„Aufstehen" sagt er und weckt mich. Ich mache langsam die Augen auf und schaue zu ihm. „Mhm" sage ich verschlafen und mache wieder die Augen zu. Auf einmal hebt er mich hoch. Ich Kammern mich im.
Ich lege mein Kopf auf deine Brust und er trägt mich aufs Sofa. Dort liegt eine Jogginghose und ein Pulli. „Komm Kleines zieh dass trüber und dann können wir los" sagt er, aber ich bin zu müde und schließe wieder meine Augen.
„Na gut" sagt er. Ich spüre wie er mir die Jogginghose und den Pulli drüber zieht. Er hebt mich wieder hoch und trägt mich ins Auto. Er schnallt mich an. Er setzt sich neben mich und sagt dem Fahrer dass er los fahren soll. Ich lege mein Kopf auf deiner Brust ab und schlafe weiter.
Ich mache langsam die Augen auf und schaue mich um „guten Morgen Schlafmütze" sagt er. „Morgen" sage ich. „Dav" sage ich aber unterbreche sofort den Satz da ich merke dass er nicht mehr so freundlich kuckt „was war dass" sagt er und legt die Hand auf meinen Oberschenkel.
„Ä-Äää tut mir leid also ich" sage ich aber höre auf zu sprechen weil ich selbst nicht weiß was ich sagen soll. „Dafür wirst du bestraft" sagt er. Ich setze mich richtig auf und sage „aber es tut mir doch leid" sage ich. „Du lernst doch nicht ohne eine Bestrafung" sagt er und gibt mir ein Kuss auf die Wange.
„Aber jetzt sag was du sagen wolltest" sagt er. „Äm sir was sind wir eigentlich" sage ich leise in der Hoffnung dass er es doch nicht hört. „Ein paar" sagt er. „Also liebst du mich oder wie" sage ich. „Kleines ich liebe dich seit dem ersten Tag die Frage ist liebest du mich auch" sagt er. „ich liebe dich" sage ich und gebe ein Kuss auf den Mund.
Nach 1 Stunde kommen wir an. Wir steigen aus und ein Auto steht schon an seinem privat Flugzeug. Wir steigen ein und dass Auto fährt und zu einem Hotel.
Dass ist das Hotel wo ich immer als Kind war. Woher wusste er dass oder viele mehr wusste er es überhaupt. Wir steigen aus und Jecken ein.
Wir laufen ins Hotel Zimmer und es ist riesig und wunderschön, mit Blick auf dem Meer. Ich laufe in seine Arme und sage „ich liebe es hier". Er gibt mir ein Kuss auf die Stirn und drückt mich weg.
„Doch bevor du dich entspannen kannst gibts die Bestrafung" sagt er. „aber sir bitte es tut mir leid" sage ich doch er läuft nur aggressiv auf mich zu und flüstert und mein Ohr „Diskutiere besser nicht mit mir". Er setzt sich aufs Bett und sagt „leg dich über meine Beine" sagt er.
Ich gehorche ihm und lege mich über seine Beine. „Zähl mit und bedanke dich für jeden Schlag" sagt er. Ich nicke nur und schon spüre ich den ersten schalg. „eins danke sir" sage ich. Ich spüre noch ein Schlag dass ich sogar fast vergesse mir zu zählen dich ich rette es schnell und sage „zwei danke sir" er sagt nur „Gerade noch so gerettet".
„Aaaa fünfzig danke sir" sage ich. Er lässt mich los und sagt „braves Mädchen". Ich gehe auf die Knie und sage „es tut mir leid daddy ich werde sowas nie wieder tuen". Er lächelt mich schmutzig an und sagt „so ein braves Mädchen endlich lernst du" sagt er
DU LIEST GERADE
WHO is daddy's little girl ?
Romance„Baby komm her"sagt er in einer befehlerischen Stimme. „Nein"antworte ich leiser. „Zwing mich nicht aufzustehen"sagt er. .... (Hab dir Story vor längerem geschrieben also ist bisschen cringe aber lest es fals ihr wollt)