--5 Jahre Später--
" Wir alle kennen das Konzept einer Sicheren Zukunft. Jeden Tag hört man davon, auf verschiedenste Weise. Sei es in Form von neueren Häusern, energieeffizienten Autos, Clean Energy. Oder vielleicht waren es eure Eltern, die euch ein schönes, angenehmes Leben versprachen?
Wer weis, aber das Konzept einer Sicheren Welt und Zukunft hat, wie wir alle wissen, oft nicht die Bedeutung die wir selbst erwarten. Dazu kommen natürlich die ganzen Facetten, die ein einziger Gedanke haben kann.
Aber lasst uns einmal über eine dieser vielen Facetten reden:
Nehmen wir einmal einen dieser vielen, korrupten Politiker.
Ich meine, schaut ihn euch an! Schicker Anzug, höchstwahrscheinlich den Typischen alter-Kerl-Haarschnitt und dazu älter als die vereinigten Staaten selbst.Die versuchen, eine Sichere Zukunft dadurch zu erzielen, wer am Meisten Waffen besitzt, wer mehr Kampfjets hat, dass man im Falle eines Kriegs am Stärksten ist, aber denkt einmal nach.
Kann man wirklich eine sichere Zukunft erzielen, mit dem Gedanken daran, das jederzeit ein Krieg ausbrechen sollte?Eine anständige Zukunft sollte sich nicht um Kriege sorgen, wenn man ein einziges, verdammtes Mal seinen gesunden Menschenverstand einschält.
Leider habe Ich im Thema Politik aber wenig reden.
Gottverdammt bin Ich froh, kein Politiker zu sein.Aber wo Ich sehr wohl zu reden habe, ist der Alltag und die Sicherheit und das Wohl, das sich um diesen rankt. Der Alltag, der für viele verschieden ist, aber dennoch auf die selben Dinge beruht:
Erholung.
Wohlbefinden.
Die Arbeit.
Die Täglichen strecken, die man zurücklegt.
Vielleicht auch der ein oder andere Ausflug, die Jährliche Reise...
Und die damit zu erwartende Sicherheit.Und um diese Sicherheit geht es mir vorerst.
Ich habe lange nachgedacht und dabei wegen entwickelt, diese Sicherheit zu steigern und zu garantieren.
Anders als bei unserem netten Beispiel-Politiker, ist das meine Version der Sicherheit und mit Stark-Industries, jedem Tropfen an Verstand, jedem Gedanke, jedem Tropfen Schweiß und Blut, der in den letzten Jahren in meine Arbeit geflossen ist, jedem Arbeiter, jeder Arbeiterin, die hart für ein gemeinsames Ziel arbeiten, wird diese Vision der Zukunft bald schon in Reichweite sein.
Nein, vergesst das.
Denn Ich kann sie bereits sehen, beinahe fühlen. Wir müssen nur gemeinsam die Hand ausstrecken und Ich verspreche, was ihr von dieser welt erwartet, wird kein halbwirklicher Gedanke mehr sein.Und damit heiße Ich Sie alle herzlich willkommen in der aller ersten Stark-Expo, ein Tag, der in Erinnerung bleiben wird!
Wir verändern die Welt, für eine bessere Zukunft!",Tony breitete seine Arme aus und schwamm beinahe in Jubel und Kamerablitzen, während ihm ein ehrliches Lächeln auf die Lippen schlich.
Mit erhobenem Kopf spazierte der erfolgreiche Geschäftsmann von der Bühne und winkte der Mange zu, bevor er Backstage verschwand und zu seiner kleinen Familie stieß." Und, wie war Ich?", fragte er gelassen, nachdem er seine Sonnenbrille abgenommen hatte.
" Du warst spitze Dad!", antwortete der nun 19-jährige Peter, der seinem Adoptivvater fest auf die schulter Klopfte.
Er war extra von seiner Universität bis nach Malibu zurückgekommen, um das Wochenende der aller ersten Stark-Expo mit seinen Dads zu verbringen." Danke, Kleiner.", meinte Tony lachend.
" Das, Ich bin größer wie du...", neckte Peter, der sich gerne darüber lustig machte, den Genie in den letzten Jahren dank eines Wachstumschubs deutlich überholt zu haben.
Tony verdrehte nur dessen Augen und stieß seinen Sohn mit seinem Ellenbogen, als ihm ein Kaffee-to-go vors Gesicht gehalten wurde.Verwirrt blickte er neben sich, um Steve Rogers zu erblicken, der vor wenigen Minuten auf der Mission war, ihm einen Kaffee zu besorgen.
" Danke, Stevielein.", Tony nahm den Pappbecher an sich und nahm einen großen Schuck der Bitteren Flüssigkeit,
" Du hast meine ganze Rede verpasst, aber danke."" Du wolltest, dass Ich einen Kaffee ais einer ganz bestimmten Bäckerei besorgen. Nicht meine Schuld!", der Blonde hob abwehrenden seine Arme in die Luft, Tony Lachte leise und lehnte sich mit dem Rücken an seinen Ehemann.
" Naja, halb so schlimm. Ich hab Kaffee."
Steve war nun der jenige, der lachen musste. Das war ja schlimmer, als ein Drogensüchtiger. Man sah Tony kaum, ohne einen Kaffee in der Hand.
" Und, Dad? Wird dein Flugsystem heute vorgestellt?", fragte Peter neugierig.
Tony nickte ohne zögern,
" Oh, ja. Definitiv, das ist das Wichtigste heute, neben den Virenprogrammen, Security-Robots und Security Kameras mit Hochauflösung.
Ich mein ja nur, man kann doch nicht sein Gelände mit Kameras überwachen, die die Qualität eines Secondhand Toasters besitzen..."Steve, sowie Peter blickten sich gegenseitig amüsiert an und gaben dem Mann recht.
Sie wussten, wie groß die Sache mit dem Sicheren Fliegen für Tony, aber auch Peter war.Genauso wussten die beiden, dass das, was sie erlebt haben, eine ein in Millionen chance war.
Flugunfälle sind nicht wirklich alltäglich, aber wäre es denn nicht besser, wenn die Chance wirklich Null beträgt?Tony war zwar über seine Flugangst hinweg gekommen, Peter dagegen nicht wirklich und um seinem Sohn zu ermöglichen, all die Orte zu besuchen, die er vor fünf Jahren noch alle im Kopf hatte und noch immer gerne sehen würde, würde Tony wirklich alles tun und mit der Hilfe all dieser Menschen, würde das bestimmt in Erfüllung gehen.
Tony's Vision von Sicherheit entstand durch dieses Traumatische Erlebnis vor fünf Jahren und das war eines dieser Dinge, für die er sogar Dankbar war.
Peter konnte oft noch immer nicht Wahrhaben, was damals passiert war und er vermisste seine Eltern von Tag zu Tag.
Tony stellte sich als ein wahrer Schutzengel für ihn heraus, ein Fels in der Brandung.
Ohne Ihn hätte er nicht lange durchgehalten, genauso, wie Tony es ohne Peter ebenso wenig gekonnt hätte.Doch was aus all der Zeit entstanden war, war mehr, als sich die Beiden erhofft hatten.
The End~
Okay😅
Um es nur mal gesagt zu haben, die Gescichte ist anders, als Ich mir vorgestellt habe...
Aber Ich bin mir unsicher ob Ich es Mag oder nicht XDDas ist meine aller erste, ganz abgeschlossene Geschichte, wie im Klappentext erwähnt, noch viel Ausbaufähiger, aber Ich hoffe es war in ordnung.
Und laut einigen Kommentaren war es das wohl auch XDAber Leute, Real talk.
Ich kann nicht glauben, wie schnell diese Geschichte in die Höhe geschossen ist! Die Readerzahl überholt ja beinahe schon meine OS und die sind schon deutlich Länger auf der Plattform.
Ich geh aus der App raus und im nächsten Moment sind es 100 Reads mehr ^O^
Also, alle fleißigen Leser, DANKE!
Was Ich gelernt habe:
>Leute lieben IronDad
>Ich muss lernen besser zu Plotten
>Ich liebe Irondad[Es würde Mich freuen, wenn Ihr bei meinen OS vorbeischaut, falls Ihr Stony und Winteriron mögt, gelegentlich ist auch Irondad dabei^^]
Und lasst mir gerne Vorschläge da, was Ich als nächstes machen soll!
Your Autism-Cat
TheMarvelWars,
Over n' out--
DU LIEST GERADE
Stranded [Irondad]
FanficPeter Parker überlebt einen Flugzeugabsturz, wodurch er auf einer Insel mitten im Atlantik festsitzt. Doch er ist nicht allein. Tony Stark, ein Businessman und Workaholic hat wie auch Peter, den Absturz halbwegs überstanden und kämpft gemeinsam mit...