Weinachten und Silvester

6 2 0
                                    

Estelle Sicht
Ab heute habe wir Weihnachtsfeiern.
Wir frühstücken zuerst und dann spielen wir Spiele. Um 12 Uhr ist Schulschluss. Ich, Herry und Thea gehen zum Internats-Haus und dann gab es Mittag essen. Nach dem Mittagessen gehen wir auf dem Weihnachtsmarkt. Wir holen uns Glühwein und Bradwurst. Dannach gehen wir Shoppen. Für meinen Vater hole ich einen Schlüsselanhänger und ein Weinglas mit seinen Namen. Meine Mutter bekommt Badesalz und eine Tasse mit ihren Namen. Meiner Schwester schenke ich ihr eine Halskette und Ohrringe. Herry schenke ich Lichterkette und einen Morgenmantel mit seinem Namen drauf. Thea bekommt Parfüm und Schminke von mir. Dannach fahren wir eine Runde mit dem Riesenrad. Um 17 Uhr gehen wir wieder nach Hause zum Internats-Haus. Um 18 Uhr giebt es Abend essen. Dannach packe ich alle Geschenke in Geschenkpapier ein. Um 21.30 mache ich mich Bettfertig. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein.  Am nächsten Morgen weckte mich meine Wecker. Ich früstücke und dann packte ich meine Koffer. Um 12 Uhr gibt es Mittag essen. Dannach kam der Fahrer. Ich gab Thea und Herry ihre Geschenke. Ich umarme Thea und Herry gab ich einen Abschiedskuss. Ich steige ein und der Fahrer führ los. Ich muss 2 Stunden fahren. Ich höre die ganze Zeit Musik. Nach 2 Stunden kam ich am Schloss an. Mama,Papa und meine Schwester Tia begrüßen mich. Die Dienstmädchen Valentina bringt meine Koffern in mein Zimmer. Dannach packe ich meine Koffer aus. Um 18 Uhr giebt es Abend essen. Dannach gucken wir Fernsehen. Um 21.30 machte ich mich Bettfertig. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein.
1 Woche später
Heute ist Weihnachten.
Ich,Tia und Papa schmucktem den Tannenbaum. Dannach machen wir uns fertig für den Gottesdienst.
Mein Outfit

Nach dem Gottesdienst gab es Abend essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem Gottesdienst gab es Abend essen. Es gab Gänsebraten. Dannach ist Bescherung. Ich bekam ein Buch,CD und von Herry bekam ich ein Armband und eine Morgenmantel mit meinen Namen. Wir gucken uns noch einen Weinachsfilm an. Um 21.30 machte ich mich Bettfertig. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein
Noch eine Woche später
Heute haben wir Silvester
Am Vormittag und Nachmittag schmucken wir das Schloss. Am Abend gehen wir Duschen und ziehen uns an. Mein Outfit

Wir machen Raclette

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir machen Raclette. Dannach spielen wir Spiele. Um 0 Uhr gehen wir raus auf dem Balkon und gucken das Feuerwerk an. Ich wünsche meiner ganzen Familie frohes neues Jahr. Dannach gehen wir weiter rein. Wir reden noch bis um 2 Uhr. Um 2 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein.
1 Woche später
Heute muss ich wieder zum Internet. Ich packe meine Koffer und dann verabschieden ich mich von Mama, Papa und Tia. Ich stieg ein ins Auto. Ich muss 2 Stunden fahren. Nach 2 Stunden kam ich am Internats-Haus an. Ich würde von Herry und Thea begrüßte. Dannach packe ich meine Koffer aus. Um 18 Uhr giebt es Abend essen. Dannach gucken wir Fernsehen. Um 21.30 mache ich mich Bettfertig. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein.

Das Internat der Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt