... begann ich zu erzählen: "Es war einmal eine junge Frau namens Lia, welche einen älteren Bruder hatte. Eigentlich verstanden sie sich sehr gut, doch eines schönen Tages, kam es zwischen den beiden zu einem großen Konflikt. Auch Jahre später hatte sich dieser noch immer nicht gelöst. So brachen die Geschwister den Kontakt ab, als der Ältere auszog. Lia war nicht traurig deswegen und bemühte sich alles super zu machen. Während ihr Bruder allerdings viel in seinem, noch jungen Leben, erreichte, sank sie langsam immer weiter ab. Fertig mit der Ausbildung als Managerin nahm die junge Frau sich vor nicht in einem Kpop-Entertainment zu arbeiten, da sie kpop nicht mochte. Denn davor hatte sie eine gewisse Angst, durch ein katholisches Kloster sowie wegen einer Vergewaltigung von einem der Idols, welche das Genre verkörpern. Deshalb hatte Lia, verständlicher weiße eine gewisse Abneigung gegen die Entertainments. Doch als diese nur Absagen von verschiedenen Firmen bekam, sah sich die junge Frau dazu gezwungen es bei einem der Entertainments zu versuchen. Bei dem ersten versuch wurde sie gleich angenommen und hatte eine Gruppe um welche Lia sich kümmern sollte. Natürlich tauchte wieder ein Problem auf und sie sah ihren Bruder wieder. Es kam zu einem Streit doch zum Schluss versöhnten sich die Geschwister wieder, dass ging so lange gut bis Lia erfuhr, was ihr Bruder ihr verschwiegen hatte. Er war nämlich verlobt. Der Vertrauensbruch traf die junge Frau sehr schwer und sie stritten sich wieder. Nach diesem Streit kündigte sie ihren Job und eilte weg von ihrem Bruder. Eine Legende besagt, dass die Geschwister sich noch immer nicht vertragen haben. Der Bruder heißt Min Yoongi."
Als ich endete starrten mich buchstäblich acht Idols an und sieben davon mit offenem Mund. "Suga hat eine Schwester?", war die erste Frage die ich hörte, welche von Han kam, dieser sich als erstes, nach meinem Freund, wieder gefasst hatte. Zur Bestätigung nickte ich kurz. Minho fragte mich etwas verwundert: "Seit wann kannst du so gut Märchen erzählen? Oder zumindest so als wäre es ein Märchen?" "Ich habe immer schon ein Talent in Dinge erzählen und es ist die Realität, nur schöner ausgeschmückt", entgegnete ich schnell. Langsam fassten sich auch die anderen wieder und wir machten uns zusammen einen schönen Nachmittag.
"Du solltest mit ihm reden. Er ist schließlich dein Bruder!", glaubte Jisung besser zu wissen. Als ich die Jungs vor ein paar Tagen persönlich kennenlernt habe, wurden wir alle gute Freunde und ich hatte heimlich angefangen sie, als Kpop Group, zu verfolgen. Auch bin ich auf eine App namens 'Wattpad' gestoßen und habe ein paar Fanfictions von Straykids gelesen, unteranderem waren auch Ships wie Minsung oder Hyunlix dabei. Letzteres war echt, dass habe ich herausgefunden als ich Gestern bei ihnen übernachtet hatte und die zwei in der Küche beim Küssen ertappt habe. Es fehlte nicht mehr weit und die Turteltauben hätten, in der Küche, rumgemacht.
Nun saß ich mit Minsung hier auf einer Bank vor einer Busstation und wartete auf den Bus zur Mall. Wir wollten nämlich zusammen Shoppen. Naja, Jisung und ich wollten das und Minho wurde gegen seinen Willen mitgeschleift. Da mir Han zustimmte, das mein Freund den perfekten Packesel spielen konnten, kam dieser mit um Taschen zu tragen. -Ganz ehrlich: das Quokka wurde mir immer sympathischer.-, bemerkte ich in Gedanken. "Ich beabsichtige meinen Bruder erst wieder zu erhaschen, wenn ich wieder meine Gefühle im Griff habe. Da ich nicht anstrebe wieder in einem Streit mit Yoongi zu kommen. Ich erhoffe mir Verständnis von Ihnen und Sie mögen diese Angelegenheit nicht mehr an zwicken", ich versuchte so Adelig wie es nur möglich war zu klingen, hörte mich aber total bescheuert an. Dieser Annahme waren auch die beiden jungen Männer und brachen in lachen aus, denn keiner rechnete mit dieser Antwort.
Zugegeben, mein Freund tat mir schon etwas leid. Ihn so zugepackt mit hundert, tonen schweren Taschen zu sehen, da bekam sogar ich ein bisschen Mitleid. Dies war aber schnell vergessen, nachdem Jisung mich in mein Lieblingsmodegeschäft zerrte. Auch dort fand sich jeder von uns zweien eine ganze Tasche voll, welche wir auch an Minho abtraten. Han war so freundlich und spendierte mir den ganzen Aufenthalt hier. -Ich werde mich aber, auch gegen seinen Willen, ihm alles zurück Zahlen-, beschloss ich in Gedanken. Zu der Zeit, in der wir in unserem gefühlt tausensten Geschäft waren, geschahen drei Sachen auf einmal. Erstens murmelte Lee Know: "Wie können die soviel Klamotten brauchen. Ich bin mit drei zu frieden." Da musste ich ihm in gewisser Hinsicht recht geben. Zweitens beschloss Jisung, dass uns Minho, warum auch immer, einen Kaffee schuldig ist. Drittens bemerkte ich meinen Bruder, welcher mich, welch ein Wunder, wenn man mit zwei Idols unterwegs war, bemerkte.
Kurze Zeit später saß Minsung, BTS und ich an einem Tisch. Ich schlurfte meinen Kakao und ignorierte den Fakt, dass uns das gesamte Cafe anstarrte und nicht gerade leise rätselten, wer ich sein könnte. Seufzen ergriff ich das Wort und stellte, unnötiger Weise, alle einander vor: "Minho und Jisung, das ist BTS. BTS das sind Lee Know und Han aus Straykids." "Das wissen wir. Außerdem war Minho bei uns Backgrouddancer eine Zeit lang", bemerkte oder erklärte mein Bruder. Welches von beiden es war, wusste ich nicht war mir aber auch egal. "Erklär mir lieber, warum du mit ihnen Shoppen bist", fügte Yoongi hinzu. Ich war fertig mit meinem Kakao, schaute mich um und schlug danach vor: "Lasst uns wo anders reden. Hier hören uns zu viele Leute." Alle waren einverstanden und aus irgendeinem Grund wurde es der Dorm von Straykids.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
917 Wörter
Ich wollte mich bei all den Lesern bedanken, welche bis hier oder überhaupt irgendwas gelesen haben. Danke! Ich kann nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle. 1 025 Leser!!!!!!! Danke für jede einzelne Person, die diese Story anfängt! Danke an jede einzelne Person, die mich schon länger verfolgen und danke, an all die, welche meine Story erst zu späterem Zeitpunkt entdeckt. Danke an jede*m der/die meine Story Kommentiert. Das rührt mich. Über Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
Musste sein. Mögt ihr auch gerne Märchen?
Ja, was ist euer Lieblingsmärchen?
Nein, warum nicht?
Vielleicht?
Ist alles Ok. Bin nur von Natur aus neugierig.
DU LIEST GERADE
Will I see you again? (Lee Know FF)
Fiksi PenggemarMein Name ist Min Lia und ich bin die Schwester von Min Yoongi. Ja er ist der Min Yoongi aus BTS, der berühmtesten Boygroup unserer Zeit. Seine anderen sechs members haben aber keine Ahnung das ich existiere, weil er mich nie im entferntesten erwähn...