*Ich war ein ganz normales Mädchen, zumindest dachte ich das, bis eines Tages etwas geschah was mein Leben komplett veränderte. Doch ich sollte wohl von vorne beginnen bevor ich von der Zukunft spreche. So lasst mich beginnen....
Ich war ein ganz normales Erdenkind oder wie man es auch nennen mag. Schon damals erklärten mich viele für verrückt weil ein meiner Gegenwart manches mal komische Dinge passierten- Viele hatten Angst - was dazu führte das ich fast keine Freunde hatte, oder sie mich doch irgendwann im Stich ließen - doch auch andere nur Respekt, da sie meinten das in der Familie Ravensdale schon viele komische Dinge passiert seien. Doch dazu konnte ich nichts sagen. Ich hatte keine Eltern, ich kannte sie nicht und konnte mich auch an nichts erinnern, da sie schon sehr für ums Leben gekommen waren. So wuchs ich bei meiner Tante Marienne im schönen englischen London auf.
2010, ein ganz normaler Tag wie jeder andere, für "mich". Ich ging wie gewohnt meinen Weg zur Schule bis es mir auf einmal sehr schlecht ging - ich war gewiss nicht krank, ich war sehr selten krank - und ich mich an der Wand in einer Gasse abstützen musste. Mir wurde schlecht, kalter schweiß lief mir den Rücken runter und ich blickte sehnsüchtig zum Himmel hinauf. Alles schien zu verschwimmen außer ein großes Mal bzw. Siegel am Himmel. Ich konnte es mir nicht erklären. Ich konnte nur dieses Siegel fokussieren sonst nichts. Menschen liefen an mir vorbei und fragten ob es mir gut ging doch die Realität schien für mich auf einmal wie ein Traum zu sein, und meine Träume.... - Die Realität -.
Ich sah immer weiter hinauf mehr und mehr. Ich konnte das Universum sehen, das wunderschöne Dunkelblau mit den vielen schimmernden Sternen die schon lange erloschen waren, der Milchstraße all ihre Planeten und noch etwas... Es kam mir so bekannt vor, als wäre ich schon einmal da gewesen, vielleicht in meinen Träumen aber da war ich mir nicht so sicher. Konnte ich mir den selber vertrauen, war ich vielleicht nicht einfach eine Geisteskranke wie immer alle meinten. Selbst meine Tante die mich erst nicht aufnehmen wollte, meinte immer wieder wenn ich schweißgebadet in der Nacht nach ihr suchte weil ich eben wieder schlecht geträumt habe, das sie mich doch am liebsten in eine Psychiatrie stecken und mich da einfach ruhigstellen lassen würde - was wirklich sehr weh tut wenn man es so direkt sagt. Ich weiß nicht genau was mit mir passierte jedoch wusste ich auf einmal das ich gewiss nicht hier her gehörte. Tage vergingen nach diesem Vorfall und ich träume auch nichts mehr, ich dachte ich sei vielleicht geheilt oder würde nun endlich meine Ruhe haben. Doch da hatte ich mich wirklich geirrt. Was soll ich nur sagen...
Hier fing alles doch erst an...
Es war nicht allzulang nach dem mysteriösen Vorfall als in den Nachrichten etwas verstörendes kam. "Vor ein paar Tagen..." berichteten die Reporter von BBC "... wurde ein seltsames altgermanisches Mal in dem Ödland außerhalb von London gefunden. Keine kann sich erklären woher es kommt und was dies bedeuten kann. Es gibt einige Vermutungen doch der genaue Ursprung und wie es hier gekommen ist weiß nun noch keiner..." Dies erweckte wirklich meine Aufmerksamkeit, da ich irgendetwas verspürte als ich dieses Siegel sah. Eine gewisse Art von... Heimweh? Ich weiß es nicht genau, doch mir lag auch etwas auf der Zunge... etwas das ich nur aus Geschichten kannte, Geschichten mit denen ich mich nie richtig befasst hatte... * Asgard... *"Was sagtest du Alicia" fragte Tante Marienne als ich das Zimmer verließ* Nichts... *rief ich nachdenklich nach, doch fing ich an nach zu forschen und mich zu erkundigen da ich mir dachte das dies doch nicht normal sein konnte... bis mir etwas sehr wichtiges ein viel.
Ich warf mich zu Boden und kroch unter mein Bett um an eine alte sehr verstaubte Kiste zu gelangen. Dies war alles was mit von meiner "wahren" Familie geblieben war. Langsam öffnete ich sie und holte altes Pergament heraus.. auf der erst nichts stand.* Das kann doch nicht sein, wieso sollte man so etwas aufheben... *Ich wollte es schon zu Boden fallen lassen bis langsam in feiner und säuberlicher Schrift etwas stand.. "Asgard den xx.xx.xx" Ich starrte es nur an und schaute dann wieder aus meinem großen Fenster zum Himmel* Was ist dieses Asgard, und was hat es mit mir zutun?
DU LIEST GERADE
Asgard - ein leben als Gott
FanfictionDiese Geschichte werde ich nicht mehr zu Ende schreiben ✍ da ich sie damals, vor 10Jahren mit einer Freundin erdacht habe. Es sind viele Rechtschreibfehler drinnen und manche Wörter könnten falsch geschrieben sein, jedoch bringe ich es nicht übers H...