Kapitel 17

304 23 2
                                    

Die Wut stieg immer weiter an nach dem der andere einen Zauberstab auf ihn richtete aber Harry lies seinen dort wo er war „Was willst du denn jetzt machen, Jackson? Willst du mich töten, einen wehrlosen Erstklässler? Ist das nicht etwas feige?" fragte Harry immer weiter mit einem schmollenden Unterton was seinen gegenüber rot vor Wut werden lies denn dieser Erstklässler nahm ihn nicht ernst und das passte ihm überhaupt nicht. Jackson sprach einen Zauber dieser raste auf Harry zu der dann an einem Schutzschild zerplatzte, kaum war dies geschehen sackte der ältere vor Schmerz schreiend zusammen. Die älteren unter seinen Mitschülern wissen nur zu gut das der Fluch den Harry gerade anwendete der Cruciatus, der sogenannte Folterfluch ist, der wurde von Voldemort unglaublich gerne verwendet, und je nach Stärke des Zauberers sind dem entsprechend die Schmerzen und Nachwirkung stärker oder Schwächer und was die Slytherins am meisten Schockte war das dieser Junge, ein Erstklässler, diesen Fluch ohne Zauberstab anwenden konnte. Nach etwa 10 Sekunden beendete Harry den Zauber und das einzige das an die Anwendung dieses Verbotenen Fluches hinwies waren das erbärmliche Wimmern, das Zucken des Körpers und die teilweise erschrockenen Gesichter der anderen bis jemand „Jackson wurde im Duell besiegt!!" rief denn der, noch am Boden liegende, war bisher, nach ihrem Hausvorstand, der Anführer von Slytherin aber von nun an ist Harry der neue Anführer bis jemand aus Slytherin ihn besiegen kann.

Am nächsten Tag als die Slytherin die große Halle betraten bemerkte nicht nur Snape das sich etwas geändert hatte, denn Harry ging diesmal an der Spitze der Slytherins und neben ihm Draco. Harry und Draco setzen sich in die Mitte des Tisches ihnen gegenüber drei Plätze frei ebenso einer neben dem schwarzhaarigen.

„Psst, Potter!" wurde die Aufmerksamkeit von Harry auf einen dunkeln kleinen Gang gelenkt, er war gerade auf den Weg in die Kerker um in sein Zimmer zu gelangen. Er ging auf den Gang zu und sah dann im dunklen die Chaos-Zwillinge, die Streiche-Macher von Hogwarts, die Weasley Zwillinge, Fred und George Weasley „Was wollt ihr von mir?" fragte Harry mit unterschwelligen Mistrauen, denn er hatte keine Lust sich wieder anhören zu müssen das er nach Gryffindor gehöre, dort wo auch seine Eltern waren. Das und einige andere Sprüche musste Harry von Ron Weasley anhören, dem kleinen Bruder von den Zweien vor ihm.

Was ist wenn...? (Harry Potter ff, BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt