"Wann glaubst du, sind wir beim Mondclan? Und glaubst du, wir werden aufgenommen?" ,fragte Sturmjunges besorgt. Fuchsjunges hörte ihm gar nicht zu, sie war zu sehr in ihre Gedanken versunken, ich habe ihn verloren! Wie soll ich und mein Bruder nur in dieser grauenhaften Welt überleben?, dachte Fuchsjunges niedergeschlagen. Die beiden Jungen lauften gerade durch eine Wiese und der Gras ist sehr hoch, dass man die zwei nicht sehen konnte. Es war Nachts. "Fuchsjunges?",machte sich Sturmjunges aufmerksam. Sie bleibt stehen und funkelt ihren Bruder wütend an. Sie brüllte fast: "Wie kannst du so fröhlich sein?! Unser Vater ist Tod! Verstehst du nicht?! Wir werden ihn nie wieder sehen! Hörst du! Nie! Wieder!" Ihr Bruder schreckte nicht zurück, da er es gehant hatte und sagte ruhig, aber auch traurig: "Ich will für ihn Stark sein. Sein Tod soll nicht umsonst gewesen sein, also lass uns gemeinsam den Mondclan suchen! Hör mal... ich bin auch sehr traurig und wütend, aber das bringt uns jetzt nichts. Und eine Sache, da hast du Unrecht." Sturmjunges lächelte und Fuchsjunges fragte verwirrt: "Was den?" "Er ist immer bei uns, wir sehen ihn in unseren Köpfen und Herzen" ,sagte Sturmjunges und berührte kurz mit seiner Pfote, die Brust seiner kleinen Schwester. Sie muss darauf lächeln: "Danke Bruderherz!" "Nicht zu danken. Also? Bist du bereit, für ein Abenteuer?" ,neckte Sturmjunges aufgeregt. Fuchsjunges muss grinsen und springt einmal in die Höhe und rufte: "Jaaa!" Sturmjunges musste auch grinsen und rollte sich ein. "Schlaf gut, Schwesterchen!" Und schließt die Augen. Fuchsjunges rollte sich ganz dicht an ihm und lächelt müde: "Du auch. Gute Nacht." Sie schließt auch die Augen und dachte bevor sie einschläft, Sturmjunges hat recht! Er ist zwar Tod, aber immer noch in meinen Herz. Ich werde ihn vermissen! Hab dich Lieb, Vater!
Eine Sternenkatze sitze vor beiden und lächelt erleichtert und glücklich, aber die zwei konnte sie nicht sehen und hören: "Meine Jungen..." ein zweiter Sternenkater, der die Größe eines Junges hat, sitzt neben ihr und lächelte: "Ich wünschte, ich wäre gerade bei Ihnen." "Das bist Du doch auch, Schattenjunges! Diesen Moment gerade!", schnurrte sie. "Ja, aber ich meine ich wäre für sie sichtbar und könnte mit ihnen reden! Meine Geschwister sollen wissen, dass wir bei ihnen sind! Willst du es nicht auch? Ich könnte ihnen sagen, dass-" ,wiedersprichte Schattenjunges, wird aber dann von seiner Mutter unterbrochen: "Nein. Sie werden es noch erfahren, nur nicht jetzt. Sie müssen sich auf den Mondclan konzentrieren!" , als Schattenjunges sie erschrocken ansieht, sagte sie warm "Aber natürlich wünsche ich es mir auch. Wir werden sie in ihren Träumen besuchen." Schattenjunges lächelt nun zu seiner Mutter hoch: "Ja, Kristallherz." Die beiden Sternenkatzen wachten die ganze Nacht über sie.
(420 Wörter)♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Tut mir Leid, dass solange nichts kam! Aber ich musste mich mehr auf dir Schule konzentrieren und bin gerade einfach in die "Teenag Mutant Ninja Turtles" Serie (von Nikelodeon) und die Filme verliebt! Ich habe es am Anfang auch vergessen weiter zu schreiben, dann aber als es mir wieder einfiel, hatte ich mehr Lust die Serie TMNT durchzusuchten! Es tut mir Leid. Aber ich fürchte morgen und am Wochenende wird auch nichts kommen. Da ich mit meiner Mutter und Zwillingsschwester wegfahre!
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Fuchskristal's Leben
AventuraLillienblatt, die Heilerin des Mondclan, hat eine Prophezeiung erhalten: "Fuchs wird kommen und den Mond vor dem Heulen retten" In diesem Buch geht es um eine halbfuchs halbkatze, die schon mit jungen Jahren eine Prophezeiung vom Sternenclan erfülle...