Es vergingen Stunden, jede einzige fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Jason's Verhalten war noch immer seltsam, er wirkte irgendwie so als hätte er was damit zu tun doch dies schien unmöglich.
Er hatte sein großes Basketball Spiel, eine große Menge an Leuten und Schüler waren dort zur Zeit in der Jacky verschwand. Jason hatte zwar sein großes Spiel aber ein paar seiner "coolen" Freunde nicht. Alles war seltsam und Carly machte sich nicht mal eine weitere Sekunde Gedanken um Jacky.
Mittlerweile kamen auch Dustin und Mike, dunkel war es auch schon und Jacky war noch immer nicht gefunden. Wir entschieden uns dem Trupp zu helfen.
Dustin- ,,Seitdem wir sie kennen war sie irgendwie schon komisch, oder nicht?"
Eddie- ,,Irgendwie hast du recht aber sie hatte bestimmt Gründe für ihr Verhalten, guck dir doch mal ihre Schwester und ihren Freund Jason an. Das erklärt schon einiges."
Dustin- ,,Ja stimmt, ist eigentlich unnötig jetzt über ihre schlechte Familie zu sprechen, wir sollten sie lieber suchen." Wir liefen noch einige Minuten durch den Wald als mir eine Hütte in Richtung See im Blickwinkel auffiel. Eine andere Hütte.
Eddie- ,,Henderson wir sollten dort mal gucken." ich zeigte zur Hütte. Dustin sprang aufgeregt hin und her.
Dustin- ,,Gute Idee!"
Mike- ,,Ja schon, aber was ist wenn diese Hütte jemandem gehört? Dann begehen wir Einbruch."
Eddie- ,,Du hältst dich lieber an Regeln obwohl du nicht mal weißt ob dieses Teil jemandem gehört?"
Mike- ,,Ja ist mir tatsächlich lieber als Hausfriedensbruch zu begehen."
Dustin- ,,Dann gehen Eddie und ich alleine. Los komm."
Eddie- ,,Ja." Mike blieb dort stehen wo er war, Henderson und ich gingen den Abhang zur Hütte runter. Langsam gingen wir näher zur Tür. Dustin öffnete diese und ging rein. Ich tat es ihn gleich. Drinnen sahen wir ein paar Kerzen die nicht angezündet waren, wie schon so oft habe ich mein Feuerzeug dabei, somit war das "Problem" mit den Kerzen gelöst.
Als das Licht begann sich im Raum auszubreiten sahen Henderson und ich mit Brettern verriegelte Fenster. Ein unheimlicher Ort. Wir bemerkten wie die Tür sich wieder öffnete und ruckartig drehten wir uns zurück um den Schreck unseres Lebens zu bekommen. Das erste was wir hörten war ein Schrei, hoch und schrill. Bei genauerem hinhören stellte ich fest, dass es ein Mädchen war - Jacky.
Dustin- ,,Shit Jacky was ist passiert?"
Jacky- ,,Jason..."
Dustin- ,,Und du hast gesagt es war nicht Jason, er hatte doch sein großes Spiel."
Jacky- ,,Es gab Pausen während dem Spiel... als ich raus lief war Jason schon draußen... Er zog mich am Arm zu sich und hielt mich dann fest. Geraume Zeit später fand ich mich hier wieder... Ich war schon mal da aber mit Carly, den Ausweg habe ich somit also nicht gefunden. Gerade wollte ich nochmals nach einem Ausweg suchen, wie man sieht ohne Erfolg... und bin dann hier her zurück."
Eddie- ,,Komm wir zeigen dir wie du raus kommst." man sah diesen kleinen Schimmer von Hoffnung wieder in ihren Augen. Sie ging aufgeregt zurück zur Tür und öffnete diese. Jacky wusste nun das sie in Sicherheit war und dieses Gefühl sah man ihr sehr an. Ihre grün- braunen Augen funkelten im Licht des Mondes.
Dustin- ,,Ich habe noch nie jemanden so aufgeregt gesehen wegen einem Spaziergang." Jacky warf ihm einen "Halt die Klappe- Blick" zu und ich merkte selbst wie die Blicke finster wurden. Man sah Henderson an wie unangenehm die Situation für ihn war. Denn er ging ein paar Schritte vor Jacky und mir. Manchmal schaute er zurück und als er bemerkte das wir ihn auch anschauen schaute er schmollend zurück nach vorne. Langsam verließen wir den Wald.
Jacky ging nah hinter mir weil Jason vor der Schule stand. Wheeler war mittlerweile auch bei uns und ging runter zu Jason um ihn abzulenken, wie auch immer er das geschafft hatte es hat funktioniert. Warscheinlich hat er auf Basketball- Fan getan. Henderson ging nochmals in den Wald um dem Trupp Bescheid zu sagen das wir Jacky gefunden hatten.
Innerhalb von Minuten war der Trupp vor der Schule versammelt, und jeder ging seine Wege. Jason ging geschockt auf uns zu, den Blick stets auf Jacky gerichtet. Sie stand nun komplett hinter mir, mit einem Blick nach hinten sah ich Tränen in ihren Augen, ihr kompletter Körper zitterte. Ich guckte ernst zu Jason rüber.
Jason- ,,Oh, Jacky. Er sagte ihren Namen so kalt aber trotzdem so als wäre er überrascht sie zu sehen.
Eddie- ,,Was willst du denn jetzt? Geh doch zurück zu deiner Freundin."
Jason- ,,Carly ist auf einer Party, ich gehe gleich nach. Es wundert mich nur das Jacky hier ist. Als wir Pause hatten ist sie doch zu ihr nach Hause gelaufen."
Eddie- ,,Wir wissen alle das es nicht so war... deine Lügen kannst du jemand anderem auftischen."
Jason- ,,Ich muss dann weiter Freak, und Jacky wir sehen uns noch." er ging an mir vorbei und rempelte Jacky. Sie erschrak, und trat ein paar Schritte zurück, ein paar zu viele denn sie kippte nach hinten um. Gerade so konnte ich mir ein Lachen verkneifen. Ich eilte zu ihr rüber und half ihr auf.
Dreckiger konnten ihre Klamotten nicht werden, sie war stundenlang im Wald gefangen, da wird man sehr schnell dreckig zumindest wenn man so tollpatschig ist wie Jacky. Ein Grinsen konnte ich mir tatsächlich nicht ersparen, dadurch habe ich echt fiese Blicke abbekommen... Henderson kam aufgeregt zu uns rüber gerannt.
Dustin- ,,EDDIE! DU WIRST ES NICHT GLAUBEN!"
Eddie- ,,Tatsächlich ist das wirklich so da du mir nicht mal gesagt hast was ich nicht glauben würde."
Dustin- ,,Ganz einfach, wir haben Beweise gefunden. Jason's Beweise."
Eddie- ,,Beweise wofür, Henderson?"
Dustin- ,,Dafür das er was damit zu tun hatte, also mit Jacky."
Eddie- ,,Sag das doch gleich!"
Dustin- ,,Hey, nicht so fies."
Eddie- ,,Das kommt bei sonst wem durch aber nicht bei mir und jetzt zeig mir diese verdammten Beweise!"
Dustin- ,,Ja ist gut, komm." er zog mich am Arm irgendwo hin. Um genau zu sein zog er mich in die Sport Umkleide. Dort zeigte er auf Jason's Spind, die Tür war leicht offen, zumindest genug um den Inhalt zu sehen. Im Spind war eine Tasche aus der etwas Kleidung hing und ein Fetzen Netz. Jacky kam hinter uns her, in iher Strumpfhose war ein Loch, das nicht wie aufgerissen aussah. Das Netz sah aus wie Jacky's Strumpfhose, etwas seltsam da an ihrer Strumpfhose ein großes Loch war...
DU LIEST GERADE
Ein Musiker und das Mädchen mit der Schlafstörung
Paranormal,,Das war gelogen, komm jetzt. Schule ist zu Ende ich fahr heim komm mit oder unterhalte dich mit diesem was weiß ich was das ist." Die 17- jährige Jacky leidet an einer Schlafstörung, sie schleicht sich nachts aus dem Haus. Ihre Eltern sehen kein P...