Who are you?

78 8 4
                                    


Wie vorhergesagt klingelte es rechtzeitig zur Pause, genau dann als dieser Billy anfangen wollte mit mir zu sprechen. Schreibt es euch in den Kalender ich bin gerannt, freiwillig! Leider ohne aufzupassen wohin, ich lief mitten in jemanden rein.

Jacky- ,,Tut mir Leid!" ich schaute hoch zu der Person in die rein lief und konnte meinen Augen nicht trauen, natürlich musste mir das ständig passieren...

Eddie- ,,Typisch Blondinen, heb deine Bücher auf bevor noch jemand drauf tritt."

Jacky- ,,Meine Haare sind nicht komplett blond und ich war schon dabei meine Sachen aufzuheben! Halt mal." ich hielt ihm meinen Rucksack hin und begann meine Sachen aufzuheben dazu muss man sich bücken, gerade heute trage ich ausgerechnet einen Rock ohne meine kurze Leggins drunter.

Jeder der wollen würde hätte freie Aussicht auf meine Unterwäsche, nicht das es mich kümmern würde aber egal. Anderen scheint das nicht so egal zu sein denn gerade wurde ich von Eddie an meinem Arm zur Seite gezogen.

Jacky- ,,Was sollte das? Meine Sachen liegen noch halb da!"

Eddie- ,,Vergiss doch mal deine Sachen dieser Typ dahinten war gerade echt vergnügt an oder besser wegen dir!" Gerade flirtete er noch mit Chrissy und jetzt spielt er den großen Bruder, na ganz toll.

Mir war das echt egal, meine Sachen lagen noch immer auf dem Boden also ging ich zurück und hob den Rest auf. Ich guckte mich in der Gegend um und bemerkte das Eddie von Billy gesprochen hatte. Mein Gefühl sagte mir das ich schleunigst anfangen sollte mit jemandem zu sprechen. Gerade drehte ich mich zu Eddie um ein Gespräch anzufangen als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.

Ich drehte mich nochmals zurück und sah Billy, was zur Hölle wollte er von mir? Seine Nähe war mir unangenehm, er roch stark nach Alkohol, Zigarettenrauch und zu viel Parfüm oder Deo, was auch immer es war schrecklich. Ich lächelte gezwungen, ich war mir sicher das man sah wie nervös ich wurde.

Eddie- ,,Sorry wer auch immer du bist aber ich muss was mit ihr besprechen!" er nahm mich an der Hand und ging weg.

Eddie- ,,Das war gelogen, komm jetzt. Schule ist zu Ende ich fahr heim komm mit oder unterhalte dich mit diesem was weiß ich was das ist." Er ging zum Ein/Ausgang. Man dieser Idiot

Jacky- ,,HEY, warte gefälligst!" ich lief hinterher, gerade so war ich schnell genug um mich seinem Tempo anzupassen. Er stieg in seinen Van und knallte die Tür zu, ich ging hinterher damit er mich nicht vergisst.

Jacky- ,,Ist alles ok?"

Eddie- ,,JA!" er war wohl sehr genervt, ich hasse es wenn Leute um mich herum genervt sind.

Jacky- ,,Anstatt mich anzumotzen könntest du mit mir sprechen. Ist es wegen Jason oder wegen Billy?"

Eddie- ,,Hör auf sonst läufst du heim!"

Jacky- ,,Du hast es mir versprochen!" Ich setzte meinen besten Hundeblick auf und schaute zu ihm rüber. Anscheinend wirkte der Blick, denn Eddie schaute mich nicht mehr ganz so grimmig an.

Eddie- ,,Du bekommst wohl Besuch, Jason fährt uns hinterher..." er deutete auf den Spiegel auf meiner Seite.

Jacky- ,,Jason? Nein bitte nicht!" dieser Idiot kann doch nur nerven, er soll mich bloß in Ruhe lassen. Eddie hielt den Van an und schaute mich an, dann schaute er sich um und dann schaute er wieder zu mir. Ich drehte mich um, um aus dem Autofenster zu schauen. Jason fuhr vorbei und nun verstand ich was Eddie angedeutet hatte. Dort war Billy... Billy und ein rothaariges Mädchen, sie war hübsch.

Jacky- ,,Eddie, fahr bitte weiter und komm am besten noch mit rein, ich hab keine Lust auf diesen Billy. Als ich zu ihm sah hielt er konstant Augenkontakt. Das ist mir nicht geheuer."

Eddie- ,,Gut meinetwegen, aber was machst du wenn er dann wartet bis ich wieder verschwinde?"

Jacky- ,,Dann bleibst du eben da! Welche Stunden hast du morgen?"

Eddie- ,,Wieder Mathe, dann Chemie und Geschichte."

Jacky- ,,Das sind auch meine und wahrscheinlich auch Billy's." Ich war verdammt froh das ich nicht alleine meine Stunden mit Billy verbringen muss. Morgen treffe ich mich doch auch noch mit Eddie's anderen Freunden. Endlich fuhr er weiter und innerhalb von ein paar Minuten waren wir bei mir. Dort stand Jason vor meiner Haustür, nein bitte verschwinde!

Jacky- ,,Du kommst mit!" Ich stieg aus und wartete auf Eddie, er stieg extra langsam aus und ging gefühlt in Zeitlupe zu mir rüber, meine Güte ich zog ihn mit mir mit und sperrte die Haustür auf. Das ging nicht direkt da Jason davor stand, das Unkraut musste erstmal beiseite geschafft werden, heißt ich habe ihn kräftig zur Seite geschubst. Ich bat Eddie herein und knallte die Tür vor Jason's Nase zu. Kurze Zeit später klingelte es, ich erschrecke mich und guckte dann aus dem Türspion, Billy stand dort. Mit Handzeichen zeigte ich Eddie das er kommen soll, gezwungenermaßen öffnete ich die Tür.

Jacky- ,,Hallo Billy..."

Billy- ,,Hey."

Eddie- ,,Jacky du wolltest mir noch was in Mathe erklären."

Jacky- ,,Mathe...Ja genau Mathe!" ich hasse es eigentlich wenn Eddie lügt, aber in dem Moment war ich echt froh wie unehrlich er ist. Gerade wollte ich die Tür schließen als Billy die Tür aufdrückte, er grinste oder lächelte fies.

Billy- ,,Hey Blondie, scheinst wohl beliebt bei Jungs zu sein."

Jacky- ,,Selber Blondie und nein bin ich nicht, der Typ da vorne Ist der Freund meiner Schwester, dass ist mein bester Freund. Ich bitte dich jetzt zu verschwinden." dieses Mal nahm ich keine Rücksicht auf ihn und schlug die Tür zu.

Ich hätte gerade am liebsten eine Runde geheult. Meine Augen waren wahrscheinlich sehr rot, Eddie schaute mich nämlich sehr seltsam an, er griff meinen Oberarm und zog mich hinter sich her in mein Zimmer, dort reichte er mir meine Taschentücher. Ich bedankte mich und rupfte ein Tuch nach dem anderen aus der Packung. Shit wann habe ich die verdammte Packung geleert?

Er reichte mir die nächste Packung, ich war nicht mal dabei zu weinen, eigentlich putzte ich mir nur die Nase. Mathe war ja so oder so gelogen weshalb ich mir darüber keine weiteren Gedanken machte, deshalb aber umso mehr über Eddie und Chrissy. Ob die beiden wirklich nur Freunde waren oder ob sie ständig flirten?

Ein Musiker und das Mädchen mit der SchlafstörungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt