Teil 15

5.1K 50 0
                                    

Ich setze mich wieder hin und bemerke jetzt erst was für eine scheiße ich abgezogen hab. Es ist komisch aber bei dieses Thema werde ich so aggressiv.

Ich wurde oft belästigt und jeder hat mir gesagt es war wegen meinem Outfit. Ich habe mir dann selbst die Schuld gegeben und dadurch habe ich mich immer schlimmer gefühlt.

Ich spüre davs Hand auf meinem Oberschenkel. Er fängt an ihn zu kneten aber nicht angenehm sondieren schmerzhaft. Ich zicke zusammen als er doller zugreift. Ich weiß er ist sauer, aber es ist mir egal.

Ich weiß nicht vorauf ich mich eingelassen habe mit diesen ganzen regeln. Ich weiß ich werde gleich bestraft aber wie. Ich hoffe es tut nicht zu sehr weh.

Die Kellnerin kommt und fragt ob wir noch etwas möchten. „Haben sie irgendwas mit Alkohol da" frage ich. „Ja also wir haben vodka, Sekt, Rotwein und" sagt sie aber ich unterbreche sie „kann ich bitte vodka" sage ich.

Dav kneift in meine Oberschenkel und sagt „nein vergessen sie es sie nimmt nichts". Was denkst er eigentlich wer er ist „doch dav" sage ich. „Also die kleine verdrängt kein Alkohol also bitte nicht" sagt er.

Ich schweige dass restliche essen. Warum kann ich mich nicht einfach benehmen. Warum bin ich so anstrengend. Ich schaue dav an aber er wändet keinen einzige Sekunde ein Blick auf mich.

Nach dem Essen fährt dav nachhause. Wir schweigen die ganze Autofahrt. Sobald wir im Haus kommen packt er mein Handgelenk und sagt „auf die Knie".

Ich will es nicht schlimmer machen als es ist „und jetzt endschuldige dich" sagt er. „Es tut mir leid daddy" sage ich und hoffe er läst die Bestrafung.

Er zieht mich an meinen Haaren ins spiele Zimmer. Es tut verkamt weh aber ich sage nix. Sobald wir ankommen setzt er sich auf einen Sessel und sagt „zieh dich aus".

Mir ist sowas so unangenehm aber was soll ich machen. Ich gehorche ihn und ziehe mich aus. Er betrachtet mein Körper und sagt „auf alle Vieren". Ich mache es er sagt und spüre kurz darauf den Gürtel. Ich stöhne laut auf.

Nach 50 schmerzhaften Schlägen hört er endlich auf. „Auf die Knie" sagt er in einem dominanten Ton. Ich gehorche ihm und er macht seine Hose auf. Natürlich weiß ich was er will.

Er steckt sein Schwanz in meinem Mund und kreift nach meinen Haaren. Er steckt ihn immer tiefer und tiefer rein. Ich bekomme kaum noch Lust aber er bemerkt es nicht mal.

Er stöhnt ein paar mal auf und fuck macht mich dass geil. Sobald er in mein Mund kommt will ich es ausspucken ich mag den Geschmack nicht. „Schluck es" sagt er aber dann. Ich mache was er will und schlucke sein Sperma.

„Endschuldige dich und sagt auch warum du dich entschuldigst" sagt er. „Es tut mir leid daddy dass ich laut geworden bin und dass ich weiter gemacht habe obwohl du mir mit deinem Gesichtsausdruck gezeigt hast dass ich aufhören soll und es tut mir leid dass ich ankohlt trinken wollte obwohl du es mir nicht erlaubt hast und dass ich dich bei deinem Namen Genant hab und mit dir diskutiert habe" sage ich.

„Good girl und jetzt ist es Schlafenszeit" sagt er. Ich nicke nur und lege mich hin.

WHO is daddy's little girl ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt