Herry Sicht
Ich möchte Estelle einen Heiratsantrag machen. Ich fragte Estelle Vater ob ich Estelle heiraten darf, er sagte ja. Dannach gehe ich zum Juwelier und suchen mir eine Verlobungsring aus. Nach einer halben Stunde habe ich den perfekten Verlobungsring gefunden. Der VerlobungsringIn den Verlobungsring lasse ich noch des Datum gravierende. Das Datum ist der 25.2.2025 Dannach kaufe ich noch ein Kleid für Estelle. Das Kleid
Tag des Heiratsantrag
Heute Frage ich Estelle ob sie meine Frau werden möchte. Ich bin schon sehr aufgeregt.Ich zog mich um und dann gab ich Estelle das Kleid. Sie zog sich das Kleid an und dann gehen wir zu den Pferden. Wir satteln Schneewittchen und Silbermond und dann reiten wir zu den besonderen Ort. Als wir am besonderen Ort ankam steigen wir ab von Schneewittchen und Silbermond.Weißt du Prinzessin. Ich bin gerne an diesem Ort, besonders mit dir." " Ich bin auch gerne mit dir hier mein Traumprinz." Wir küssen uns. Wir picknicken, und dann toben wir wie zwei kleine Kinder. Danach stehen wir einfach nur da und halten uns im Arm. "Prinzessin?" "Ja mein Traumprinz?" "Kann ich dich etwas fragen?" "Natürlich." "Wir sind jetzt seit 6 Jahren ein Paar und ich kann niemand anderen an meiner Seite vorstellen." Ich kniet mich hin und holt den Ring hervor. Möchtest du mich Heiraten." Estelle laufen Tränen über die Wangen. Sie sagte "Ja. Ja. Und nochmal ja.Ich steht auf, steckt Estelle den wunderschönen Ring an und küsst sie, als wir uns lösen betrachte sie den Ring. "Der Ring ist wunderschön." Nur für meine Prinzessin. Habe ihn extra für dich anfertigen lassen." Ich küsse sie sanft auf die Wange. "Lass uns zurück reiten Prinzessin." "Ja. Wir steigen auf unsere Pferde und reiten zurück zum Palast. Am Schloss würden wir von Estelle Vater, Estelle Mutter und Estelle Schwester Tia begrüßen. Wir aßen zu Abend und reden über die Verlobung. Dannach gehen wir in unser Wohnung. Wir gucken einen Film an. Um 22 Uhr gehen wir ins Bett und schlafe gleich ein.
Am nächsten Tag treten wir vor die Öffentlichkeit. "Der Palast gibt die Verlobung ihrer königlichen Hoheit, Prinzessin Estelle von Rosenland mit dem Prinz Harry von Hornklee bekannt." Wir sind auf allen Titelblättern des Königreichs zu sehen die Schlagzeile lautet: Prinzessin hat ihren Traumprinzen gefunden. Aber das ist alles Nebensache, ich freue mich einfach nur auf die Hochzeit.