Auszug aus dem Internat

8 2 0
                                    

Heute ziehe ich aus dem Internat-Haus aus und zurück zu meine Eltern und meiner Schwester Tia. In den letzten Tagen habe ich alles in meine Koffer gepackt und dass Zimmer wieder gemacht wie ich es war als ich hier eingezogen bin. Ich werde Thea,die anderen Kinder und die Betreuer vermisse. Um 15 Uhr kam mein Fahrer der welcher mich immer abholt. Ich verabschiede mich von Thea und von den Betreuern. Der Fahrer bringt auch Herry nach Hause weil er ja nur 30 Minuten von uns entfernt wohnt. Wir reden viel oder hören Musik. Nach 1 Stunde und 30 Minuten kam wir bei Herry zu Hause an. Er verabschieden sich mit einen fetten Abschiedskuss von mir. Der Fahrer ladt Herry Koffer aus. Dannach fahren wir nach Hause. Zu Hause würde ich freudig von Mama,Papa und Tia begrüßte.Der Fahrer ladt meine Koffer aus. Dannach bringt die Dienstmädchen Valentina meine Koffers in mein Zimmer. Ich fing an meine Koffers auszupacken. Um 18 Uhr giebt es Abend essen. Dannach gucken wir Fernsehen. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein. In den nächsten Tagen richte ich mich neu in meinen Zimmer ein und mache alles wohnlich. Am Wochenende traf ich mich wieder mit Wilhelmine, Charlotte und Lilibeth im Schwimmbad. Wir schwammen,aber wir reden aber auch viel über meine Zeit im Internat. Um 17 Uhr verabschieden ich mich von Wilhelmine,Charlotte und Lilibeth und fahre nach Hause. Um 18 Uhr giebt es Abend essen.
Dannach gucken wir Fernsehen. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein.

Das Internat der Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt