Bevor ich irgendwas sagen konnte ging er schon wieder. Zu seinem Glück, das wäre eine heftige Auseinandersetzung gewesen.
Jacky- ,,Was ein Trottel." als ich zu ihr schaute sah ich wie sie ihre Augen verdrehte.
Dustin- ,,Der Typ ist von allen guten Geistern befreit. Wie kann man sich nur so verhalten."
Eddie- ,,Henderson guck mal aus dem Fenster ober er noch dort ist."
Dustin- ,,Ja einen Moment bitte. Okay also er steht vor seinem Auto, sieht aus wie der letzte Depp und guckt hoch zu einem Fenster."
Eddie- ,,Man alter, mich hat eine Anwesenheit von jemandem noch nie so provoziert."
Jacky- ,,Dustin ist er immer so drauf in Jason's Nähe?"
Dustin- ,,Das geht schlimmer, er hält sich nur zurück."
Jacky- ,,SCHLIMMER??!"
Dustin- ,, Das ist der Anfang vom Anfang, verschteck alles was scharf, spitz oder eckig ist, am besten auch noch alles aus Glas und alles was man werfen kann."
Jacky- ,,Was ist passiert das du mir das alles sagst?"
Dustin- ,,Glaub mir das willst du nicht wissen..."
Eddie- ,,Das hast du dir alles gemerkt?"
Dustin- ,,Aufgeschrieben passt besser."
Eddie- ,,Henderson du hast doch echt Probleme."
Dustin- ,,Ich hab kein Glas nach Jason geworfen, ich glaube eher du bist der mit Problemen."
--Jacky's POV--
Direkt als ich fertig war mich mit Dustin zu unterhalten ging ich in die Küche und räumte alle Schubladen aus, um genau zu sein packte ich alle Messer, Gabeln und Löffel in eine Schublade den Rest war verteilt in anderen. Um sicher zu gehen verriegelte ich die Tür. Alles was man werfen konnte habe ich auf dem Esstisch gesammelt, dieser steht in der Küche. Somit war alles in Sicherheit. Dann viel es mir ein, shit ich hatte den Umschlag mit Geld liegen lassen, also musste ich nochmal in die Küche, alles weg räumen und den Umschlag suchen. Als ich das blöde Teil gefunden hatte zählte ich nach ob es noch $350 waren.
Jacky- ,,$50... $60... $70... $75!"
Jacky- ,,SHIT, CARLYYYY!"
Eddie und Dustin kamen zu mir in die Küche.
Dustin- ,,Jacky warum schreist du so?"
Jacky- ,,Es sind nur noch $75 da! VON $350! CARLY HAT $275 FÜR KEINE AHNUNG WAS AUSGEGEBEN!"
Dustin- ,,Woah, Eddie du denkst doch das gleiche wie ich,"
Eddie- ,,Warscheinlich Henderson..."
Jacky- ,,AN WAS! DUSTIN HENDERSON WENN DU MIR NICHT SOFORT SAGST WAS SIE GEKAUFT HAT WAR HEUTE DEIN LETZTER TAG!"
Dustin- ,,Uhm, ja... Ich denke Eddie sollte es dir sagen...!" somit verschwand er aus der Küche.
Eddie- ,,HENDERSON KOMM GEFÄLLIGST ZURÜCK! Also so langsam solltest du deine Schwester doch kennen, oder?" Verwundert schaute ich ihn an, dann begriff ich es, ich stürmte hoch in ihr Zimmer und sah Tüten voll mit Alkoholflaschen auf ihrem Bett stehen, daneben lagen Zigaretten und sonstiges an Substanzen. Ich hasse es wenn sie Mom's Geld nimmt, in dem Fall auch mein Geld. Der Monat hat erst angefangen es ist Mittwoch und wir haben nur noch $75. Ein Geräusch ertönte von unten, bevor Eddie oder Dustin überhaupt reagieren konnten stürmte ich schon die Treppen runter. Dort sah ich Carly die gerade etwas trinken wollte. Rechtzeitig schlug ich ihr das Glas aus der Hand, dieses zersplitterte in tausende kleine Splitter. Somit kamen dann auch Eddie und Dustin. Beide schauten geschockt zu mir, ich ließ mich jedoch nicht ablenken und erwiderte keinen einzigen der Blicke, meine Gedanken trieben mich in die Küche, in einer der Schubladen hatten wir Drogentests, einen davon nahm ich und ging zurück. Als ich vor Carly stand knallte ich den Test auf den Tisch zwischen uns und guckte streng oder böse, vielleicht auch beides kann ich nicht beurteilen. Ist ja jetzt auch egal, ich zwang sie diesen verdammten Test zu machen... Der Test schlug positiv an.
Jacky- ,,CARLY NCHT SCHON WIEDER, DU ZAHLST DAS GELD ZURÜCK UND SUCHST DIR EINEN JOB! DANN ENTSCHULDIGST DU DICH BEI MOM UND DAD, DANACH BEDANKST DU DICH BEI EDDIE UND DUSTIN! HAST DU MICH VERSTANDEN?!" Blicke durchbohrten meinen Körper.
Eddie- ,,Du kennst sie zwar genauso lange wie ich, aber war sie immer schon so drauf?"
Dustin- ,,Frag nicht mich, da sitzt der richtige Ansprechpartner dafür." beide bemühten sich wirklich sehr zu flüstern aber das ist etwas schwer wenn man hinter der Person steht über die man spricht.
Jacky- ,,Ja, ich bin so seitdem sie angefangen hat Drogen zu nehmen, ungefähr seitdem ich auf der Mittelschule war."
Carly- ,,Mom und Dad haben nichts dagegen."
Jacky- ,,Weil sie nie da waren und es bis heute nicht sind..." einige Tränen liefen mir die Wangen runter und ich lief hoch in mein Zimmer, ich nahm mir meine Taschentücher aus meiner Nachttischschublade und setzte mich auf mein Bett. Erst jetzt bemerkte ich wie unaufgeräumt es ist, ich finde einfach keine Zeit dafür.
- -Eddie's POV- -
Jacky sah wirklich sauer aus, ich kann verstehen warum ihre Emotionen sie jetzt so überrumpelt haben, sie ist den ganzen Tag kühl und zeigt wenig Gefühle. Heute ist sie dann auch noch fast erfroren und ihre Schwester ist positiv auf Drogen, mal wieder.
Dustin- ,,Wir sollten mal mit ihr reden, oder?"
Eddie- ,,Ich weiß nicht Henderson, sie war echt auf 180. Das ist jetzt keine gute Idee, aber versuch dein Glück. Wenn du im Krankenhaus landest sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt." beim letzten Satz scherzte ich, aber Henderson schaute mich ernst an. Wenn Blicke töten könnten wäre ich wohl bemerkt schon einige tausend male sterben müssen. Dustin ging entschlossen die Treppen hoch. Ich ging ihm langsam hinterher, als er vor einer Tür stehen blieb sah er kurz zu mir und klopfte dann. Keine Reaktion, er klopfte nochmals aber auf Dustin Art und Jacky öffnete langsam die Tür. Ihre Augen waren rot und ihr Make-Up verschmiert, auf ihrem Boden lagen unzählige Berge aus Taschentüchern.
Jacky- ,,Was wollt ihr?"
Dustin- ,,Nur kurz mit dir reden."
Jacky- ,,Okay, worauf wartet ihr?"
Dustin- ,,Sie ist wirklich schon abhängig seitdem du auf der Mittelschule bist?"
Jacky- ,,Ja ist sie..."
Eddie- ,,Wie kommt sie an das Zeug?"
Jacky- ,,Durch Jason, woher er das Zeug hat weiß ich nicht." Dustin schaute mich misstrauisch an. Direkt bemerkte ich wieviele Fehler ich eigentlich im Laufe der Zeit gemacht hatte. Innerlich wünschte ich mir doch Jason verprügelt zu haben. Dieser Wunsch würde frühzeitig aber nicht in Erfüllung gehen. Jetzt muss er so oder so verprügelt werden...
DU LIEST GERADE
Ein Musiker und das Mädchen mit der Schlafstörung
Paranormal,,Das war gelogen, komm jetzt. Schule ist zu Ende ich fahr heim komm mit oder unterhalte dich mit diesem was weiß ich was das ist." Die 17- jährige Jacky leidet an einer Schlafstörung, sie schleicht sich nachts aus dem Haus. Ihre Eltern sehen kein P...