New York im Spätsommer.
Strömender Regen bei sonst angenehmen Temperaturen. Zur Nacht hin soll es allerdings aufklaren, was eine lauwarme, wunderschöne Septembernacht erwarten lässt.
Das perfekte Wetter für diesen Abend, den die Bewohner New Yorks und auch diejenigen, die extra für dieses Event angereist sind, schon so freudig erwarten.
Ein neuer Club feiert Eröffnung.
Eines der prominentesten Häuser in Chelsea in der Nähe des Madison Square Garden öffnet heute nach langen Renovierungsarbeiten wieder seine Türen. Auch äußerlich erstrahlt das kleine Gebäude, umgeben von Hotels und Bars, in neuem Glanz.
Im Gegensatz zu den oberen beiden Etagen, die aus dunkelgrauen Steinen gemauert sind, besticht der einladende Eingangsbereich mit einer komplett in Schwarz verkleideten Fassade. Über der verspiegelten Eingangstür prangt bereits der neue Name:
(W)Right Place.
Hier soll sich neben einem Dance-Music spielenden Club auch ein abgetrennter Bereich befinden, der sich All Inclusive nennt und damit die wildesten Fantasien anregt. Es soll Poledance-Stangen, Pokertische und Nischen zum Zurückziehen geben, zudem einige Dark Rooms unter dem Oberbegriff Trust your Senses?. Und den krönenden Abschluss bildet die Rooftop-Bar On top of the Games.
All das lässt die Leute schon ungeduldig mit den Hufen scharren. Sie können die heutige Eröffnung, die unter dem Slogan 'Was im (W)Right Place passiert, bleibt im (W)Right Place' steht, bereits kaum noch erwarten.
Nur wer genau heute der Gastgeber ist, ist unbekannt.
Alles scheint möglich. Die Neugierde ist geweckt und die Gerüchteküche brodelt. Die Liste derjenigen, die hier ihr neues Reich erschaffen wollen, reicht von Mafiosi über korrupte Politiker, einflussreiche Filmstars bis hin zu einem clever investierenden Niemand.
Und so kommt es, wie es kommen muss - alles, was Rang und Namen hat, und die, die es gerne hätten, werden sich bei dieser Eröffnung blicken lassen. Auch internationale Gäste werden erwartet. Zwielichtige Figuren, weltweit bekannte Gesichter, normale New Yorker Bürger und Besucher dieser großartigen Stadt, mit ihren unzähligen Möglichkeiten.
Niemand möchte verpassen, wenn das große Geheimnis gelüftet wird, und keiner will sich die Chance entgehen lassen, wichtige, neue Kontakte zu knüpfen.
DU LIEST GERADE
(W)Right Place
Krótkie OpowiadaniaWhat happens in the (W)Right Place, stays in the (W)Right Place. New York 1 Club 14 Autor/-innen 21 Buchcharaktere unzählige Begegnungen und Geheimnisse zusammen in einem Buch. geschrieben von: Mariella Leone Charlotte Macallan Sazou G. Hailey Reeve...