Kapitel 3

30 2 1
                                    

"Was war das, Vater?" ,fragte Fuchsjunges interessiert. "Zweibeiner mit Stock. Vor denen solltet ihr euch fürchten und davon laufen! Und das große, braun und nervtötende Wesen ist ein Hund. Sie tun alles was ihr Zweibeiner tut. Verspricht ihr mir, euch nicht in Gefahr zu bringen, wenn ich mal nicht da bin?" Red schaute Fuchsjunges und Sturmjunges ernst und erwartungsvoll an. Beide nickten und sagten im Chor: "Wir versprechen es!" Beide mussten lachen und Red lächelt nur belustigt. "Kommt weiter!" Er läuft weiter und tiefer in den Wald. Fuchsjunges und Sturmjunges folgten. "Hast du eigentlich ein bestimmtes Ziel, Vater?" ,fragte Fuchsjunges wieder neugierig. Er sieht sie kurz an: "Der Mondclan. Das war ihr letzter Wunsch!" Fuchsjunges und Sturmjunges schauen sich wissend an, dann sagte Sturmjunges liebevoll: "Ich kenne sie zwar nicht, wie sie ist, aber... ich vermisse sie auch!" Fuchsjunges stimmt zu. Red muss lächeln: "Ich danke euch! Wenn Kristallherz euch nur so sehen könnte, wäre sie auch so stolz, wie ich!" Er legt seine Stirn an Fuchsjunges Stirn, dass selbe machte er auch bei Sturmjunges und sagte: "Das machen wir immer im Stamm und bei jeden, den wir am meisten lieben!" Fuchsjunges und Sturmjunges lächelten. "Stamm?", wieder von Fuchsjunges, die ständig neugierig fragte. Red schmunzelt: "Mein Zuhause. Aber das wird ihr bald sehen!" Die drei reisende fuhren ihrem Weg fort.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Tut mir Leid, dass es so kurz ist! Wie gefällt es euch bisher? Irgendwelche Fragen?
(237 Wörter)

Warrior Cats - Fuchskristal's LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt