Als BTS die Bühne verließ und somit das Konzert zu Ende war, zog ich Minho auf direktem Weg raus, wie er mich rein. So stellte ich es mir jedenfalls vor, doch der 23jährige hatte andere Pläne.
So fand ich mich wenig später vor Namjoon, welcher mich schon fast auslachte, wieder. "Du hättest auch einfach nach einem Autogramm fragen können", gab er mir Bescheid. Als Antwort bekam er einen Blick, für welchen ich hinter Gitter kommen könnte, wäre dieser tödlich. "Ich bin nur wegen ihm hier", ich deutete hinter mich, wo der orange Haarige Schuldige noch immer stand und wartete, bis ich fertig war. Natürlich sah mich RM wissend an, dachte er, doch ich setzte seinen viel zu verdorbenen Gedanken ein schnelles Ende indem ich erklärte: "Wir haben eine Wette am Laufen und sind Freunde geworden." Der Ältere vor mir zog die Augenbrauen in die Höhe und fragte misstrauisch: "Nur Freunde also.? Weiß es dein Bruder?" "Was? Das ich einen männlichen Freund habe?" Namjoon schaute mich an und ich wusste das er mir letzteres nicht abkaufte. "Erstens, weiß er es nicht und so soll es auch bleiben. Das ist besser für uns alle. Zweitens, habe ich den da noch nie ohne Maske gesehen und drittens, sind wir wirklich nicht mehr als Freunde", stellte ich der Reihe nach klar. RM nickte nur und flüsterte, bevor ich weiter musste, kurz in mein Ohr: "An letzteres werde ich dich erinnern, wenn du ihn als deinen festen Freund vorstellst."
Als ich auch die anderen passiert hatte und nun auf Minho wartete, beschloss ich den älteren zu verschonen. Worüber dieser bestimmt erfreut war, denn wer wollte freiwillig umgebracht werden? Richtig! Nur ein Vollidiot und das war der Ältere schließlich nicht, ich hoffte das jedenfalls.
"Wer ist eigentlich Hyunjin?", fragte ich Minho als wir in einem Café saßen. Dieser verschluckte sich an seinem Americano (Autorin: Americano jowah, jowah...jowah. Sorry.) und hustete los. "Warum...?", fragend sah mich der junge Mann an, welcher seine Maske gegen eine Sonnenbrille getauscht hat und ich deshalb sein vollständiges Gesicht noch immer nicht sehen konnte obwohl dies meine Absicht war, als ich ihn eingeladen habe. "Er hat mir, über deine Nummer, eine Nachricht geschickt, deshalb nehme ich an, dass du ihn kennst", ich zeigte ihm die Nachricht und bereute es sofort. Minho sah nämlich aus als würde er gleich explodieren. Ich konnte nur hoffen, dass ich diesen Hyunjin nicht in ernsthafte Gefahr gebracht hatte.
Seufzend schlug ich mein Buch zu. Es war sinnlos, ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Vor drei Stunden hatte ich mich von Minho verabschiedet, welcher, nach meiner Erwähnung von Hyunjin, nach Hause gestürmt war. Nun saß ich seit dem nur herum und versuchte mich Abzulenken, doch es klappte nicht. Immer wieder musste ich an seinen wütenden Gesichtsausdruck denken und betete zwei Dinge:
1. Bitte lass Minho und Hyunjin nicht im selbem Haus leben.
2. Bitte lass Hyunjin noch am Leben sein.
3. Wenn zweitens nicht erfüllt wird, kann ich trotzdem in den Himmel?
Das waren drei Gebete aber das letzte war zu wichtig um es auszulassen. Ich möchte nämlich nicht in die Hölle. Auch wenn ich nicht an sowas glaube hatte es in dem Moment keine Bedeutung, denn wenn zweitens nicht in Erfüllung geht, bin ich schuld an dem Tot eines möglicherweise, eher unschuldigen, jungen Mannes. -Gott, bitte hab erbarmen mit mir! Ich wusste nicht, wie er reagiert! Ich bin unschuldig!-,betete ich in gedanken, obwohl es schon eher ein flehen, Hilfe ruf, betteln oder sonst was war. -Ich werde Minho einfach anschreiben und fragen ob sein Freund noch lebt. Wenn er mich ignoriert werde ich, ihn einfach morgen ausquetschen-,beschlossen meine Gedanken und so machte ich es.
Bist du gut nach Hause gekommen? schrieb ich ihn an. Was willst du? kam es harsch zurück. Definitive Minho. Sicher gehen das dein Freund noch lebt. antwortete ich. Welcher Freund? Hyunjin... Ach der... Bald nicht mehr. Zu seinem Glück ist er gerade nicht zuhause. Ich schauderte, natürlich musste das Opfer und der Mörder zusammen wohnen, sonst wäre es doch nicht spannend genug. Ob ich den Mord einfach schon im Voraus melden sollte? Andererseits wäre ich dann die erste Verdächtigte, also lieber nicht. Ich drohte im trotzdem: Ich werde es bei der Polizei melden, wenn du vorhast einen Mord zu begehen. Fürs Protokoll: Ich habe einen Mord nie erwähnt. Das waren deine Worte, dennoch wird er kein langes Leben haben. Gute Nacht, Pancake. Seit wann nennst du mich Pancake? Soll ich dich lieber Coffee nennen? Was ist dir lieber? Pancake. schrieb ich zerknirscht. Ok. Gute Nacht Pancake. Gute Nacht orange Hair. Hey! Was? Nenn mich nicht so! Ok. Dann halt, Gute Nacht mask. Gute Nacht Pancake.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
764 Wörter
Hoffe es gefällt euch. Danke das ihr es bis hierhin gelesen habt. Ich hoffe ihr werdet mich weiter unterstützen.
Tut mir leid, dass so lange nichts gekommen ist. Hatte stress mit der Schule. Jetzt, kurz vor den Weihnachtsferien geht es wieder. Ich glaube, ich werde in nächster Zeit mehr posten.
Fröhlichen 12. Dezember 2022.
Eure Lokivangoki.
DU LIEST GERADE
Will I see you again? (Lee Know FF)
ФанфикMein Name ist Min Lia und ich bin die Schwester von Min Yoongi. Ja er ist der Min Yoongi aus BTS, der berühmtesten Boygroup unserer Zeit. Seine anderen sechs members haben aber keine Ahnung das ich existiere, weil er mich nie im entferntesten erwähn...