- Chapter 27 -

1.1K 66 17
                                    

Es war wieder Freitagabend und somit bereits bereits fast eine Woche her, seit Felix sich eingestehen musste sich in Hyunjin verliebt zu haben.

Nach dieser Realisation hatte er beinahe einer Panikattacke an der Bushaltestelle gehabt und es nur mit Mühe und Not zurück in seine Wohnung geschafft, ehe völlig loszuheulen. Dann hatte er sich auch noch wirklich übergeben müssen, wobei er nicht sagen konnte ob wegen seiner Gefühle oder dem Alkohol war - wahrscheinlich beides. Denn wie es schien hatte er es tatsächlich geschafft seinen ganzen Mageninhalt wieder hinaus zu fördernd - einzig verblieben in seinem Bauch waren die ungestümen Schmetterlinge für Hyunjin.

Diese Hürde überwunden war er kraftlos auf seinem Badteppich eingeschlafen. Was wiederum dazu führte, dass er Yoonji gegen 23 Uhr anrief - welche somit auch die einzige Person war, die nun wusste was wirklich zwischen ihm und Hyunjin abging - und sich bei ihr erneut ausheulte, bis auch die letzte Träne versiegt war.

Zumindest hatt er das gedacht. Denn wie es sich beim K-Drama schauen herausstellt - die 24 Stunden lang, die ein Sonntag zu bieten hat - hatte er noch viel, viel, viel mehr. So vergoss er abwechselnd Tränen über seine Misere und die der Protagonisten.

"Liebe", er ließ das Wort von seiner Zunge rollen. Ehrlich gesagt war es ein Gefühl, vor dem er Angst hatte, sich an es zu binden. Bis jetzt wurde ihm nur das Herz gebrochen.

Das fing schon damit an, dass ihm sein Gay Awakening von seinem besten Freund vor seinen Augen weggeschnappt wurde. Und so sein Liebesleben damit begann, dass seine erste Liebe mit seinem (nicht mehr) besten Freund zusammen kam. Und, nun ja, von da an wurde es nicht wirklich besser. Er wurde bei seiner ersten richtigen Beziehung betrogen - es wurde toxisch und echt hässlich, absolut grauenvoll - und hatte Flings, die ihm mehr bedeuteten als den anderen. One-Night-Stands waren somit bis jetzt seine angenehmsten Erfahrungen gewesen. Aber jetzt war er wieder wie zurück zum Anfang katapultiert, nur dass er jetzt in seinen ehemaligen besten Freund verliebt war.

Wirklich grandios.

Er musste sich erstmal darüber wirklich klar werden, was das jetzt bedeutete - nicht nur für ihn selbst, sondern auch für seine Beziehung zu Hyunjin...

Die darauffolgenden Collegetage hatte er deshalb versucht dem Blonden bestmöglich aus dem Weg zu gehen - hatte ihm auch nicht per Handy geantwortet. Doch Hyunjin war nicht eine Person die sich einfach abwimmeln ließ, schon gar nicht ohne Grund.

"Ey, Lix!"

"Scheiße."

Sofort drehte sich Felix um, als er Hyunjin am Ende des Ganges erspähte und begann zu rennen. Verwirrte Blicke anderer Studenten folgten ihm und sein Herz klopfte laut im Takt zu seinen schnellen Schritten gegen den gefliesten Boden.

"Felix?! Man, warte doch mal!"

Hyunjin hatte in - er warf der Uhr im Gang einen kurzen Blick zu - zwei Minuten eine Vorlesung im Hörsaal Vier und somit eigentlich gar keine Zeit ihm zu folgen, da er es jetzt schon nicht pünktlich schaffen würde. Und da der Größere sicherlich nichts verpassen wollte sollte er fein raus sein, zumindest zunächst.

Erleichtert seufzte er auf, als er auf Toilette bog und seinen Schritt verlangsamte, ehe er vor den Spiegeln zu stehen kam. Es war verdammt anstrengend dem Blonden aus dem Weg zu gehen - er wusste echt nicht wie lange er das noch aushalten würde. Das Wasser aufdrehend beugte er sich übers Waschbecken und spritzte sich das kalte Nass ins Gesicht.

"Bist du krank, oder was?"

Aufschreckend schoss sein Kopf sofort wieder in die Höhe, das Wasser in seinen Händen klatschte völlig gegen sein Shirt. Wie erstarrt glotze er auf Hyunjins Reflektion im Spiegel, ehe er sich ruckartig zu ihm drehte.

Moments In Love | hyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt