Die Krönung

16 2 0
                                    

Heute findet die Krönung statt und ich bin einfach nur aufgeregt. Ich trage bereits mein Kleid. Ich sehe wieder aus wie Queen Elizabeth II.
Ich bin so aufgeregt, ich habe das Gefühl dass ich es nicht schaffe. Herry kommt zu mir und küsst mich. "Du siehst wunderschön aus meine Prinzessin." "Danke, du siehst auch wunderbar aus mein Traumprinz." "Bist du aufgeregt?" "Ja, ich glaube ich schaff das nicht." Herry nimmt mich fest in den Arm. "Du schaffst das schon Prinzessin, ich bin ja da." Ich küsse ihn liebevoll. "Danke ohne dich hätte ich den Verstand verloren." Dann geht es zur Kathedrale mit der Kutsche, die von  Schneewittchen und Silbermond gezogen wird. Während der Krönung bin ich so nervös wie noch nie. Als wir mit der Kutsche zurück zum Palast fahren wird uns schon zu gejubelt und als wir uns auf dem Balkon zeigen, ist das Volk außer sich vor Freude. "Sehr verehrtes Volk. Ich darf vorstellen: Seine Majestät König Herry und ihre Majestät Königin Estelle." Ich muss lächeln, ich habe die Liebe meines Lebens an meiner Seite, habe mit meinem Liebsten eine kleine Familie und nun werde ich die Aufgabe meines Vaters übernehmen, auf die ich Jahrelang vorbereitet wurde, Und so leben mein Traumprinz und ich glücklich bis unser Leben eines Tages enden wird.

Ende

Das Internat der Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt