Achso ja kleiner Hinweis weil das für diese Fic und speziell für Dracos Redemtion Arc sehr wichtig ist, in dieser Fic war er nicht so schlimm wie im canon.
Was ich damit meine er war nur etwa ein... sagen wir halb so großes Arschloch als in den Büchern.Hermine Pov.:
,,Irgendwas ist da draußen! Im Wald, meine ich." ,,Ja Harry, das wissen wir seid dem ersten Schuljahr, wir lernen darüber in Hagrids Unterricht mehrmals in der Woche." Harry und Ron hatten sie zu einer Lagebesprechung in den Schlafsaal der Jungs beordert, der ausser ihnen leer war. (Neville war im Gewächshaus und Seamus und Dean hatten ein Date).
,,Das meine ich nicht, ich rede von den Angriffen auf die Schüler!" Aha, daher weht also der Wind, wir sollen mal wieder die Welt retten. ,,Wir müssen Hogwarts beschützen, warum verstehst du das nicht?", fragte Ron sie. Sofort verschlechterte sich ihre Laune. Natürlich verstand sie es, sie hatte bloß keine Lust von der Schule zu fliegen. ,,Ich habe doch gar nichts dagegen gesagt, Jungs. Wir müssen wirklich herausfinden wer diese Schüler angreift, ob es eine neue Art Tierwesen ist oder... anderes. Ich sage bloß das wir den Lehrern Bescheit sagen sollten, einen richtigen Suchtrupp zusammen stellen, den Wald systematisch und organisiert durchkämmen, irgendwas das nicht gegen sämtliche Schulregeln verstößt."
Harry stupste sie freundschaftlich in die Seite. ,,Aber Hermine wo wäre denn dann der Spaß? Wir machen das alleine, wie in alten Zeiten!" Oh, du meinst die Zeiten in denen wir fast gestorben wären? Aber etwas in Hermine regte sich bei der Erwähnung der "alten Zeiten". Sie errinnerte sich noch als sie genau wie jetzt zusammen saßen um über die dritte trimagische Prüfung nachzugrübeln und wie sie erst letztes Jahr in ihrem Zelt im Wald einen Plan zur Vernichtung Voldemorts geschmiedet hatten. Klar, sie hatten die Gefahr, gefunden und getötet zu werden im Rücken aber es war trotzdem schön gewesen. Bevor sie große Helden wurden, bevor Harry und Ron sich so veränderten.
,,Das wäre schön.", brachte sie schließlich heraus, hassend wie ihre Stimme beim Sprechen brach.
Hermine räusperte sich und ordnete ihre Gedanken, bevor sie weiter sprach. ,,Ich finde aber wir sollten bis nach dem Ball warten. Apropos Ball, habt ihr schon ein Date?"
,,Ich werde nachher Annabeth fragen.", verkündete Harry selbstbewusst. Oje. ,,Annabeth? Warte Nein, das geht nicht, ich will sie fragen!" Sofort standen die Jungs Nasenspitze zu Nasenspitze und Hermine fühlte wie sie im Vorraus eine Migräne entwickelte.
,,Ich hab es zuerst gesagt." ,,Interessiert keinen." ,,Warum werft ihr nicht einfach eine Münze? Der Gewinner bekommt zwanzig Minuten Vorsprung bevor der andere losgehen darf." Hermine war selbst überrascht als sie das sagte, aber alle beide schienen das für eine gute Idee zu halten und kurz darauf standen ein sehr erfreuter Harry und ein sehr enttäuschten Ron vor ihr.
Plötzlich hellte sich Harrys Gesicht noch mehr auf. ,,Wir sollten doch erst das Tierwesen finden, dann können wir damit vor Annabeth angeben!"
Uuuunnnndd, da verschwand ihre gute Laune wieder. ,,Harry, Schüler sterben!" Atme Hermine atme.
Jetzt musste sich auch Ron einmischen und alles noch schlimmer machen: ,,Na und? Bisher wurden doch alle angegriffenen gerettet." ,,Warum nehmt ihr das hier so auf die leichte Schulter?! Nur weil noch niemand gestorben ist, heißt das nicht dass sich das nicht ändern wird! Ihr seid unmöglich!"
Harry schnaubte belustigt. ,,Wir sind unmöglich? Ich sehe dein Problem nicht, wir finden das Tierwesen, frischen unseren Ruhm auf, sind wieder die Helden und niemand wird mehr verletzt. Ich weiß nicht was du hast." Ron nickte bestätigend. ,,Ich weiß nicht was du-", wiederholte Hermine fassungslos. ,,Nein vergesst es. Das muss ich mir echt nicht anhören!" Hermine entschied sich zu flüchten bevor sie den Jungs wortwörtlich an die Kehle ging. Zur Tür marschierend rief sie ,,ICH BIN RAUS!" Dann knallte die Tür ins Schloss und Hermine stürzte aus dem Gemeinschaftsraum.Sie wusste nicht wohin sie laufen sollte. Sie hasste es wie die Jungs manchmal waren und wenn sie mit ihnen diskutierte, besonders wenn sie Recht hatten (zumindest in manchen Punkten. Irgendjemand musste das Tierwesen finden (das mit dem "Annabeth beeindrucken" war kompletter Schwachsinn).
Aber jetzt war sie schlecht gelaunt, also entschied sie sich an den Ort zu gehen an den sie immer ging wenn sie schlecht gelaunt war: die Bibliothek. Gerade aus, dann die Treppen herunter und rechts abbiegen, schon war sie da. Hermine konnte sich immer beruhigen wenn sie mit der Nase in einem Buch steckte. Nach einigem Suchen entschied sie sich für die Biographie von Helga Hufflepuff und setzte sich an einen der Tische.
Sie war schon mindestens 30 Seiten weit gekommen als ein Schatten über sie fiel. Villeicht Ron oder Harry der sich entschuldigen will? Als Hermine hochschaute verschwand all die gute Laune die sie vom Buchlesen bekommen hatte. ,,Was willst du Malfoy?"
*in Kaddi Stimme* CLIFFHANGER!
DU LIEST GERADE
Chaos - in mehr als einer Hinsicht
Random(ABGEBROCHEN) Percabeth muss sterben! Das hat Zeus beschlossen. Und obwohl alle Götter außer Ares (der Percy tot sehen will), Hera (die Annabeth tot sehen will), und Dionysos (dem alles egal ist), dagegen sind, lässt er sich nicht von seinem Plan ab...