Es war unangenehm still beim Dinner. Mein Vater redete nicht viel, ich spürte das ihn etwas beschäftigte. Loki sah die ganze Zeit zu Alicia herüber. Irgendetwas ging in ihm vor , das sah ich ihm an. Ich kannte meinen Bruder gut genug um zu verstehen das er nicht allzu nah an sie herankommen sollte. Doch was hatte es mit der Kette auf sich von der Alicia geredet hatte. Meine Eltern schöpften ein Glück keinen Verdacht. Nach dem stillen Essen begleitete ich sie auf ihr Zimmer. *Alicia versuch dich nicht mit meinem Bruder in ein ernstahftes Gespräch zu verwickeln... er ist kein böser Mensch doch sie einfach vorsichtig was du zu ihm sagst*.*Mach ich* grinste sie ihn an. *Ich werde mich mal über die Kette deiner Mutter schlau machen* und schloss mit diesem Satz die Tür hinter mir und machte mich auf zu meinem Vater.*Vater... du wolltest mich sprechen*.*Ja wollte ich. Thor wer war das Mädchen von heute Abend?*. * Aber Vater ich hatte sie dir doch vorgestellt... das ist Azusa von...*.*ERZÄHL MIR KEINE MÄRCHEN* schrie er mich an.*Diese Halskette haben heute zwei Wachen gefunden...sie stammte von meinem Bruder der Asgard verlassen hatte wegen einem Mädchen. Unsere Mutter hat für jeden eine gemacht. Deine Mutter trägt die Meine. Also wer ist sie und woher kommt sie*. *Aber... Vater woher ...* doch ich wurde unterbrochen von einem Gewaltigen Knall. Der Palast erbebte und Menschen schrien. Wir rannten auf den Balkon und erstauntem was wir dort sahen. Ein Gewaltiges schwarzes Raumschiff griff Asgard an. Kleine schwarze Schiffe flogen in die Innenstadt und verbrannten dort Häuser und brachten die Bewohner reihen weise um. *Ronan!* sprach mein Vater.*WER?*.*Ronan, ein alter Erzfeind von mir. Wir waren beide hinter den Infinitisteinen her, doch eines Tages lockte ich ihn auf eine falsche Fährte. Ich hatte befürchtet das dieser Tag eines Tages kommen würde. Ich rief Miolmir zu mir und flog zu Alicias Gemach doch dort stand sie mit dem Rücken zu Loki der ihr ein Messer an den Hals hielt.
DU LIEST GERADE
Asgard - ein leben als Gott
FanfictionDiese Geschichte werde ich nicht mehr zu Ende schreiben ✍ da ich sie damals, vor 10Jahren mit einer Freundin erdacht habe. Es sind viele Rechtschreibfehler drinnen und manche Wörter könnten falsch geschrieben sein, jedoch bringe ich es nicht übers H...