Ich werde durch Sonnenstrahlen geweckt. Ich schaue neben mich und er schläft friedlich. Ich Kuschel mich an deine Brust. Ich fülle mich so wohl bei ihn. Plötzlich spüre ich ein Kuss auf meiner Stirn. War er schon die ganze Zeit wach? „Kleines wir Fliegen gleich "sagt er. „Oh okay" sage ich.
Nach 10 Minuten kuscheln steht er auf. „Kleines ich muss heute Abend mit dir reden" sagte er. „Ä ä okay ist es schlimm" frage ich ihn ängstlich. „Nein keine Angst" sagt er. Ich habe Angst was ist wenn er Schluss machen will oder irgendwas schlimmeres. Egal ich habe keine Zeit mir Gedanken zu machen.
„Hier ziehe die Klamotten an" sagt er und drückt mir eine Jogginghose und sein Pulli in die Hand. „Äää was ist mit Unterwäsche" frage ich ihn verlegen. „Du lässt den Tanga von gestern an und bh ist unwichtig" sagt er. Ich hinterfrag es nicht und ziehe einfach die Klamotten An.
Wir Jecken aus und Laufen zu einem schwarzem Auto. Sein Fahrer uns. Ich genieße es neben ihn zu sitzen ich glaube ich- ich liebe ihn. Stopp nein ich wirklich lieben. Ich habe noch nie ein Mann richtig geliebt. Was ist wenn er böse ist oder was schlimmeres. Naja dann ist es so.
Ich wach ihn Flugzeug auf. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Er sitzt neben mir. „Na gut geschlafen" fragt er. Ich nicke nur und lehne mich an seine Brust. „Ich glaube ich liebe dich wirklich" bringe ich halb verschlafen raus. „Dass hast du mir schon gesagt" sagt er. „Ja aber ich habe es schon vielen Männern gesagt aber ich habe noch keinen von ihnen geliebt" sage ich. „Awww Kann meine kleine doch nett sein aber ich liebe dich auch" sagte er und gibt mir eine Kuss auf die Stirn.
Ich glaube ich habe mich noch nie so wohl bei einem Menschen gefüllt wie bei ihm. Ich will ihn niemals verlieren. Ich will für immer bei ihm bleiben.
„Aufstehen hopp" sagt er als wir Gerade gelandet sind und weckt much damit. Ich schließe jedoch wieder meine Augen und flüstere „tragen". Er nimmt mich auf den Arm und trägt mich ins Auto.
Ich wache plötzlich auf. Mit Tränen im Auge. Ich hatte lange nicht mehr so ein schrecklichen Albtraum. Ich schaue nach ob er da ist doch er ist nicht neben mir. „Daddy" schreie ich laut unter Tränen. Er kommt sofort ins Zimmer gerannt und umarmt mich. „Hey hey alles gut ich bin da, Daddy ist da" sagt er in einem beruhigenden Ton. Ich fange an langsamer zu atmen und entspanne mich.
„Wir gehen heute Abend wohin ich will das du dich fertig machst und dann zu mir an Strand kommst" sagt er sobald er sieht dass ich mich beruhigt habe. „Okay Daddy" sage ich und Kuschel mich ganz fest an ihm.
Nach 30 min stehe ich langsam auf und gehe duschen. Ich mache mich fertig und suche mir dann ein Kleine raus. Ich will für Daddy extra elegant aussehen.
Das Kleid:
Ich hoffe daddy gefällt das Kleid. Ich ziehe mir noch Schuhe an und laufe dann zum Strand. Ich sehe ihn schon um ihr Liegen Rosen und Kerne. Entweder er erfühlt jetzt mein Traum den ich habe seit dem ich ein Kind bin oder ich heule. Ich laufe auf ihn zu. Ich bleibe vor ihm stehen.
Plötzlich geht er auf die Knie und sagt „willst du meine Frau werden". Mir läuft eine Tränen über die Wange und ich sage „Ja". Ich war noch nie so glücklich. Ich lächele ihn an und kann gar nicht mehr aufhören. Er nimmt mich in den Arm und gibt mir ein Kuss.
DU LIEST GERADE
WHO is daddy's little girl ?
Romansa„Baby komm her"sagt er in einer befehlerischen Stimme. „Nein"antworte ich leiser. „Zwing mich nicht aufzustehen"sagt er. .... (Hab dir Story vor längerem geschrieben also ist bisschen cringe aber lest es fals ihr wollt)