Estelle Sicht
Wir machen dieses Jahr Abi.
In einer Wochen fahren wir auf Abschlussklassenfahrt. Wir fliegen ins Sonnenland. Ich packe meinen Koffer und nehme mit Kopfbedeckung, Jacke, Pullover, T-Shirt,Hosen,Kleider, Röcke, Blusen, Socken,Schuhe,hohe Schuhe, Hausschuhe, Unterwäsche, Pyjama, Sportsachen, Sportschuhe, Sonnenbrillen, Badesachen, Badeschuhe, Badetuch, Zahnbürste, Zahnpasta,Föhn, Duschgel, Shampoo,Deo, Bürste, Pflegecreme, Sonnencreme, Mückenschutz, Haargummis, Regenschirm, Schreibzeug, Taschentücher,Beutel für die Schmutzwäsche, Trinkflasche, Brotdose,Handy, Ladegerät, Kopfhörer, Powerbank, Selfistick,Spiele,Bücher, Nackenhörnchen,Kuscheldecke, Schülerausweis, Krankenkassenkarte, Taschengeld, Personalausweis, Reisepass, Badeerlaubnisch.Das wars. Nächsten Woche
Heute fliegen wir ins Sonnenland. Wir trafen uns und dann fahren wir zum Flughafen. Nach 30 Minuten sind wir am Flughafen.Wir checken ein und dann bringen wir unsere Koffer weg. Wir gehen durch den Sicherheit und dann warten wir zum Gate. Wir warten bis unser Flug aufgerufen wird. Wir steigen ein und dann bezugen wir unsere Plätze. Das Flugzeug startet. Jetzt muss wir 4 Stunden ins Sonnenland fliegen. Nach 4 Stunden kommen wir im Sonnenland an. Wir steigen in den Bus, der uns zum Hotel bringt. Nach ca 10 Minuten sind wir am Hotel. Wir checken ein und dann gehen wir in unsere Zimmer. Um 18 Uhr saßen wir alle im Speisesaal und essen Abend essen. Um 20 Uhr gehe wir auf unsere Zimmer. Wir gucken einem Film. Um 22 Uhr gehe wir ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Morgen weckte mich Thea. Wir gehen runter zum Frühstück. Nach dem Essen fahren wir zur Burg Sonnenland und besichtigen die Burg. Am 2 Tag machen wir eine Alpaka Tour. Am 3 Tag machen wir Stand-Up-Paddling . Am 4 Tag machen wir eine Fahrradtour. Am 5 Tag gehen wir shoppen.Ich hole mir eine neue Tasche,5 neue Kleider, 2 T-Shirt und 6 kurze Hosen. Dannach gehen wir noch feiern mit der Klasse. Um 0 Uhr geht es wieder zurück ins Hotel. Am nächsten Tag frühstücken wir und dann packen wir unsere Koffer. Nach dem Mittag essen, fahren wir zum Flughafen. Wir checken ein und geben unsere Koffer ab. Danach gehen wir durch die Sicherheitskontrolle. Nach dem wir durch die Sicherheitskontrolle gegangen sind, gingen wir zum Gate. Nach paar Minuten würden unser Flug aufgerufen. Wir bezügen unsere Plätze und dann heben wir ab. Nach 4 Stunden landen wir im Mondland. Wir fahren zurück zum Internats-Haus. Als wir ankam giebt es Abend essen.Wir aßen Abend. Nach dem Essen, packe ich mein Koffer aus. Danach gucken ich Fernsehen. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein.