8

834 27 9
                                    

Nachdem Jule und ich gestern den ganzen Tag kuschelnd auf dem Sofa verbracht haben, da er wirklich weder laufen, noch sitzen konnte, entschied ich mich heute dafür, ihm das Stadion zu zeigen. Ich wollte ihm unbedingt diesen Ort zeigen. Die Stamford Bridge war wunderschön. Es war ein unglaubliches Gefühl, hier zu spielen, während die Fans einem zujubelten. Anfangs hatte ich Angst, ich würde nicht akzeptiert werden. Doch da lag ich komplett falsch. Jetzt gab es sogar einen Song über mich.

Oh Roman do you know what that's worth

Kai Havertz is the best on earth

The silky German is just what we need

He won Chelsea the Champions League

Meine Angst war also komplett unbegründet. Die Fans scheinen mich genauso ins Herz geschlossen zu haben, wie ich sie. Ich liebte die Fans, das Team, die ganze Stimmung. Doch ich vermisste auch Jule und ihn liebte ich nunmal mehr, weshalb ich schon seit längerem überlege, zurück nach Deutschland zu ziehen. Aber das würde ich mir noch ein paar mal überlegen müssen.

„Ich freu mich schon so sehr, das Stadion zu sehen und morgen deine Mannschaft kennenzulernen. Meinst du, sie werden mich mögen?" Fragte mein Freund unsicher und aufgeregt. Ich trat einen Schritt näher auf ihn zu, legte meine Hände an seine Wangen und sah ihm tief in die Augen.

„Natürlich Jule, sie werden dich lieben." Beruhigte ich ihn und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

„Ich will von denen aber nicht geliebt, sondern nur gemocht werden. Nur von dir will ich geliebt werden." Gab er grinsend zurück, was mich schmunzeln ließ. Wir küssten uns noch einmal, bevor wir aus meiner Wohnung traten und zu meinem Auto liefen. Meine Hand lag auf seinem Bein, während ich zum Stadion fuhr.

Dort angekommen zeigte ich ihm alles, was in meinen Augen wichtig war. Die Kabinen, die Duschen, die Zuschauertribünen und natürlich das Spielfeld. Wir waren gerade die einzigen hier auf dem Feld, weshalb ich ihm einen Ball zuwarf und wir eine Runde spielten. Es war schön, wieder mit Jule zu spielen, auch wenn es nur in der Freizeit war. Wir machten sogar nach jedem Tor unseren Jubel, welchen wir immer gemacht hatten, als wir noch bei Leverkusen gespielt hatten. Es fühlte sich unglaublich an, das wieder mit ihm tun zu können. In diesem Moment war ich einfach nur absolut glücklich.

Gerade wollte Jule mir einen Trick zeigen, wo er den Ball erst mit dem Fuß balancierte, ihn dann nach oben schoss und ihn mit dem anderen Bein wieder auffangen und weiterbalancieren wollte, doch der Ball knallte direkt auf seinen Kopf. Ich konnte nicht anders, als zu lachen, als ich sein verwirrtes Gesicht dazu sah. Ich lachte so sehr, wie schon lange nicht mehr.

„Hör auf zu lachen Havy." Rief mein Freund gespielt genervt, doch ich lachte nur noch mehr. Ich lachte so sehr, dass ich langsam zu Boden sank und mich auf diesem herum rollte. Doch mein Lachen verging schnell, als Jule sich auf mich schmiss und mir den Mund mit seiner Hand zuhielt. Er starrte mir direkt in die Augen und die Stimmung schlug um.

„Ich sagte, du sollst aufhören zu lachen." Wiederholte er.

„Bring mich doch dazu." Entkam es mir und ohne darüber nachzudenken, ob uns jemand sehen könnte, legten wir unsere Lippen aufeinander. Doch nur für wenige Sekunden, da das Risiko hier wirklich zu hoch wäre. Als wir uns lösten, sahen wir uns wieder tief in die Augen, fingen dann aber beide an zu lachen. Sein Kopf lag auf meiner Brust und ich strich ihm durch die Haare.

Nach vier Stunden kamen wir dann endlich wieder zuhause an, nachdem wir noch in einem Restaurant essen waren. Wir kuschelten uns direkt auf mein Sofa. Dies würde unser vorletzter Abend gemeinsam sein. Morgen würden wir mit meinem Team feiern gehen und am nächsten Tag müsste Jule schon wieder um 15 Uhr am Flughafen sein. Wieso verging diese Woche nur so schnell? Ich rückte näher an ihn, so das kein Blatt mehr zwischen uns passte.

„Wieso musst du denn bald schon wieder gehen? Das ist so unfair. Kannst du nicht hier bleiben, für immer?" Nuschelte ich an seine Brust, während Jule mir über meinen Kopf streichelte.

„Ich würde dich auch gern jeden Tag sehen, aber das geht leider nicht. Dafür haben wir den falschen Beruf gewählt Baby." Entgegnete er mir. Ich wusste, dass er Recht hat. In dem Bezug ist unser Job wirklich der falsche, doch ich liebe meinen Beruf. Aber Jule liebe ich eben mehr.

„Ich weiß. Ich werd dich nur wieder so vermissen. Ich weiß ja nicht mal, wann wir uns das nächste mal sehen können." Gab ich ehrlich zu und vergoss einige Tränen. Es tut so weh, zu wissen, dass ich nicht mehr jeden Tag neben ihm einschlafen und aufwachen kann. Ich würde ihn so gern jeden Tag sehen. Diese Fernbeziehung macht mich fertig.

„Ich werd dich auch vermissen, aber ich verspreche dir, wir sehen uns ganz schnell wieder, okay? Bitte hör auf zu weinen Havy, ich kann dich nicht traurig sehen." Seine Daumen strichen meine Tränen weg, während er sanft meine Lippen küsste.

„Ich liebe dich. Ich weiß, ich hab das in den letzten Tagen wahrscheinlich so oft gesagt, dass du es langsam nicht mehr hören kannst, aber ich liebe dich so unglaublich sehr. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben." Gestand ich ihm, worauf er breit grinste. Dieses Lächeln lässt tausend Schmetterlinge in meinem Bauch umherfliegen. Wenn er lächelt, geht die Sonne auf. So fühlt es sich zumindest an.

„Ich liebe dich auch. Und glaub mir, du kannst es gar nicht zu oft sagen. Ich würde diese Worte jederzeit von dir hören wollen." Erwiderte er, bevor er mich noch einmal küsste. Als wir uns lösten, konnte ich es mir nicht verkneifen, es noch einmal gegen seine Lippen zu flüstern.

„Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich."


Heyy ihr lieben, hier ein neues Kapitel für euch :) Ich hoffe ihr mögt es. Morgen wird nichts von mir kommen, weil ich da aufm Dorffest bin und Sonntag wird wahrscheinlich ausnüchtern anstehen. Ich versuche aber, nächste Woche so viel wie möglich zu posten, da ich die Woche darauf auf Klassenfahrt bin. Übrigens überlege ich parallel zu dieser Geschichte, anzufangen OneShots zu schreiben. Was würdet ihr davon halten? Schreibt wie immer gern eure Meinung in die Kommentare :)

-M <3

Can we still go through it together?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt