Kapitel 5

23 1 2
                                    

"Wölfe?" ,fragte Fuchsjunges neugierig. Red schaut sie ernst an: "Wölfe sind gefährlich! Und ein ganzes Rudel noch viel mehr! Los, schnell!" Er läuft schnell zwischen den Bäumen durch. Fuchsjunges und Sturmjunges sehen sich ängstlich an und rennten ihren aufgebrachten Vater hinterher. Es muss ja sehr schlimm sein, dass es Vater Angst macht!, dachte Fuchsjunges besorgt. Red Bleibt auf einer Lichtung stehen, da ihn ein lautes, warnendes Knurren ihn dazu gebracht hat. Sturmjunges und Fuchsjunges bleiben hinter ihn stehen und Sturmjunges fragt außer Atem: "Was ist los, Vater? Wieso halten wir an?" Plötzlich kommt vor ihnen aus den Farn ein schwarzer Wolf und beantwortet ihm die Frage: "Weil er Angst hat, kleiner!" Red knurrt darauf: "Ich habe zwar Angst-" ,er sieht Sturmjunges an, dann wieder den Wolf "- aber es ist Okay, Angst zu haben! Mich wird nichts daran aufhalten, meine Jungen zu beschützen! Nicht mal ein Alpha kann es!" Mehrere Wölfe kommen hinter der schwarzen Wölf zum Vorschein und umkreisten die drei.

 Sturmjunges und Fuchsjunges bleiben hinter ihn stehen und Sturmjunges fragt außer Atem: "Was ist los, Vater? Wieso halten wir an?" Plötzlich kommt vor ihnen aus den Farn ein schwarzer Wolf und beantwortet ihm die Frage: "Weil er Angst hat, kleine...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sturmjunges und Fuchsjunges bellten ängstlich auf. Red sieht zu den beiden und denkt nach. Seine Miene ändert sich zu traurig und er sieht entschlossen zu Alpha: "Ich bin es, der du willst! Verschone meine Jungen und du kriegst mich!" Alpha schaut unsicher und überlegte. Red nutzt die Zeit und dreht sich zu seinen Jungen um und flüstert: "Lauft zum Mondclan, wenn das Zeichen kommt" "Welches Zeichen, Vater? Und was machst du?", fragte Fuchsjunges besorgt. "Ihr werdet es sehen... denkt immer daran, ihr seid nicht allein und ich bin immer bei euch! Ich liebe euch beide so sehr...", antwortet Red traurig, aber auch mit gewissen Stolz. Dann drückt er seine Stirn gegen Fuchsjunges Stirn und ebenso bei Sturmjunges. "Ich liebe euch..." ,wiederholte Red. Fuchsjunges Augen wurden nass und siehte ihren Vater erschrocken an: "Nein, Vater! Nein!" "Red! Weißt du, ich finde, deine Jungen haben es nicht verdient zu Leben, genauso wie du!" ,spottete Alpha. Red sieht Fuchsjunges entschuldigend an, dann funkelt er den Wolf an und sprichte mit purer Entschlossenheit: "Sie werden Leben! Dafür Sorge ich! Auch wenn es das letzte ist was ich tue!" Red sprintete auf Alpha zu, springte und seine Krallen zeigten ihrem Gesicht entgegen. Er traf sie scharf am Auge, dass sie vor Schmerz aufjaulte. Alle Wölfe jaulen auf und stürzen sich zu ihren Alpha um ihr zu unterstützen. Die fährt wütend die Krallen in den roten Fell von den Fuchs. "Das muss das Zeichen sein", rufte Sturmjunges seiner Schwester zu. "Wir können ihn nicht zurück lassen!" ,sie sieht ihren Bruder flehend und weinend an, dieser sagt dann: "Du hast ihn gehört... er würde es nicht wollen! Jetzt komm, Schwester! Es tut mir auch sehr weh, aber wir haben keine Wahl!" Sie gibt sich geschlagen und läuft mit ihren Bruder durch den Chaos, auf die richtige Richtung, die sie gehen müssen. "Lasst sie nicht entkommen!" ,brüllte der schwarze. Sofort drehten sich zwei Wölfe zu den Jungen um und rast auf sie knurrend zu. "Lauft!",jaulte Red heißer über den ganzen Lärm. Die zwei Wölfe schafften die beiden außereinander zu bringen. Sturmjunges war bei einen Baum, außerhalb der Lichtung angekommen und versuchte hinaufzuklettern, während Fuchsjunges von einen braunen Wolf verfolgt wird und um ihr Leben rennt. Sturmjunges sieht hinter sich und bellt erschrocken auf, der andere, graue Wolf war nicht mehr weit von ihm entfernt und er klettert aus Angst blitzschnell hoch, noch rechtzeitig! Der Wolf knallt gegen den Stamm und heult auf. Der graue Wolf schaut mit einen Killerblick zu Sturmjunges hoch und versucht wütend rauf zu klettern, was ihm nicht gelingt. Fuchsjunges weicht gerade einen Angriff aus und rennt zu den Baum zu, wo Sturmjunges war und hatte schon einen kleinen Plan! Aber plötzlich wurde sie am Nacken gepackten und zu Boden geschleudert. Ihr ist kurz die Luft aus der Lunge geblieben, aber atmete schnell wieder Luft und sieht erschrocken hoch. Die Alpha schaute sie hönisch an. Ein tiefe Wunde verläuft über ihren rechten Auge, dass blutete. "Hast das wohl dank meinem Vater!" ,sagte Fuchsjunges frech und bereut es sofort, "I-ich also... uhm" Die Wölfin lachte darauf hönisch auf: "Haha ach ja? Ich habe da auch was für dich, dann weißt du, wie es sich anfühlt, Halbblind zu sein!" ,sie hebt ihre Pfote mit den gefährlichen Krallen, die mit Blut verschmiert sind. Ist das von Red?! Nein! Das darf nicht sein, dachte Fuchsjunges geschockt. Sie konnte sich einfach nicht bewegen und starrt nur in den bösen Augen der schwarzen Wölfin. Alpha fährte mit seinen fiesen Krallen über Fuchsjunges linken Auge und sie jault vor Schmerz auf. Fuchsjunges wird plötzlich das schwere Gewicht vom Alpha genommen, da Red Alpha von ihr runter schubst. "Los, lauf!",brüllte er und stürtzt sich wieder auf Alpha. Fuchsjunges konnte ihren Vater nur kurz betrachten, aber man konnte sehr genau sehen, wie verletzt und hart er zugerichtet worden ist. Sie drehte sich rasch um und rennt zu den Baum, wo Sturmjunges ist und der Wolf, der immer noch versuchte hoch zu kommen. Sie springt auf den grauen Wolf und dann auf einen Ast. Der Wolf bricht zusammen, da er sie nicht kommen gesehen hat. Man hört ein lautes schmergefülltes Jaulen und alle halten inne und schauen auf die Mitte der Lichtung: Alpha hatte Red in den Nacken gebissen, bis es knackt und lässt ihn dann auf den Boden sinken. Das Licht in seinen Augen verschwand und seine Brust hörte allmählich auf sich zu heben und senken. "NEEEIIINN",schrie Fuchsjunges wütend und traurig zugleich.

Sie hätte vom Ast gesprungen und sich auf diese Ekelpaket gestürtzt, wenn nicht Sturmjunges sie zurück gehalten hätte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie hätte vom Ast gesprungen und sich auf diese Ekelpaket gestürtzt, wenn nicht Sturmjunges sie zurück gehalten hätte. Ja, es wäre törrisch, aber er ist Tod und ich will Rache! Nur nicht heute, dachte Fuchsjunges wütend. Die Wölfe lachten siegessicher und vergessten die Jungen auf den Baum und versammelten sich um ihren Alpha. Dann heulten sie laut zum Himmel rauf. Sturmjunges und Fuchsjunges kletterten vom Baum und rannten in den Wald, weg von den Wölfen. Fuchsjunges sieht noch einmal zu ihren Vater, dann läuft sie ihren Bruder hinterher, den ebenso Tränen vom Gesicht läufte. Sie haben eben ihren Vater verloren und können ihn nicht mal begraben. Fuchsjunges schwörte sich in diesen Augenblick gerade, Rache an ihn zu nehmen, an allen dieser Bestien!
(1056 Wörter)

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Das war jetzt wirklich lang... Und sehr traurig, ich hoffe es hat euch nicht zu sehr getroffen! Was glaubt ihr, werden die zwei es schaffen? Feedback? :)

Warrior Cats - Fuchskristal's LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt