Ich nahm meine Gitarre von der Wand, und beeilte mich zu meinem Van zu gelangen, schnellstmöglich fuhr ich zurück zu Jacky.
Als ich an ihrem Haus klingelte, öffneten ihre Eltern die Tür und sahen mich mit verstörten Blicken an als ich mich an ihnen vorbei drängelte und die Treppen hoch stürmte.
Eddie- ,,Okay.. da bin.. ich wieder.."
Jacky- ,,Setz dich mal besser hin sonst fällst du um.."
Chrissy- ,,Hier ist noch ein freier Stuhl, neben Jacky-"
Als Chrissy das sagte wächselte sie grinsend ihre Blicke zwischen Dustin und Jacky.
Dustin lachte leicht auf und schaute mich dann ernst an, unter dem Motto "Setz dich oder ich bring dich dazu!"
--Jacky's POV--
Lächelnd sah ich zu Chrissy. Sie war ja eigentlich doch ganz nett. Und über Dustin brauche ich ja garnicht mehr zu reden, er kann so ein süßer Engel sein.. Nur frage ich mich gerade ernsthaft was in Eddie's Kopf vorgeht. Nach zögerlichen Minuten nahm er dann neben mir Platz.
Er weigerte sich zu mir zu schauen und als sich unsere Blicke kreuzten, sah er beschämt weg.. Irgendwie verletzten mich seine Taten.. Es schmerzte irgendwie.Chrissy stupste ihn an.
Chrissy- ,,Du..Vollidiot. Entschuldige Jacky, ich erkläre Eddie nur deinen Plan kurz, da wir sowieso reden müssen!" Sie schaute Eddie super ernst an.
Jacky- ,,Ja... Schon gut.. Mach nur..!"
--Chrissy's POV--
Chrissy-,, Tust du nur so oder bist du wirklich so blind? Du magst sie oder?!"
Eddie-,,Was...Nein...Wie kommst du darauf...Nein...Das ist überhaupt nicht wahr..."
Chrissy- ,,Ich merke doch das du lügst. Dustin hätte dich niemals so angeschaut wenn nicht irgendwas zwischen euch wäre. Also, Eddie magst du sie?"
Er ging wieder in den Raum zurück. Daraus ließ sich schließen das er sie wirklich mochte. Wie süß! Langsam ging ich ihm hinterher, und begab mich zurück auf meinen Platz. Jacky erklärte weiterhin kleine Details und Eddie präsentierte seine Gitarre..
Ich genoss es die Blicke der beiden zu beobachten, beide schauten verlegen immer bei Seite. Eddie's Wangen färbten sich einige Male rosa- rot. Ich hatte recht! Ich hatte wirklich recht! Eddie mochte sie!!!!
--Jacky's POV--
Während ich Nancy erklärte was genau sie tun müsse, spielte Eddie irgendwelche Lieder auf seiner Gitarre. Durch Zufall sahen wir uns immer im gleichen Moment an, er drehte sich immer verlegen bei Seite, oder schaute beschämt auf den Boden. Lag es an mir das er so geworden ist?
DU LIEST GERADE
Ein Musiker und das Mädchen mit der Schlafstörung
Paranormal,,Das war gelogen, komm jetzt. Schule ist zu Ende ich fahr heim komm mit oder unterhalte dich mit diesem was weiß ich was das ist." Die 17- jährige Jacky leidet an einer Schlafstörung, sie schleicht sich nachts aus dem Haus. Ihre Eltern sehen kein P...