Hochzeit

9 0 0
                                    

Estelle Sicht
Ein paar Wochen später ist es soweit,Herry und ich werden heiraten. Mein Hochzeitskleid sieht genauso aus wie das Kleid von Victoria von Schweden.
Oh Gott, bin ich aufgeregt. Mein Vater kommt zu mir. "Aufgeregt?" "Ja." Wir gehen zur Kutsche, die von Schneewittchen und Silbermond gezogen wird. Bevor mein Vater den Altar ansteuert atme ich noch einmal tief durch. Dann geht es los, während ich zum Altar schreite lächelt Herry mich an und ich lächele zurück. "Du siehst wunderschön aus Prinzessin.", flüstert er in mein Ohr. "Danke du siehst auch wunderbar aus mein Traumprinz.", flüster ich zurück. Dann geht die Hochzeit richtig los, wir müssen unsere Ehegelübde ablegen. "Ich, Herry von Hornklee nehme dich, Estelle von Rosenland, zu meiner Ehefrau, in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit, in Reichtum und Armut, um dich zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod und scheidet." "Ich, Estelle von Rosenland, nehme dich,Herry von Hornklee, zu meinem Ehemann, in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit, in Reichtum und Armut, um dich zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod und scheidet." Danach stecken wir uns gegenseitig unsere Ringe an den Finger. Dann verlassen wir die Kathedrale und fahren mit der Kutsche zurück zum Palast. Nach einem Fotoshooting gehen wir auf den Balkon und uns wird zu gejubelt. "Verehrtes Volk. Ich darf vorstellen: Seine königliche Hoheit Prinzessin Estelle von Rosenland und Prinz Estelle von Rosenland." Das Jubeln wird noch lauter. "Hast du das gehört Prinzessin? Prinz Herry von Rosenland." Ich muss lachen. "Ja. Und darüber bin ich sehr glücklich." Er küsst mich und das ohnehin schon Laute Jubeln wird noch ein bisschen lauter. Wir gehen wieder in den Palast und danach wird gefeiert und es war der schönste Tag meines Lebens, endlich habe ich meinen Traumprinzen an meiner Seite.

Das Internat der Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt