Estelle Sicht
Heute Abend ist der Abiball.
Ich und Thea gehen zum Friseur und lassen uns unsere Haare machen und lassen uns Schminke. Meine HaareMein Mak-up
D
annach gehen wir wieder zurück zum Internats-Haus. Wir zogen unser Kleider an. Mein Kleid
Um 17.30 klopft Herry bei mir. Ich macht die Tür auf. Ich begrüßte Herry mit einem Kuss. Herry flüstert zu mir
(Gespräch H:Herry E: Estelle)
H: Du siehst wunderschönen aus Schnucki
E: Danke du siehst auch sehr schick aus Süßer
H: Wollen wir los Mäuschen
E: Ja Sweetie
(Gespräch zuende)
Wir gehen zum Internat. Da treffen wir meine und Herry's Eltern. Wir gehen rein. Ich und Herry gehen in eine extra Raum. Nach 20 Minuten waren alle Abiturienten da. Wir liefen in den Ballsaal ein. Dannach setzen wir uns in die erste Reihe. Dannach fing unsere Direktorin an mit ihrer Rede. Dannach hielt die Klassenlehrer der einzigen Klassen ihre Reden. Nach dem Klassenlehr_er_in ihre Reden gehalten haben kam die Elternvertreter und zum Schluss die Schülervertreter dran. Nach den Reden bekam wir unser Zeugnis. Ich würde als 6 aufgerufen. Nachdem alle ihre Zeugnisse bekam, machten wir Fotos. Nach dem Fotos fahren giebt es Essen. Nach dem Essen gingen unsere Klassenlehr_er_in mach vorne zur Leihwand. Unser Lehrerin fing mit A an. Da kommt unsere Anfang in der Schule. Dann kommt der Lehrer vom der 13b mit B wir Bibliothek. Dann kommt die Lehrerin von der 13 c mit Clown. Dannach kommt der Lehrer von der 13d mit Deutschunterricht. Dannach kommt unsere Klassenlehrerin wieder mit E wie Englischunterricht. Dann F wie Ferien. Dann G wie Geschichtsunterricht. Dann H wie Hausaufgaben. Dann I wir Internet. Dann J wie Jahreszeugnis. Dann K wie Kino. Dann L wie lernen. M wie Musik. Dann N wie Naturwissenschaft. O wie Obstsalat selber machen. Dann P wie Pause. Bei Q giebt es nix. Dann R wie Raus gehen. Dann S wie Sport machen. Dann T wie Toben. Dann U wie Unterricht. Dann V wie Vokabeln. Dann W wie Weihnachtssingen. Bei X giebt es nix. Bei Y giebt es auch nix. Dann Z wie Zeugnisse.
Dannach gehen wir raus und lassen Luftballon steigen mit Wünschen für unsere Zukunft. Dannach eröffnet wir die Abiturienten die Tanzfläche. Wir tanzen zu Perfekt von Ed Sheeran. Dannach gehen wir zur Bar und holen uns einen alkoholfreien Cocktail. Dannach treten paar aus unseren Klasse auf. Dannach gab es die Preisverleihung. Ich und Herry gewann in der Kategorie Bestes Paar. Thea gewann in der Kategorie immer gut gelaunt. Dannach giebt es ein Fußball spielen Schüler vs Lehrer. Wir Schüler gewannen 3:2. Dannach gehen wir raus und gucken das Feuerwerk an. Dannach wird abgestimmt wer Abiball-König und wer Abiball-Königin wird. Nach 10 Minuten würde beginnt geben. Ich und Herry wurden Abiball-König und Abiball-Königin. Wir feiern noch bis um 5 Uhr morgens. Dannach gehen alle auf ihre Zimmer.