"Dring, dring, dring", man muss schon sagen, den Namen Wecker hat das Ding wirklich verdient. "Warum muss man immer so verdammt früh aufstehen, wenn man zur Schule, Arbeit oder einem Vorstellungsgespräch muss?", murmelte ich, während ich aus meinem Bett heraus kroch. Noch im Halbschlaf schlurfte ich ins Bad und ging erstmal duschen. Danach zog ich mir das Outfit an, für welches ich gestern zwei Stunden vor meinem Kleiderschrank verbracht habe. Die meiste Zeit verbrachte ich damit, meine rotbraunen, schulterlangen, leicht gewellten Haare zu bändigen, mir Kontaktlinsen in meine hellbraunen Augen zu setzen und ein kleines bisschen Make-up auf mein rundliches Gesicht zu schmieren. Ich lief runter, holte meine Handtasche und schlüpfte in meine schwarzen Highheels. Zu meinem Glück schaffte ich den Bus noch rechtzeitig, stieg ein und ließ mich auf einen Platz fallen.
Ich richtete gerade meinem Outfit , welches aus einem schwarzen Hosenanzug und einem dunkelblauen Plazer bestand, als mir auffiel das ich nur noch zehn Minuten zeit hatte. Hektisch schaute ich auf die Anzeigetafel (keine Ahnung ob man das so nennt) vom Bus, als würde es so schneller meine Station anzeigen. Nach fünf Minuten kam auch endlich meine Haltestelle und ich stürmte aus dem Bus. Ich lief so schnell mich meine Beine tragen konnten zu der Firma, in der ich das Vorstellungsgespräch hatte. In der letzten Minute kam ich an und ging schwer atmend in das Gebäude.
Vor der Rezeption blieb ich stehen und fragte wo das Vorstellungsgespräch statt fand. Nach dem es mir gesagt wurde lief ich blitzschnell zum Aufzug und fuhr nach oben. Kaum angekommen, rannte ich zu das Büro des CEOs der Firma, richtete noch ein mal mein Outfit, atmete tief durch und klopfte. Als das herein ertönte ging ich rein. "Wer ist da?", fragte die mürrische Stimme von Mr. Parker, wie ich auf dem Schild lesen konnte. "Min Lia. Ich bin hier wegen dem Jobangebot als Assistentin", meinte ich nervös. "Ah. Miss Min. Sie sind zu spät. Ich hoffe das kommt nicht mehr vor", genervt rollte er mit den Augen. Ich wusste nicht was ich antworten sollte also nickte ich nur. "Dann lass uns anfangen", beschloss Mr. Parker und zeigte auf einem Stuhl in welchen ich mich setzen konnte. Das tat ich auch und wir fingen an.
Als ich nach einer halben Stunde das Büro endlich verließ, hoffte ich nur, dass ich den Job bekommen würde. Mit dieser Hoffnung verließ ich die Firma und ging zur Bushaltestelle.
Wie ihr gerade mitbekommen habt ist mein Nachname Min. Ja. Suga von BTS hatte den gleichen Nachnamen aber das lag schließlich daran, dass er mein Bruder war. Richtig gehört, DER Min Yoongi aus der berühmtesten Boygroup unserer Zeit war niemand anderes als mein um sieben Jahre älterer Bruder. Aber seine Mitglieder und gleichzeitig Freunde wussten nichts von seiner 22 jährigen Schwester.
Plötzlich rannte ich in eine Person hinein und fiel nach hinten. Der junge Mann drehte sich zu mir um und... wow... war der süß. Obwohl der untere Teil seines Gesichts von einer Maske verdeckt wurde, war er wunderschön. Ich verlor mich in seinen fast schwarzen Augen und merkte deswegen nicht das er etwas sagte. Erst als er mit seiner Hand vor meinem Gesicht herumfuchtelte, konnte ich mich aus seinem Ban befreien. "Geht es dir gut?", fragte der ungefähr 23 jährige höflich. Seine Stimme verschlug mir den Atem. Nicht fähig einen Ton zu sagen, nickte ich als Antwort. Er streckte mir seine Hand aus und half mir hoch. "Danke. Und tut mir leid. Ich habe nicht aufgepasst", entschuldigte ich mich. Doch der orangehaarige schüttelte nur den Kopf und meinte:" Ich habe auch nicht aufgepasst aber wenn du es wieder gut machen möchtest, könntest du mir einen Kaffee spendieren." Schuldbewusst erwiderte ich:" Ich habe heute leider keine Zeit aber vielleicht treffen wir uns wieder. Wenn wir das tun, werde ich meine Schuld bei dir einlösen. Ich heiße Lia." Er nickte und ich winkte zum abschied, bevor ich davon eilte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer denkt ihr ist der mysteriöse Mann? Glaubt ihr sie werden sich wieder sehen?
Das ist mein erstes Buch. Ich hoffe es gefällt euch. Bitte achtet nicht auf die Rechtschreibfehler, welche sich bestimmt irgendwo einschleichen. Über Feedback bin ich immer offen und es darf natürlich auch negativ sein, denn daraus lernt man.
DU LIEST GERADE
Will I see you again? (Lee Know FF)
FanficMein Name ist Min Lia und ich bin die Schwester von Min Yoongi. Ja er ist der Min Yoongi aus BTS, der berühmtesten Boygroup unserer Zeit. Seine anderen sechs members haben aber keine Ahnung das ich existiere, weil er mich nie im entferntesten erwähn...