SMUT - Warnung
Minho kroch zu mir aufs Bett und nahm mir meinen beschützenden Polster ab. Erschrocken quiekte ich, als er mich zu sich zog. Nun, da ich unter ihm lag, küsste er mich und zog dabei mein Oberteil aus. Nachdem er mich auch noch von meinem BH befreite, fing er an meinen Hals mit Knutschflecken zu bedecken. Er kam mit seinen Mund in Richtung meiner Brüste. Ich keuchte auf, als ich seine Hände an ihnen spürte. Langsam massierte der orange Haarige meine Oberweite. Ich entfernte in der Zeit, sein T-Shirt und begutachtete seine Bauchmuskeln, während ich mit meinen Fingern, Kreise auf ihnen zog. Verspielt schaute mein Freund mich an, bevor er meine Hose öffnete. Nachdem er diese und meine Unterhose entfernt hat, zog er mit seinen Fingern Linien in Richtung meiner Vagina. Mit diesen beschaffte er mir eine kurze Vorfreude, auf das was noch kommen würde. Voller Begierde riss ich ihm seine Hose und Shorts von den Beinen und begutachtete seine Perle. Blitzschnell schnappte Minho sich ein Kondom und zog es sich an. Kurz darauf bescherte ich ihm Vorfreude auf das größere. Langsam, viel zu langsam steckte der Ältere seinen Penis in meine Vagina. Genussvoll stöhnend trieben wir es bis zum Orgasmus. Befriedigt stieg mein Freund von mir und wir beide schliefen ein.
SMUT - Warnung Ende
Am nächsten Tag schlich ich mich aus dem Bett, zog mich an und machte Frühstück für meinen Freund und seine Kumpels. Gerade als ich fertig mit dem herrichten war überraschte Minho mich von hinten. Ich drehte mich um, küsste ihn und ging in die Küche. als ich wieder raus kam saßen schon alle am Tisch und warteten auf mich. Schnell setzte ich mich neben Jisung und Bangchan auf den einzig freien Platz. Changbin, dessen Zimmer neben unserem lag, fragte interressiert: "Habt ihr es gestern getrieben?" Die anderen schauten sofort zu mir und Minho und sofort wurden wir beide rot. "Ich meine nicht die zwei, ok vielleicht auch. Aber eigentlich meine ich die zwei", erklärte Changbin und zeigte auf Hyunjin und Felix welche sofort rot wurden. "Ahhhhh", quietschte ich, alle sahen mich fragend an und ich fuhr fort: "Hyunlix existiert wirklich!!" Verwirrt lagen die Blicke auf mir und jeder fragte sich was vor sich geht aber ich antwortete einfach nicht.
Nach dem Frühstück ging jeder seiner Wege und irgendwann machte Bangchan uns ein Mittagessen.
Nachdem alle fertig waren und die Küche sauber, setzte ich mich auf die Couch und lass bei meiner Minsung ff weiter. Ich liebe Wattpad und seit ich mein Interesse in Kpop gefunden habe, bestand meine Bibliothek nur aus irgendwelche Ship Stories. Von verschiedensten Straykids ships bis zu BTS ships ist alles dabei. Sogar Enhypen aber nicht viel. Auf jedenfall war es eine sehr cute Stelle und ich musste schmunzeln und trat mein Kissen. Plötzlich riss jemand mir mein Handy aus der Hand und ich sah erschrocken auf. Straykids begutachtete mich und Changbin stand grinsend, mit meinem Handy in der Hand, da. "Was ließt du denn schönes?", fragte er mich und während ich mein Kopf protestierend schüttelte fing er an es Vorzulesen. "-Was ist mein süßer, habe ich etwas angestellt?-, fragte ich mein Lieblings Quokka welcher mich nur sauer begutachtete. Er war so süß, wenn er sauer war. Ich strich ihm über sein Haar, doch er schlug meine Hand weg. Als er weggehen wollte zog ich ihn wieder zu mir auf die Couch und fing an ihn zu kitzeln. Jisung währte sich und plötzlich fielen wir beide so, dass ich auf ihm war. "Ich liebe dich Minho aber bin Trotzdem noch sauer auf dich", meinte der Jüngere. Ich küsste ihn und er erwiderte. Schnell vertiefte sich unser Kuss und..."
Bangchan hatte mein Handy aus Changbins Herrschaft befreit und gab es mir zurück. Mein Freund und das Quokka starrten mich und das Handy überfordert an. "Was war das?", fragte mich Minho entsetzt. Ich lachte mich fast zu Tode, brachte aber gerade noch eine Erklärung zu Stande: "Eine... Hhaahhaa... Fanfiction... von... dir... und... Han." "Gibt es mehr davon?", fragte mich Han. Nickend antwortete ich: "Ja. Von... euch... allen. Jeder... wird... mit... jeden.. geshipt. Und... es... gibt... viel... schlimmere... Stellen... und FFs... als... diese. Ich... kenne... die... App... zwar... auch... noch nicht... so lange... Keuch... aber ich habe schon viele gelesen." Alle sahen mich geschockt an und I.N fragte mich neugierig: "Was sind deine Lieblingsships?" "Lee Know und Han, Hyunjin und Felix, Bangchan und I.N und Changbin und Seungmin. Nach der Reihe nach", erwiederte ich nach kurzem Überlegen. "Ich und unser Maknae? Wirklich?", ich zuckte nur mit den Schultern, als Bangchan mich fragend Betrachtete.
Schnell wie der Blitz war ich in meinem Zimmer verschwunden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi. Bin Zurück.
Jep lange ist es her aber das kennt ihr schon von mir.
Ich habe keine Ideen mehr. Help!
Kurze fragen am Rande:
Soll sie schwanger werden?
Soll mehr von Enhypen vorhanden sein?
Soll mehr Drama rein?
Soll mehr BTS drinnen sein?
Wäre toll, wenn ihr antworten würdet.
Eure Lokivangoki
DU LIEST GERADE
Will I see you again? (Lee Know FF)
FanficMein Name ist Min Lia und ich bin die Schwester von Min Yoongi. Ja er ist der Min Yoongi aus BTS, der berühmtesten Boygroup unserer Zeit. Seine anderen sechs members haben aber keine Ahnung das ich existiere, weil er mich nie im entferntesten erwähn...