Ferien

24 2 0
                                    

Heute haben wir den letzten Tage vor dem Osterferien. Wir habe heute nur 4 Stunden. In der 1 Stunde haben wir Deutsch. In der 2 und 3 habe wir Sport und in der 4 haben wir Kunst. Dannach gehe ich und und Thea zum Internat-Haus. Um 13 Uhr giebt es Mittag essen. Dannach haben wir Freizeit. Ich und Thea gehen Minigolf spielen. Dannach gehen wir ins Kino. Dannach gehe wir wieder nach Hause ins Internats-Haus. Um 18 Uhr giebt es Abend essen. Dannach gucken wir Fernsehen. Um 21 Uhr machen wir uns Bettfertig. Um 21.30 gehen wir ins Bett und schlafe gleich ein.
Am nächsten Morgen weckte mich meine Wecker. Ich stand auf. Zog mich an und dann gehen ich zum Frühstück. Nach dem Frühstück gehe ich auf mein Zimmer und packe meinen Koffer. Nach einer Stunde bin ich fertig mit packen. Um 13 Uhr giebt es Mittag essen. Dannach warte ich dass der Fahrer mich abholt. Um 14 Uhr kam der Fahrer. Ich verabschiede mich von Thea. Ich stieg ein und höre Musik. Nach 2 Stunden kam wir am Schloss an. Ich würde von Mama,Tia und Papa begrüßte. Dannach bezog Ich meine Zimmer. Um 18 Uhr giebt es Abend essen. Dannach kucken wir Fernsehen. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Tag weckte mich die Dienstmädchen Valentina. Ich zog mich an und dann gehen ich nach unten. Ich aß Frühstuck und dann geht es los. Wir fliegen 2 Wochen ins Sonnenland. Wir würden zum Flughafen gefahren und dann steigen wir in unserem Privatflugzeug. Nach 3 Stunden kam wir im Sonnenland an. Wir würden zu unseren Hotel gebracht. Wir gehen in unser Suiten. Ich und Tia teilen uns eine Suite und Mama und Papa haben eine Suite. Wir verbringen schöne 2 Wochen im Sonnenland. Nach 2 Wochen fliegen wir wieder nach Hause. Nach 3 Stunden kam wir wieder zu Hause an. Ich bleibe noch eine Tag und dann muss ich zurück ins Internat. Ich würde von der Dienstmädchen Valentina geweckt. Dann frühstücken ich. Um 10 Uhr verabschieden ich mich von meiner Familie. Ich höre die ganze Autofahrt Musik. Nach 2 Stunden kam ich am Internat an. Ich verabschiede mich von Fahre. Ich würde freudig von Thea begrüßt. Um 13 Uhr giebt es Mittag essen. Dannach räume ich mein Koffer aus. Dannach spiele ich mit Thea bisschen Fußball.
Um 18 Uhr giebt es Abend essen. Danach gucken wir Fernsehen. Um 21 Uhr machen wir uns Bettfertig. Um 21.30 gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein.

Das Internat der Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt