Ich hörte Musik und auf einmal klopft es an der Tür. Ich machte auf, vor der Tür steht Herry. Ich lass Henry rein. Herry gab mir einen Begrüßungkuss. Wir setzen uns auf mein Sofa
(Gespräch H:Herry E: Estelle)
E: Hi Bärchen
H: Hi Kätzchen
E: Was verschafft mir die Ehre das du kommst Schatz
H: Danke Schatzi,ich habe eine Frage Babe
E: Ja Bär
H: Mochtest du mit mir zum Ball gehen Babe
E: Natürlich möchte ich mit dir zum Ball gehen Schnucki
H: Cool Hasi ich hole dich den am Freitag um 18 Uhr ab
E: Okay Liebling
Wir gehen zur Tür
Herry gab mir einen Abschiedskuss
H: Bye dann bis morgen in der Schule
E: Ja Bye bis morgen in der Schule
(Gespräch zuende)
Ich ging runter und dann aße ich zu Abend essen. Dannch gehe ich in mein Zimmer und kucken Fernsehen. Um 21.30 mache ich mich Bettfertig. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein.
Am nächsten Morgen weckte mich meine Wecker. Ich zog mich an und dann gehen ich runter und frühstücke. Dannach gehe ich mit Thea zum Internat. In der ersten Stunde haben wir Mathe. In der 2 Stunden haben wir Erdkunde. In der 3 Stunden haben wir Chemie. In der 4 Stunde haben wir Deutsch. In der 5 Stunde haben wir Biologie. In der 6 Stunde haben wir Physik. In der 7 Stunde haben wir Französisch. Dannach haben wir Schulschluss. Ich und Thea gehen nach Hause ins Internats-Haus.
3 Tage später
Heute Abend ist der Schuleball. Wir haben heute Schulfrei. Um 15 Uhr gehe ich und Thea zum Friseur. Der Frisur macht mir meine Haare und mein Mak-up. Meine HaareMein Mak-up
Dannach fahren wir zurück ins Internats-Haus und zogen unsere Kleider an. Mein KleidMein Schuhe
Um 18 Uhr klopfete Herry an meiner Tür. Ich machte die Tür auf. Herry gab mir einen Kuss und dann sagte er
(Gespräch E: Estelle H:Herry)
H:Du siehst gut aus Babe
E:Danke du siehst auch gut aus Bärchen.
H:Wollen wir los Princes
E:Ja wir können los Liebling
(Gespräch zuende)
Wir gehen zum Internat und zum Ballsaal. Wir gehen zuerst zu Thea und begrüßen sie.
Thea KleidWir gehen rein. Wir bestellen uns Cocktails. Ich bestellte mir
Grüne Wiese. Herry bestellt sich Virgin Sunrise. Thea bestellt sich Halali. Wir gehen bisschen auf die Tanzfläche und tanzen. Um 0 Uhr verabschieden wir uns und gehen nach Hause. Ich mache mich Bettfertig und dann gehe ich gleich ins Bett und schlafe gleich ein. Ich wache am nächsten Morgen erst um 10 Uhr auf. Dannach früstucken ich und dann packe ich meine Koffer. Um 11 Uhr kam der Fahrer. Ich verabschiede mich von Thea und Herry und fahren nach Hause. Ich muss 2 Stunden fahren. Ich höre Musik. Nach 2 Stunden kam wir am Schloss an. Ich würde von Mama, Papa und meiner Schwester Tia begrüßen. Die Dienstmädchen Valentina bringt meine Koffern in mein Zimmer. Ich und meine Familie aßen zu Mittag und ich erzähle vom Ball gestern. Dannach gehe ich mit Tia zu unseren Pferde und ritt mit Tia aus. Nach einer Stunde kam wir wieder am Schloss an. Wir spielen noch bis um 18 Uhr und dann gab es Abend essen. Nach den Abend essen gucken wir Fernsehen. Um 22 Uhr mache ich mich Bettfertig und gehe ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Morgen weckte mich die Dienstmädchen Valentina. Ich zog mich an und dann gehe ich ins Esssall und frühstücken mit meiner Familie. Dannach gehen wir in Schlosspark spatzieren. Dannach giebt es Mittag essen. Nach dem Essen packe ich meine Koffer. Ich verabschiede mich von meiner Familie und dann stieg ich ins Auto. Ich muss 2 Stunden fahren. Ich höre Musik und lese mein Buch. Nach 2 Stunden kam ich am Internats-Haus an. Ich würde von Herry und Thea begrüßt. Ich packe zuerst meine Koffer aus und dann gab es Abend essen. Nach dem Abend essen gucken wir Fernsehen. Um 21.30 mache ich mich Bettfertig. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein.