*Die Konferenz verlief einfach nur quälend langsam doch der Blick von Odin gegenüber Thor gefiel mir doch sehr. Jedoch glitten meine Gedanken sehr schnell wieder an das Mädchen zurück. Das sie ihm doch immer wieder über den Weg lief war schon sehr seltsam, zudem das sie nicht genau wusste mit wem sie es zu tun hatte. Es ist ja nicht so das ich gerade unbekannt hier bin. Aber der Gedanke wurde ebenfalls von etwas anderem gesplittet. Thor schien etwas zu verheimlichen. Das sah ich ihm an, ich kannte ihn wirklich besser als alle anderen und man sah es ihm immer an wenn er etwas zu verheimlichen hatte. Vielleicht hätte ich ja etwas in der Hand wenn ich es ans Licht bringen würde, doch schon schlich sie sich wieder in mene Gedanken. Wie war eigentlich ihr Name... Ich stützte meinen Kopf mit den Händen ab und starrte einfach nur so in die Menge... Was sollte ich denn hier groß melden. Hier fühlte ich mich eh fehl am Platz. Thor verhielt sich irgendwie komisch, er schien nervös zu sein. Ich konnte es nicht lassen ihn genau zu beobachten, bis er mich fragte „Loki was hast du denn?" * Ich? Nichts nichts, du siehst etwas fahl aus, vielleicht solltest du dich etwas ausruhen? * „Das werde ich auch gleich machen" gab er lächelnd zurück als alle langsam aufstanden und den Saal verlassen er war einer der letzten. Ich beließ es für heute ihm zu folgen denn ich wollte mir noch etwas für morgen einfallen lassen. Eine Strafe... Nunja eine Strafe das war ja mehr die Ausdrucksform dazu. Sie hatte ja nichts getan.
Ich ging sehr früh zu Bett um auch morgen noch etwas lesen zu können. So zog ich früh los um mich in der Bibliothek zu verschantzen und in den Büchern zu versinken. Schließlich liebte ich alte Bücher. Desto älter sie waren desto schöner war es auch für mich sie zu lesen. Ich konnte fast nicht mehr bekommen.
Die Zeit verging bis dann auch das Mädchen um die Ecke kam und schon mit voller Ehrfurcht zu mir Blickte. Ich schloss das Buch mit Gefühl und stand langsam auf*
DU LIEST GERADE
Asgard - ein leben als Gott
FanfictionDiese Geschichte werde ich nicht mehr zu Ende schreiben ✍ da ich sie damals, vor 10Jahren mit einer Freundin erdacht habe. Es sind viele Rechtschreibfehler drinnen und manche Wörter könnten falsch geschrieben sein, jedoch bringe ich es nicht übers H...