Nach dem Essen laufen wir ins Zimmer und ich ziehe erst mal mein hohen Schuhe aus. Ich ziehe mein Kleid und ziehe ein t-Shirt an.
DU LIEST GERADE
WHO is daddy's little girl ?
Romance„Baby komm her"sagt er in einer befehlerischen Stimme. „Nein"antworte ich leiser. „Zwing mich nicht aufzustehen"sagt er. .... (Hab dir Story vor längerem geschrieben also ist bisschen cringe aber lest es fals ihr wollt)