Hello Freunde :D
Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich nun die Überarbeitung von "Unser eigener Stern des Südens" komplett abgeschlossen. Ich weiß - nach mehr als einem Jahr wurde es auch langsam mal Zeit... Aber auch gerade im letzten Jahr habe ich zwischen Studium mit Projektarbeiten, Prüfungen und Referaten sowie Corona und dem allseits bekannten Freizeitstress leider nicht sehr oft Zeit für das Bearbeiten der Story gefunden. Doch das ist jetzt Geschichte - wortwörtlich, oder? ;)
Ich habe alle Kapitel überarbeitet und vor allem auch in den anfänglichen Kapiteln die Handlung etwas verändert. Damit war ich einfach nicht zufrieden und konnte es so nicht stehen lassen. Ihr müsst nun aber nicht diese Kapitel noch einmal lesen... Am Happyend hat sich ja nichts geändert! (Rereader sind aber trotzdem gerne willkommen und neue Reader sowieso!)
Was ich auch festgestellt habe, ist, dass wir vor allem im Laufe des letzten Jahres noch mehr Leute hier geworden sind, deshalb an euch alle: Herzlich Willkommen hier! Lasst doch gerne mal einen Kommentar hier oder beim letzten Kapitel da, wie euch die Story um Leonie und Manuel und alle anderen gefallen hat. Nur durchs Feedback von euch treuen Leser können wir Autoren uns verbessern!
Auch die Rechtschreibung und vor allem die Zeichensetzung sollte nun verbessert worden sein; an manchen Stellen hatten sich ein paar Fehler eingeschlichen. Wenn ihr trotzdem immer noch welche entdeckt, sagt mir gerne Bescheid.Als Allerletztes möchte ich noch ein großes DANKE loswerden und zwar an euch. Wie gesagt, wir schreiben diese Geschichten für euch und nur durch euch, haben diese Geschichten dann Erfolg! Viele von euch haben schon während des Lesens für die Geschichte gestimmt, mich würde es freuen, wenn noch viele weitere für "Unser eigener Stern des Südens" stimmen würden. Ich freue mich aber auch "nur" über gaaaaanz viele Leser!
Und wie ich es in der letzten Info angekündigt habe, folgt bald die Fortsetzung.
Als erstes werdet ihr erfahren, wie es mit Leonies bester Freundin Gwendolyn und ihrem Ehemann und Handballer Rune Dahmke weiter geht.
Wann genau und wie und wo das passiert, werde ich euch bald mitteilen. Also folgt mir gerne und ihr werdet nichts verpassen!Danke euch, ihr Lieben, machts gut und bis bald.
Eure Lena <3
DU LIEST GERADE
Unser eigener Stern des Südens
FanfictionLeonie sitzt im Krankenhaus und realisiert, dass ihre Welt in Trümmern liegt. Sie würde wahrscheinlich nie wieder Handball spielen können. Doch das war ihre Lieblingssportart, ihr Ein und Alles, ihre Leidenschaft. Zur Erklärung: Ihr Knie war im Eim...