Heute ist Freitag
Heute darf ich für 2 Tage nach Hause. Ich packte mein Koffer und dann verabschieden ich mich von Thea. Ich stieg in die Limousine und der Fahrer führ los. Nach 2 Stunden kam ich zu Hause an. Mama, Papa und Tia begrüßen mich und dann gab es Abend essen. Dannach erzählt ich Mama, Papa und Tia alles was ich in den 14 Tag gemacht habe,wo ich nicht zu Hause war. Dannach gucken wir Fernsehen. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Tag weckte mich die Dienstmädchen Valentina. Ich gehe baden und dann zog ich mir mein mein Rote Kleid an. Mein OutfitHeute ist das 20 Thronjubiläum von meinem Vater. Wir frühstücken und dann müssen wir zu den Kutschen. Mama,Papa,ich und meiner kleinen Schwester Tia teilen eine Kutsche. Wir fahren los. Wir winken prave zu den Leuten. Nach einer halben Stunde war die Parate zu Ende. Wir bekamen was zum Trinken und dann gehen wir auf dem Balkon und winken und kucken die Flugzeuge an die über uns fliegen. Nach 10 Minuten gehen wir wieder rein. Dannach giebt es Mittag essen. Dannach haben wir Freizeit. Ich spiele mit meiner Schwester. Am Abend giebt es Abend essen. Dannach gucken wir Fernsehen. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Tag frühstücken wir. Dannach gehe ich mit meiner Schwester in den Pool. Um 12 Uhr giebt es Mittag essen. Dannach packe ich meine Koffer. Um 15 Uhr klopfete die Dienstmädchen Valentina. Ich ging nach unten und verabschiede mich von Mama,Papa und Tia. Ich stieg in die Limousine und dann fahrt der Fahrer los. Nach 2 Stunden kam ich beim Internats-Haus an. Ich verabschiede mich von dem Fahrer und dann gehen ich in mein Zimmer. Nach 1 Stunde kam Thea wir unterhalten uns über das Wochenende. Um 18 Uhr giebt es Abend essen. Dannach haben wir Freizeit. Um 21 Uhr machte ich mich Bettfertig. Um 21.30 gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein.