Als ich aber in dem Raum ankam in dem der Spiegel stand war ich verwirrt denn ich fand nur einen vollkommen leeren Raum vor „Bin ich im falschen Raum?" fragte ich mich selbst, flüsternd. Vor mich hin grübelnd ging ich wieder in mein Zimmer.
In der Nacht fand ich keinen Schlaf denn ich war mir vollkommen sicher dass ich im richtigen Raum war also warum war er dann leer? Ich konnte mir darauf einfach keinen Reim machen.
Müde saß ich dann, wie die bisherigen Tage auch, mit meinen Freunden in der Mitte des Slytherin-Tisches, vor kurzem hatten mich einige aus der höheren Stufe 'König' genannt was ich aber nicht weiter hinterfragte ich hatte davon schon einmal gehört 'der Slytherin-König und das Gericht' ich wusste auch das man um das zu erreichen drei Punkte erfüllen muss aber das ich es schon geschafft hatte wusste ich nicht denn was für Punkte es waren wusste ich nämlich auch nicht aber sei's drum mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.
Am Abend schlich ich mich in den Dritten Stock wo auch schon eine Gruppe von Gryffindors herum schnüffelte, ich folgte ihnen unauffällig versteckt unter meinem Tarnumhang. Als sie durch die erste Tür traten spielte Granger sofort auf einer Flöte und der riesige Hund mit drei Köpfen schlief ein woraufhin sie zu dritt die riesige Pranke zur Seite schoben und durch die Falltür sprangen was ich ihnen gleich tat. Wir landeten in einem sehr dunkeln Raum auf einem unebenen, ebenfalls schwarzen Untergrund die anfing uns zu fesseln und ich erkannte sofort es war die Teufelsschlinge weshalb ich mich sofort entspannte und hindurch fiel. Nach dem Granger dann auch endlich gerafft hatte was zu tun war kamen die anderen drei dann auch mal runter, leider sind sie nicht gestorben aber was soll's. Irgendwann entschied ich mich das die drei für mich nur ein Klotz am Bein waren weshalb ich sie in den Schlaf zauberte. Ich ging weiter in den nächsten Raum wo überall geflügelte Schlüssel herum flogen „Accio Schlüssel" sprach ich und der rostige Schlüssel kam zu mir mit diesem Schloss ich schnell die Tür auf und schlüpfte hindurch. Als nächstes fand ich mich in einem Raum mit einem riesigen Schachbrett wieder, doch es fehlten 4 Spielfiguren, das bedeutete das ich dieses Rätsel nicht lösen kann wenn die anderen nicht dabei sind, ich wurde sehr wütend sodass ich meinen Frust hinausschrie und ich zusammenzuckte als dann der schwarze König in die Luft gesprengt wurde. Zögerlich ging ich auf die Trümmer zu und sah sie mir an. Nach einem kurzem Moment schoss dann mein Blick auf die Tür am anderen ende des Raumes, schnell ging ich auf diese zu und versuchte sie zu öffnen und sie ging tatsächlich auf. Also muss das ein Zauber gewesen sein der den unversehrten Zustand der Figur mit dem Schloss verbunden hat was soviel heißt dass wenn der Zustand sich irgendwie verändert dann wird die Tür geöffnet.
Im nächsten Raum stand dann tatsächlich der mir bekannte Spiegel und wieder war ich und der unbekannte im bild nur das der unbekannte seine Hand in meine Hosentasche schob und von dort einen rubinroten Stein herausholte nur um diesen wieder zurück zu schieben. Von jetzt auf gleich wurde es in meiner Hosentasche schwerer weshalb ich hinein griff und genau den selben Stein heraus holte. Überrascht riss ich meine Augen auf, schnell sah ich mich um doch fand ich keinen Ausweg /Soren? Kannst du einen Ausgang finden?/ fragte ich meine liebe Schlange, sie Schlängelte sich von mir runter und sah sich etwas und und zischelte einige Male um Magie aufzuspüren. Nach kurzem warten und vielen Überlegungen wurde ich aus diesen gerissen /Da hinten ist eine Durchgang der mit der Fackel daneben geöffnet werden kann/ erklärte sie mir weshalb ich einfach nur nickte.
Gerade wollte ich durch den Gang gehen als mir eine Idee kam die mich lächeln lies, ich drehte mich noch einmal um und ging zu den drei Gryffindors und lies sie mit einem Schwebe-Zauber hinter mir her schweben. Zum Schluss lies ich sie vor dem Spiegel runter bevor ich von Weasley und Granger die Zauberstäbe nahm und mit zwei Bombadas aus ihren Zauberstäben jagte ich den Spiegel in die Luft.
DU LIEST GERADE
Was ist wenn...? (Harry Potter ff, BxB)
FanfictionWas ist wenn... ...Harry Potter Draco Malfoy und dessen Vater in der Winkelgasse trifft und sich recht gut mit ihnen versteht? ... Harrys Leben ein Kleinseins anders verläuft? Lest es selber und findet es heraus. ⚠️TW⚠️ Kindesmisshandlung Vergewalti...