Es fängt doller an zu schneien und ein kalter Wind zersaust Fuchsjunges das Fell. Ich habe jetzt eh nichts mehr zu verlieren. Und ich werde meiner Familie versprechen, den Mondclan zu finden! ,dachte Fuchsjunges und sieht sich um und läuft dann einen kleinen Waldpfad entlang. Die Stimme, die sie gesagt hat, es würde schneien, hat sie ganz und gar vergessen.
Ihr kommt es schon wie eine Ewigkeit vor, auf den leicht zugeschneiten Waldboden zu laufen. Gehe ich eigentlich in die richtige Richtung? ,fragte sich Fuchsjunges. Ihr Schweif schleift im Schnee und ihr wird schwindelig, also stopt sie und merkt, wie sie gleich das Bewusstsein verlieren würde. Sie ruft schwach: "H....Hilfe Hil...." Das zerbrechliche Junge verliert in diesen Augenblick das Bewusstsein und kippt um. Finsternis umhüllt sie.Als Fuchsjunges wieder bei Bewusstsein ist, bemerkte sie verschiedene Dinge. Erstens, etwas klebte auf ihren verletzten, linken, blinden Auge. Zweitens, sie riecht sehr viele Katzen. Drittens, sie hört ein undeutliches Gespräch. Sie schlägt die Augen auf und befindet sich nicht mehr im Wald, sondern in einen Bau. Sie hat es gemütlich und als sie sich aufrecht sitzt, sieht sie, dass es ein Nest ist, mit frischen Blättern und Moos gesammelt. Sie sieht sich weiter um und fragte sich, Wo bin ich? Sie befindet sich in so ein Nebenbau (/Krankenlager). Fuchsjunges steht auf und läuft in den Hauptbau, wo sie eine Katze mit einer anderen Katze sprechen sieht. Schnell zieht sie sich zurück und lugt in den Bau. In eine breite Aushöhlung in einer der Wand, liegen brav sortierte Kräuter.
Die Katze, die ziemlich ernst guckt und größer als die jüngere Katze ist, geht aus den Bau. Die andere jüngere und weiße Katze dreht sich um und ihre zweifarbig grüne und blaue Augen entdecken Fuchsjunges. Sie lächelt und sagt sanft: "Hallo meine kleine! Ich bin Mondpfote und dein Name ist?" Fuchsjunges Macht sich klein und mustert sie misstrauisch und murmelt: "Ich bin Fuchsjunges...! Wo bin ich?!" "Du bist im Heilerbau. Du brauchst keine Angst zu haben." ,antwortet Mondpfote. Heilerbau? ,fragte sich Fuchsjunges. "Warum bin ich hier?" Mondpfote lächelt etwas verwirrt: "Du wurdest bewusstlos und verletzt im Schnee aufgefunden. Das Gesetzt ist es, keine Jungen allein zurücklassen, egal aus welchem Clan es stammt!" Fuchsjunges Augen glänzen: "Clan?" Mondpfote schnurrt: "Es gibt Bergclan, Sonnenclan, Dunkelclan und du bist im Mondclan." Fuchsjunges konnte ihre Augen nicht trauen Ich habe es geschafft! Ich bin angekommen! "Ich ich bin im Mondclan?" Stottert sie aufgeregt. Das entscheidende Wort von Mondpfote, brachte Fuchsjunges in einen erleichterten Zustand: "Ja, du bist im Mondclan." Fuchsjunges lächelt und schließt die Augen, während sie denkt, So viel musste passieren, dass ich am Ende doch ans Ziel gelange. War es das aber alles Wert?(442 Wörter)
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Endlich ist sie angekommen! Hat es euch gefallen? Ich hoffe alle die gerade bis hier hin gelesen haben, mögen meine Geschichte und bleiben bis zum Ende. Danke
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Fuchskristal's Leben
PertualanganLillienblatt, die Heilerin des Mondclan, hat eine Prophezeiung erhalten: "Fuchs wird kommen und den Mond vor dem Heulen retten" In diesem Buch geht es um eine halbfuchs halbkatze, die schon mit jungen Jahren eine Prophezeiung vom Sternenclan erfülle...