,,aufstehen kleines" sagt er und weckt mich damit. ,,jaja" sage ich und will weiter aufstehen. ,,nix jaja" sagt er und hebt mich hoch. ,,lass mich runter sofort" schreie ich ihn an. ,,du hast hier nicht das sagen aber wir fliegen gleich los also zieh die Klamotten an die ich dir raus gesucht habe" sagt er.
,,okay" sage ich genervt. Er hat mir eine jogginghose und ein pulli von ihm. Ich ziehe es an und laufe dann raus. ,,braves Mädchen und jetzt komm" sagt er aber ich will nicht.
Ich weiß nicht warum aber ich meine er hat mich entführt was ist wenn er mich töten will. Ich will nicht sterben. ,,kann ich nicht hier alleine bleiben" sage ich. ,,nein" sagt er. ,,aber ich will nicht mitkommen" schreie ich ihn an.
,,dann muss ich dich wohl zwingen" sagt er und hebt mich über seine Schulter. ,,du bastard lass mich jetzt gehen" schreie ich doch er hört nicht auf.
Er trägt mich in ein Auto und wir sitzen beide hinten. Es sitzen zwei Männer vorne und ich versuche raus zu gehen, doch die Türen sind von innen zu geschlossen.
,,lass mich gehen" schreie ich ihn an und gebe ihn eine Backpfeife. ,,oh" sagen die Männer die vorne sitzen. ,,oh kleines du lernst nicht" sagt er und hält meine beiden Hand Knöchel fest. ,,warum sollte ich bitte was lernen denkst du wirklich ich hätte Respekt vor dir" sage ich Aggressiv.
,,nach heute Abend hast du Respekt glaub mir" sagt er. ,,ist dass die die du entführt hast" fragt einer der Männer. ,,ja" sagt er.
,,pff nicht mehr lange" sage ich. ,,was war das" fragt er. ,,du hast mich schon richtig verstanden" sage ich. Er lacht und sagt ,,du gehörst mir also kommst du nicht weg von mir".
,,wir sind da" sagt einer der Männer. ,,komm kleines" sagt er. ,,nein" sage ich. Er steht auf und macht mir dann die Tür auf. Ich renne los ich weiß nicht was ich mir erhoffe aber er hat mich nach 4 Sekunden schon auf seinem arm.
,,lass mich runter" schreie ich. Er trägt mich
DU LIEST GERADE
WHO is daddy's little girl ?
Romance„Baby komm her"sagt er in einer befehlerischen Stimme. „Nein"antworte ich leiser. „Zwing mich nicht aufzustehen"sagt er. .... (Hab dir Story vor längerem geschrieben also ist bisschen cringe aber lest es fals ihr wollt)