Sicht Julian
Mit Kopfschmerzen und immer noch erkältet, wachte ich am nächsten Morgen auf. Ich bin wohl gestern einfach eingeschlafen, nachdem ich stundenlang geweint hatte. Kai hatte mir noch tausende Nachrichten geschrieben, welche ich zwar las, aber nicht antwortete. ich wusste nicht, ob ich ihm vertrauen und glauben könnte.
Kurzzeitig hatte ich die Hoffnung, es wäre nur ein dummer Alptraum gewesen. Doch als ich realisierte, dass ich mich in einem Hotel und nicht in Kais Wohnung befand, traf mich die bittere Wahrheit. Kai war mir wirklich fremdgegangen.
Meine Brust schmerzte und Tränen bahnten sich erneut den Weg über meine Wangen hinab. Seine Nachrichten von gestern machten die Sache auch nicht besser. Wieso sollte ich ihm die Chance geben, es zu erklären? Die Sache ist offensichtlich. Er hat mir die letzten Tage, eigentlich das gesamte letzte Jahr, jedesmal eiskalt ins Gesicht gelogen, als er meinte, er liebt mich. Wie sollte ich ihm jemals wieder vertrauen können? Für mich war es offensichtlich. Er ist jetzt mein Exfreund, auch wenn das mehr wehtut, als jede Verletzung, welche ich mir beim Fußballspielen zugezogen hatte. Ich fühlte mich einfach so ekelhaft. Sowas hätte ich nie von ihm erwartet. Wie kann man sich nur so in einem Menschen täuschen? Ständig schossen mir die Bilder von letzter Nacht wieder in den Kopf. Er hat einfach in einem Club eine andere Frau gevögelt. Hat es sich gelohnt für ihn? War sie wenigstens hübsch? Ich habe nicht einmal ihr Gesicht gesehen, da ich viel zu enttäuscht war. Was hatte sie, was ich nicht hatte? Was kann sie ihm geben, was ich ihm nicht geben kann? Ich hätte alles für ihn aufgegeben, mein ganzes Leben. Und er? Er fickt einfach eine andere. Wie lange geht das schon? Wie oft hat er das schon getan? Lag er mit mehreren im Bett und hat sie nach dem Sex gestreichelt, bis sie eingeschlafen sind, um ihnen Hoffnungen zu machen und zu sagen, er würde sie lieben? Mit wie vielen Personen zieht er sowas denn ab? Oder war es nur ich, welchen er ausgenutzt hatte. Ich verstand es einfach nicht.
Gerade als ich weiter darüber nachdachte, traf erneut eine Nachricht auf WhatsApp ein, wieder von Kai.
My Love❤️
Guten Morgen Jule, ich hoffe du konntest diese Nacht ein wenig schlafen und es geht dir gut. Jedenfalls den Umständen entsprechend. Ich weiß, dass ich einen riesigen Fehler gemacht habe, welchen ich mir selbst wohl nie verzeihen werde. Aber wie schon gesagt, ich bitte dich, lass es mich erklären. Du musst nicht einmal etwas sagen, du sollst es dir nur anhören. Du glaubst nicht, wie verdammt leid mir alles tut und ich könnte mich umbringen dafür, dass ich dich verletzt habe. Ich liebe dich, das habe ich immer und das werde ich auch immer. Ich liebe dich so sehr und ich weiß, dass du mir nicht mehr glauben und vertrauen kannst. Das verstehe ich auch vollkommen. Du hast jedes Recht dazu, nie wieder auch nur einen positiven Gedanken an mich zu verschwenden oder mit mir zu reden. Ich bin ein Idiot und das weiß ich. Aber BITTE, gib mir eine einzige Chance, dir alles zu erklären. Nur eine einzige Chance Jule. Danach kannst du entscheiden, wie es mit uns weiter geht und ich werde es akzeptieren. Aber ich werde nie aufhören um dich zu kämpfen, um uns zu kämpfen, solange du dir nicht die komplette Wahrheit angehört hast und dich danach bewusst gegen mich entscheidest. Ich werde uns nicht einfach aufgeben. Ich werde dich nicht aufgeben. Du bist meine große Liebe. Die Liebe meines Lebens Julian. Ich will mit dir zusammen sein, bis ich alt und faltig bin und gemeinsam mit dir, Hand in Hand friedlich einschlafe. Ich will nur dich für den Rest meines Lebens. Du bist der Einzige für mich. Bitte, überleg es dir nochmal. Lass uns reden. Oder ich rede und du hörst zu. Wie du willst. Ich bin in meiner Wohnung und warte. Ich weiß, dass dein Flugzeug 15 Uhr startet. Wenn du bis dahin hier her kommst und es dir anhörst, wäre ich unendlich dankbar. Wenn nicht weiß ich, es ist endgültig vorbei. Egal wie du dich entscheidest, will ich, dass du weißt, dass ich dich liebe und es mir leid tut. Ich möchte, dass du glücklich wirst, denn das hast du verdient. Du hast das größte Glück der Welt verdient. Du verdienst es, dass dich jemand auf Händen trägt, dir die Sterne vom Himmel holt und dich beschützt. Und ich hasse mich dafür, dass ich das nicht getan habe. Du bist der Mensch, den ich am wenigsten verletzen wollte. Wenn du mir noch eine Chance geben solltest, würde ich dir zeigen, wie leid es mir tut und wie sehr ich dich liebe und wertschätze. DU bist das wertvollste auf der Welt. Kein Silber, kein Gold, kein Diamant würde jemals an dich herankommen. Dein Wert ist zu hoch um ihn zu beschreiben. Du bist perfekt und ich liebe alles an dir. Es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Ich bitte dich ein letztes mal, mich es dir erklären zu lassen. Weil ich die Hoffnung in uns noch nicht aufgegeben habe. Ich liebe dich Julian Brandt, für immer.
Dein Havy
Weinend las ich den Text und fühlte mich völlig überfordert. Was sollte ich tun? Sollte ich ihm die Chance geben, es mir zu erklären? Würde er mir überhaupt die Wahrheit sagen, oder mich nur wieder dreist anlügen? Ich weiß es einfach nicht. Sonst wusste ich immer, was er dachte und habe ihn blind verstanden. Jetzt jedoch kam er mir wie ein Fremder vor. Jemand, den man auf der Straße vorbeilaufen sieht, ohne auch nur etwas über sein Leben zu wissen. Der Gedanke, dass ich ihn wohl nicht so gut kannte, wie ich dachte, tat unheimlich weh.
Was sollte ich denn machen? Sollte ich ihm die Chance geben und riskieren, wieder verarscht und verletzt zu werden? Oder würde ich einen eindeutigen Schlussstrich ziehen? Unsere Beziehung wäre für immer beendet. Wir würden uns nie wieder sehen, bis auf die Nationalmannschaft, wo ich ihm aber auch aus dem Weg gehen könnte. Er müsste kein Bestandteil meines Lebens mehr sein. Der Gedanke tat weh, doch ich wollte auch nicht nochmal verletzt werden. Was ist richtig, was ist falsch? Ich weiß es nicht. Ich habe absolut keine Ahnung. Ich fühle mich völlig überfordert und verloren. Verloren in meinen eigenen Gedanken und Gefühlen. Ich müsste eine Entscheidung treffen. Eine Entscheidung, welche mein Leben für immer verändern könnte. Würde ich eine Trennung überhaupt verkraften? Könnte ich mit ihm jemals wieder zusammen sein, mit dem Wissen, er hat mich betrogen? Mein Kopf war wie leer gefegt. Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte. Ich liebe Kai, aber er hat mich verletzt, verarscht und betrogen. Vielleicht reicht Liebe manchmal einfach nicht aus. Vielleicht ist sie aber auch stärker, als alles andere. Ist unsere Liebe stark genug? Ich weiß es nicht, doch ich müsste mich entscheiden. Vernunft oder Gefühle, Kopf oder Herz, gehen oder bleiben? Was sollte ich tun?
Wie wird Jule sich wohl entscheiden? Wird er Kai die Chance geben, alles zu erklären, oder wird er ihn und ihre Beziehung endgültig aufgeben? Schreibt gern eure Vermutungen, sowie Meinungen zu dem Kapitel in die Kommentare, ich würde mich freuen. Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Tag und es geht euch gut :)
-M <3
DU LIEST GERADE
Can we still go through it together?
FanficFortsetzung von ,,We can go through it, together!" Idee von @leoniwq